Wo sind die UHU's des Forums

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 14:37

Hallo User das draußen im Land.

Wo sind die UHUS's (unter Hundertjährigen über 50) von Euch?? Suche immer auch gerne Kontakt mit Gleichaltrigen, leider trauen die sich nicht so sehr. Wahrscheinlich wegen geringer Computerkenntnisse!!??(Einmal zeigen lassen, dann ist es ganz leicht) Meldet Euch doch auch mal oder noch besser, meldet Euch in diesen Forum an, dann können wir mal aus der Seniorenliga quatschen! :P Ich glaube wir sind ganz stark vertreten aber zeigen uns leider nicht genug. Nur Mut, hier beisst keiner! Außerdem können wir uns ja gegenseitig weiterhelfen. :!: :wink:

Mal sehen wer der/die Erste ist???
Allerdings läßt es sich hier auch ganz prima mit den jüngeren leben. :D Kann als Beispiel nur Silas (17) nennen, kommen prima miteinander zurecht! :lol:

Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Ronny » 18 Okt 2010 14:50

Hehe,ich bin unter 100,,,aber auch unter 50 :lol:

Sprich genau bin ich 42,aber laut meiner Tochter (vorlaute Göre) :twisted: bin ich ein alter Mann.

Also antworte ich einfach mal.

Ja habe hier viel von Silas gelesen,und ich muss sagen für sein Alter,,sehr Kompetent.

Also Daumen hoch für dich Silas.

Und jetzt mal schauen ob sich die älteren,also die über 50 melden :lol: :lol:

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 15:13

Hi, bist natürlich auch gern gesehen bei den Uhu's aber da Du der Jüngste bist, musst Du die Tasche tragen und Bier holen!! :lol:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Ronny » 18 Okt 2010 15:23

He he,is nicht,den Schein vom Doc zeige :lol:

Ne jetzt mal im ernst,mein Schmerztherapeut meinte auf was ich den Fische ? Als Antwort bekam er früher als ich noch Aktiv war (junger Mann mit 25) war der Karpfen mein Zielfisch.

Da ich nach meinen ganzen Op`s nicht mehr soviel Ansitze machen soll sondern mich viel bewegen soll sprang der Funke über zum aktiven Raubfischangeln.

Sein Gesicht überkam dann ein Grinsen,ich soll doch nicht mehr wie 5 kg heben :lol: :lol:

Also Taschen tragen geht nicht :lol: :lol:

Öhm was mach ich wenn eine fette Esox Mama beisst oberhalb der 5 kg marke,tja sagte ich zu ihm dafür habe ich immer mein Morphin und Lyrica dabei. :lol: :lol:

Alsi tragen ist nicht aber beim Bier bin ich dabei.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 15:38

Was heißt hier "beim Bier bin ich dabei" es muss heißen "Bier hab ich dabei"(wiegt pro Flasche max.500g) und Du darfst ja nur Saft, wegen der Medikamente. :lol: Kannst ja mehrmals laufen, wegen der Bewegung!!! :wink:
Beim angeln soltest Du auf Köderfisch oder Stint umsteigen . :P

Hör auf Deine Tochter-Opa-!!! :!:

Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Silas » 18 Okt 2010 18:33

Überhäuft von Komplimenten :oops:

DANKE !!!

Das meiste Wissen habe ich aber auch hier aus dem Forum, der Zeitschrift [F&F& und Der Raubfisch] und natürlich auch eine menge von Forumstreffen :D
Bei

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Ulli3D » 18 Okt 2010 19:40

Na mit fast 60 bin ich ja noch einer der jüngeren Uhus und ich glaub ich war schon im Internet, da waren viele der heutigen User noch nicht in der Planung, selbst Vorläufer wie Fido-oder Maus-Netz haben mich seinerzeit mit einem 300 Bit Knochen von Epson erlebt. Und ich weiß, es sind noch mehrere Urgesteine aus diesen Zeiten unterwegs. Also, Jungs, Computer wurden zuerst von den Uhus als PC's genutzt, damals gab's auch noch Raider, Afri Cola war überall zu haben und die Mopeds hießen Kreidler Florett oder Herkules, hatten satte 50ccm und zwischen 5,2 und 5,3 PS, KW gab's damals nur im Stromnetz ;) oder in Ostfriesland, wo man bei Ebbe leicht ein Kilo Watt bekommen konnte.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 20:52

Ha! :lol: Ne Kreidler Florett ín grau mit Leopardensitz hatte ich auch, danach bekam ich dann die Kreidler RS in Rot. Man waren das Zeiten!!Nummernschild hochgezogen und lang drauf mit den Füßen am Nummernschild um 3-5 Km rauszuholen.Trotzdem die Fahrer von Moto Guzzi, Münch Mammut und Benelli beneidet!! :wink:
Der PC war ein C64.In der Disco Musik von Garry Glitter, T-Rex,ACDC sowie Lady Bump von C.Mc Lane und Songs von Donna Summer gehört. Bier kostet ne Mark und Charli 2 Mark, Kino 3 Mark-Rasiersitz. Lagerfeuer und Zelten überall gedukdet.Autos Ford Capri, B-Kadett, R4 und NSU-Prinz TT 1200. :P

War ne geile Zeit. :!:

Wir habens aber erleben dürfen!! :wink:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Ronny » 18 Okt 2010 21:15

Da ich ja Jünger bin :lol: durchlebte ich die Zeit hauptsächlich in den 80 er.

Mofa Peugeot 103 mit Feder und Stollenreifen,aufgerüstet auf 80 km/h,bis mich die Grünen einfingen und ich 40 Stunden den Kindergarten fegen durfte :lol:

Danach Honda MTX satte 80 ccm im Enduro Style,da warste der King auf den Dorfdisco`s

Meinen Capri 2.8 i im gesetzteren Alter (25) trauere ich Heute noch hinterher....war ein klasse Fahrzeug.

Natürlich darf auch der c64 und danach der 128 er nicht fehlen :lol: :lol:

Und Playstation ?? Hehe wir hatten diese 2 Balken Links und Rechts mit diesem viereckigen Ball,,,,teletennis oder wie das hies?? :lol: :lol:

Möchte die Zeit aber nicht missen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Hartmut » 18 Okt 2010 22:08

Ha ha ha, als "UHU" schreibt man selektiver und genießt den jugendlichen Ansturm.....lach...

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Holland » 18 Okt 2010 22:14

So isses!! :!:

Oldies but Goldies!!!
:lol:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von kauli » 18 Okt 2010 23:13

Wenn wir schon beim Fahren sind-Trabbi fahrn war auch geil- :roll:

Benutzeravatar
RolandA
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 13 Aug 2010 12:23
Wohnort: Taufkirchen bei München
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von RolandA » 21 Nov 2010 19:08

Dann will ich mich auch mal outen. Bin 54 Jahre alt, fühl mich aber wie 53 :D An die Zeiten von Kreidler und Herkules kann ich mich auch noch gut erinnern. Und mein erster PC hatte die immense Festplattengröße von 20 MB und hatte damals noch über 8.000,- DM gekostet. Nach kurzer Zeit waren von den 20 MB nur noch 10 MB übrig, da ich beim Formatieren der Festplatte den PC falsch bedient hatte. Immerhin schaffe ich es heute noch die Forendatenbank von Fisch&Fang durcheinander zu bringen. Deshalb konnte ich einige Zeit hier nicht rein :oops: Dank Thomas und den Forentechnikern ist das Problem aber gelöst und ich bin wieder dabei :D

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von Optimist » 22 Nov 2010 11:31

Um die Frage zu beantworten: Hier :D :lol:

Ab einem gewissen Alter dauert es immer etwas länger, ehe man reagiertn. Ich hoffe, dass ich nicht der Letzte bin, der reagiert :wink:

Interessant ist, einige von den amngegebenen Automarken habe ich auch unterm Hintern gehabt: den Java 250 cm zu Schrott gefahren; der c 64 hat mir auc h den vorletzten Nerv gekostet, bis mir ein Bekannter sagte, ich müsse dem die Formel angeben, nach der er ausrechnen soll :shock: Wie war das nochmal mit der Formel (meistens saß ich in der Schule ziemlich hinten ) :oops: Es hat gedauert, und jetzt kann ich auch die Formel :wink:

Mit höherem Alter wird die Luft immer dünner; man darf nicht mehr soviel essen, nur das was nicht schmeckt, sonst wird man zu dick. Mit dem Alkohol ist das auch so eine Sache, früher hat man keine Zeit gehabt, den zu geniessen, heute hat man Zeit und man darf nicht.
Jeder hat so seine Last zu tragen. Solange man einigermassen gesund ist und über sich selber lachen kann, kann man noch zufrieden sein :wink:

Gruß
Optimist

MatthiasP
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 24 Nov 2010 14:11

Re: Wo sind die UHU's des Forums

Beitrag von MatthiasP » 25 Nov 2010 09:42

Naja ich bin nicht so in deinem Ater!
14 ;)

Ronny wie alt ist deine Tochter so??
Nur zur Info! :lol:
Ich kann euch meinen Opa aufs Forum hätzen dann habt Ihr noch einen Alten Mann hier! ;9

mfg
Matthias
Im Internet gibt es keine Rechtschreibung.....



Petri!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste