Suche angelbegleiter in M-V

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rico
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 21 Sep 2009 13:33
Wohnort: Parchim M-V

Suche angelbegleiter in M-V

Beitrag von Rico » 21 Sep 2009 14:02

Hey ich suche leute aus M-V und umgebung die lust haben mit mir auf karpfen los zu ziehen :wink:

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Beitrag von Karsten » 21 Sep 2009 23:26

Hallo!
In einer Raubfischlandschaft echte Carphunter zu finden wird nicht einfach. :wink:
Aber von wo genau kommst du und welches Revier hast du denn ins Auge fasst?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Rico
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 21 Sep 2009 13:33
Wohnort: Parchim M-V

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Beitrag von Rico » 22 Sep 2009 07:48

Hm Raubfischlandschaft?? Wir haben hier in mv so viele schöne karpfengewässer das ich die garnicht alle aufzählen kann :D. Habe dieses jahr mit nem kumpel schon karpfen knapp an die 40pfund gezogen. Du glaubst garnicht was für riesen wir bei uns in den seen haben! :wink:. Ich angel haptsächlich die gegend um plau,parchim und güstrow!!! ich komme aber direckt aus pch. Ach ja und Carphunter gibt es eigentlich genug nur die muß mann erstmal finden :wink:
Gruß Ricardo

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Beitrag von Karsten » 22 Sep 2009 20:57

Hallo!
Mit der Raubfischlandschaft meinte ich nicht unbedingt die Gewässer. Du weist doch, das in unserer gegend mehr auf Raubfisch gegangen wird?
Doch, schöne Karpfengewässer mit 40+ gibs eigentlich auch.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Rico
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 21 Sep 2009 13:33
Wohnort: Parchim M-V

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Beitrag von Rico » 23 Sep 2009 07:47

Hey!
Ja ich weiß das hier bei uns sehr viel auf Raubfisch geangelt wird. Aber ein paar hundert karpfenangler gibt es auch in der region. Und eins zwei könnten sich ruhig mal melden! Bin die letzten wochenenden immer von freitag bis sonntag alleine los gewesen und auf dauer wird das langweilig! Und zu zweit läßt sich so ein dicker auch besser bändigen fom schlauchbot aus :wink:. Habe schon einige große verloren weil ich alleine war :cry:. Könnt sich also gerne mal jemand melden der der wirklich lust hatt!!
C&R Große fische starke nachkommen; )
Damit auch unsere kinder noch viel spaß haben!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste