Manta, Manta
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Uwe Pinnau
- Moderator
Eigentlich wollte ich nur was zum Manta-Jerkbait wissen und dafür bin ich hier gelandet, na ja, Info hats ja auch gegeben, dann passt es schon.
[ 13. Februar 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
[ 13. Februar 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Manta, Manta
Ist ja schön, dass die Streitigkeiten editiert wurden. Schöner wäre es nur, wenn man so editieren würde, dass ich nicht als Depp da stehe, der die ganze Sache angezettelt hat.
Edit: Außerdem ist es unfair, dass eine Partei so löschen kann, als wäre dort niemals was gewesen...
[ 13. Februar 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Edit: Außerdem ist es unfair, dass eine Partei so löschen kann, als wäre dort niemals was gewesen...
[ 13. Februar 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Tja, Heinzmann, ich kann mir ein leises Lächeln nicht verneifen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Manta, Manta
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Halb so wild, ich grinse selbst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Manta, Manta
also zurück zum Thema
Nen manta hatte ich mal bis zu dem Moment wo die Schnur durch den No Knot gerutscht ist und 35 euro nen Freiflug hatten. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Köder 25,-€ Titan Spinstange 10,-€ [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Das normale Modell ist mir persönlich zu schwer ich würde denn kleineren bevorzugen allerdings in der Sinkenden Version.
Gruss
Markus
Nen manta hatte ich mal bis zu dem Moment wo die Schnur durch den No Knot gerutscht ist und 35 euro nen Freiflug hatten. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Köder 25,-€ Titan Spinstange 10,-€ [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Das normale Modell ist mir persönlich zu schwer ich würde denn kleineren bevorzugen allerdings in der Sinkenden Version.
Gruss
Markus
- Thomas Kalweit
- Administrator
Das Gefühl kenne ich: Ich habe auch mal einen nagelneuen Castaic Gizard Shad (damals noch 49 Mark) in ein unendliches Schilfmeer geschickt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH