Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.2010

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

weseraal
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mai 2009 20:33
Wohnort: Südostlippe

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von weseraal » 16 Dez 2009 22:34

Guten Abend,

Wohne keine 2 Autostunden vom Edersee entfernt. Habe es aber noch nie geschafft, dort zu fischen. Ich denke das Forumstreffen ist eine sehr gute Gelegenheit das zu ändern. Hier also meine Anmeldung:

Anreise ist am Donnerstag, Abreise Sonntag
Karte für den Edersee benötige ich für Freitag und Samstag, dito Boot

Gruß Stephan

Stefan von Hatten

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Dez 2009 12:54

Hallo Klaus!
Raubfischangler hat geschrieben: Naja, in meinen Augen gibt es da schon noch einige Dinge zu klären.
In der Tat - da haben wir noch Einiges :-) Deine Punkte sind ein guter Hinweis - werden mit aufgenommen.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Spalter » 17 Dez 2009 18:38

Hey Jungs, ich muss mich leider wieder aus der Liste streichen. Hab heute von meinem Chef gesagt bekommen, dass ich an dem Wochenende nicht frei bekomme.

Ist voll blöd, hab mich schon richtig darauf gefreut, aber da kann ich leider nichts mehr tun Ober sticht nun mal den Unter!!!!!


Euch trotzdem viel Spaß
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Gunny » 17 Dez 2009 20:23

@ Spalter

Sehr schade aber die Arbeit geht leider vor :-(

*****-----Update-----*****


Slipstellen haben wir einige die auch recht gut zu erreichen sind.
Anfang Juni ist der Wasserstand laut Erfahrung maximal 2m gefallen, somit dürften wir auch mit dem zu Wasser lassen der Boot keine Probleme haben.
Die Stellen werden aber noch einmal vor dem Treffen besichtigt um Fehleinschätzungen auszuschließen.

http://www.angeln-edersee.de/html/slipstellen.html


Die mitgebrachten Boote können wir über Nacht am Bootsverleih abstellen.


*****-----Update-----*****



Habt diesen neuen News nochmal in den ersten Beitrag geschrieben:

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von PIWI » 07 Jan 2010 09:03

Leider kann ich durch meinen Laufbahnwechsel in der Bundeswehr noch nicht soweit Planen aber ich sage jetzt erstmal

Bin dabei

abmelden kann ich mich ja später noch sobald ich die genaue Lehrgangsplanung habe.

MfG Piwi (Sry aber war ne weile anders verhindert ) melde mich hiermit ins Forum zurück =)
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Jondalar » 24 Jan 2010 14:59

Nach langem Hin und Her will ich mich mit meinem Bruder, dem Hechtmann und meinem Anhang anmelden. Also Hechtmann 1, Jondalars Vater und der Jondalar. Ein Boot brauchen wir natürlich auch.

Wir werden am Donnerstag anreisen und am Sonntag abreisen.

Also, wenn es noch was zu klären gibt dann sagt einfach bescheid.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Da Bass » 24 Jan 2010 17:09

schön dass mein super guide der hechtmann auch dabei ist :lol: :D

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Jondalar » 25 Jan 2010 18:09

@Da Bass

Wir freuen uns auch drauf die bekannten Gesichter von letzten Jahr wieder sehen.

Wie siehts eigentlich aus gibts schon einen Zwischenstand wer nun aller teilnimmt?
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Jan 2010 10:21

Moin!

Sodele - nachdem die letzten Wochen etwas ruhiger waren, gehen wir die nächsten Dinge an. Wir könnten zwei Leutchen noch als Unterstützung für die Orga aus der Region gebrauchen - wer unterstützen und helfen möchte, bitte eine PM an mich oder Gunny.

In den nächsten Tagen liefern wir mal Zusammenfassung und Updates - dann planen wir weiter :-)

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Niederbayer » 26 Jan 2010 14:48

@ Jondalar
Auf der 1. Seite des Threads sind schon mal die ersten 14 Teilnehmer eingetragen, so weit ich gesehen habe...
Mit euch drei wären wir dann schon 17 Leutchen - klingt doch gut! :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Silas » 26 Jan 2010 15:54

Hay,

ich und mein dad sind auch wieder am Start :)

Wir werden von 03.06.2010 bis 06.06.2010 da sein !

Bootsplätze brauchen wir keine. Ich hoffe dass ich bei Stefan mal mitfahrfahren kann und mein dad wir dann die ganze Zeit über zum Uferangler verbannt :P

Mit den Erlaubniskarten ist das jetzt etwas schwer zu sagen meiner Meinung nach, da ich und mein dad gerne mit den Leuten angeln würden die wir schon kennen oder mit denen wir uns dort dann einfach gut verstehen.
Heißt also wir schließen uns gerne der Masse an und genießen dann Unterhaltung pur :wink:

Wenn du es unbedingt wissen musst dann muss ich nochmals alles abklären aber ich fände es eigentlich besser wenn man die Tageskarten wie beim letzten Mal vor Ort dann besorgt, da mann sich dann schon mit ein paar zusammen tun kann und zusammen an den gleichen See geht ;)

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hechtmann1 » 26 Jan 2010 21:58

Hallo,

so ich bin ja schon gemeldet,hab aber noch zwei Kollegen von mir am StartAlso meld i jetzt noch Ron und Lenz mit Boot und Karten für Edersee.

Gruß,aus Straubing.

P.S.:Diese Zusagen sind sicher ausser jemand verliert den Kopf.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Da Bass » 26 Jan 2010 22:03

wenns jetzt schon so viele bayern werden ( zähle mich als unterfranke mal nicht zum urbayrischen stamm :) ) hoffe ich doch sehr stark auf gutbayrisches klostergebräu :lol: :lol:

" a holbe " zwischendurch oder ? :wink:

Niederbayer

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Niederbayer » 27 Jan 2010 13:59

@ Da Bass
Irgendwo im Handgepäck findet sich bestimmt die ein oder andere übrige "Hoibe" Bier :lol:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmelde-& Infothread zum Forumstreff 03.06-06.06.201

Beitrag von Hartmut » 27 Jan 2010 15:40


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste