FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von lelox » 07 Jun 2010 22:26

@ Jondalar: laut GPS habe ich es an beiden Tagen auf 9,3 km Schleppstrecke gebracht. Extrem war das noch nicht, zumal sich das Boot nicht so gut rudern lässt.
@ Silas: Grunzenhausen dürfte einen Bahnhof haben...

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Jondalar » 07 Jun 2010 23:04

Meinem Sonnenbrand nach bin ich mindestens genau so viel gerudert. :lol:

@Silas

Von so einem alten Hasen wie Dir können wir, die Schneidertruppe, noch viel lernen. Nächstes Mal läufts aber anders das versprech ich Dir. Ich konnte ja nichtmal am See des Campingplatzes einen Barsch fangen. :? Immerhin! Zwei halbe warens auch. Gell Stefan!
Grüsse von der Donau

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Hechtmann1 » 07 Jun 2010 23:10

War echt lustig hat ne menge Spaß mit" Kapitän Lenz" und naturlich mit der "Alten Hasen Truppe".Der Edersee war klasse.Wenn i schon wieder die neuen Vorschläge hör,sag i ned nein.

Gruß. 8)
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von chipsy » 08 Jun 2010 06:33

Ha! das war echt gut. Meine Entscheidung, euch am Donnerstag noch zu besuchen. Viele "alte Bekannte" wieder getroffen und jede Menge Spaß zu haben. Sorry Jungs, dass ich euch am Hausteich am Abend die Fische weggefangen habe :lol: :lol: :lol: aber die haben so schön gebissen. Also für die kurze Zeit, war das echt in Ordnung.
Zeltstadt
Bild

Wartet der auf Hochwasser??? :lol:
Bild

früh am Morgen.... kurz vor Abfahrt zum See
Bild

Stimmung ist einfach super
Bild

Gruß
Hans
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Spalter » 08 Jun 2010 14:01

@Silas Gunzenhausen hat nen Bahnhof und Georgensgmünd auch, der ist bissl näher am Brombachsee (ca. 15 Minuten).
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Silas » 08 Jun 2010 14:34

Heißt, dass nur noch eine Person so gütig sein muss mich dort abzuhohlen..-wenn's so weit ist :)

Freut mich !

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von 1980ba » 08 Jun 2010 14:57

hey silas,
das wäre das geringste problem :D

gruß marcus

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Da Bass » 08 Jun 2010 20:11

also brombachsee wäre ich wenn der termin passt auch dabei :D

2einhalb stunden fahrt, wenn ich den renault ein bissl trete dann nur 2 = )......wenn ihr die treffen weiterhin in meiner nähe macht fänd ich das gut :lol:


leider bin ich die nächste zeit terminmäßig ziemlich ausgebucht ( paris, abifahrt , ibiza ..... :roll: ) aber wenn ichs unterbringen kann bin ich natürlich am start :D

freu mich schon auf die ganzen(fisch-) bilder vom treffen

:roll: :roll:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Silas » 11 Jun 2010 14:00

Ich stell mir grad vor wie ich mit der ganzen Angelausrüstung im Zug sitz :lol:
Haufenweiße Kisten von Kunstködern Gummifische Wobbler Spinnerbaits etc... und dann noch 4 Combos :D

Was da die anderen Reisenden denken müssen :lol: ?!

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Da Bass » 11 Jun 2010 16:22

du hast auch noch schlafsack und co vergessen ... :D

wann kommen den jetzt die bilder vom treff hoch :P

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Silas » 11 Jun 2010 18:03

Die Bilder die wir alle mit unserer Kamera gemacht haben habe ich zwar auf'm PC, aber weiß nicht ob ich die jetzt alle eizelnt hochladen soll oder ob es noch eine andere Idee gibt die Bilder zu sammeln... ?! :roll:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von lelox » 11 Jun 2010 19:29

Kannst Dir ja eine Galerie einrichten.

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Optimist » 15 Jun 2010 10:02

Ihr macht es aber spannend mit den Bildern; oder sollen die 4 Bilder alles sein vom Forumstreff :?

Ich hoffe nicht, dass die Fußball-WM Schuld ist, dass Ihr keine Zeit habt, sie einzustellen.
Angeln ist doch wichtiger als Fußball. Und Neugierige, die nicht dabei waren, gibt es auch :)

Hoffentlich bekommt man bald noch mehr zu sehen
Optimist

Niederbayer

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Niederbayer » 15 Jun 2010 13:00

Also ein paar Bilder vom Treffen und ein kleiner Bericht wären schon eine Sache!
Jetzt konnte ich schon nicht dabei sein, bin mit tränenden Augen auf der Baustelle gestanden und jetzt gibt es nichts zu lesen und anzuschauen :(

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: FuF Forumstreffen - der Orgathread!

Beitrag von Da Bass » 15 Jun 2010 18:16

ich hab leider nur die einzigen fangbilder..... :lol:
und die hat silas ja schon reingestellt .... :wink:

denke mal auch liegt ein wenig am neuen forum ... galerie einrichten oder direkt reinstellen ? :?:
naja wird bestimmt noch :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste