Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von chipsy » 27 Mai 2009 09:54

wie siehts denn dann mit Spinnerbaits aus?? Schon mal probiert??
Gruß aus K`he
Hans

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Hechtmann1 » 27 Mai 2009 15:48

@Chipsy:

Ich hab sie noch nicht probiert.Aber ein Versuch ists allemal wert.

An die Donaufischer:

Die Donau hat leicht erhöhten Wasserstand und ist angetrübt.Buhnen sind überspült.Die Konditionen stimmen,jetzt darfs nur nicht mehr krass ansteigen.Sonst können wir die Donau nur sehr schwer in Angriff nehmen.Aber ich hab ein paar gute Verbündete beim Wettergott. :wink:

Gruß,an die Fischersmänner.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von lelox » 27 Mai 2009 16:51

Da die beiden vertrauenswürdigen Mitbewohner sich kurzfristig in die Provence und die Ukraine zerstreut haben, muss ich wohl meinen Hund mitnehmen. Beim Campingplatz habe ich angerufen, von denen aus o.k. Wenn jemand etwas gegen einen Hund beim Treffen einzuwenden hat, dann jetzt laut schreien.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Flo86 » 27 Mai 2009 17:35

Solange der Hund nichts gegen uns hat... :lol: .
Was ist es denn für einer?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von lelox » 27 Mai 2009 20:42

Bild

Ist natürlich ein Propagandabild, um die Friedfertigkeit und Sozialkompetenz herauszustellen. :wink:

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Mai 2009 21:39

Weibchen oder Rüde??? Wenn s ein Weibchen ist, kann ich meinen auch mitbringen - dann komme ich aber nicht mehr zum Angeln *gg*

petri!

Stefan

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Mai 2009 06:57

Wird ein geniales Angelwetter für dicke Hechte :-) Gibts eigentlich ne Kaffeemaschine am Start?

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Niederbayer » 28 Mai 2009 07:48

@ Stefan von Hatten
Für die Kaffeemaschine haben schon unsere süchtigen Jondalaris gesorgt :lol:

Männer was ist los??? Morgen ist es soweit und keiner ist nervös?!
Dann gehts euch anders wie mir :wink:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Mai 2009 08:11

Ich werde mir gleich noch ne Litterpulle Autan und eine Familientube Fenistil zulegen :wink: . Meine Feederutensilien sind gepackt, Futter gemischt, Hanf gekocht!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Jondalar » 28 Mai 2009 08:23

Hi Leute

Also wenns Wetter hält haben wir wirklich gute Chancen auf bissige Fische. Der Wetterumschwung ist zwar da, aber schon einige Tage vorher eingetroffen. Es wird nicht zu warm werden und bedeckter Himmel ist immer gut für die Räuber. Wir müssen jetzt nur hoffen das es nicht nochmal regnet weil die Donau schon leicht über normal ist. Wenns weiter steigt wirds schwer werden. Die Ansitzer können sich über solche Bedingungen freuen. Der EiziEiz hat das letzte mal beim morgendlichen Ansitz und eingetrübter Donau einen Aal mit ca. 80 cm erwischt.
Die Angler an der Schleife habens da besser. Die ist reguliert und die lästige Baumwolle die im Moment auf dem Wasser schwimmt wurde mit dem letzten Regenguss fast weggespült.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Jondalar » 28 Mai 2009 09:12

Männer was ist los??? Morgen ist es soweit und keiner ist nervös?!
Um es mit den Worten von Paul Breitner zu sagen:

Wir hatten alle die Hosen gestrichen voll. Doch bei mir lief es eigentlich recht flüssig. :lol: :lol: :lol:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Blauhai » 28 Mai 2009 10:34

Nervös schon.

Aber vor allem null plan.
Hab mich noch immer nicht entschieden ob ich Spinnfischen oder Ansitzen geh.
Ich nehm einfach mal alles mit :lol:

@Jondalar: Laß dein handy eingeschaltet, falls ich euch mal wieder nicht finde :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Mai 2009 12:19

...Fenistil
Richtig! Da war doch noch was :-) Anti-Brumm habe ich schon, das Fenistil fehlt!!!

Watstiefel, Spinnausrüstung, Karpfenruten mit Aalmontage fürs abendliche Angeln in geselliger Runde.... DigiCam - ganz wichtig!

Irgendwie nehme ich sechs oder sieben Ruten und so ziemlich meine halbe Kunstködersammlung mit *gg*

@Thomas K.
Aspirin nicht vergessen :-)

@Niederbayer
Nervös? Ich? Niemals :-) Ne, im Ernst - würde am Liebsten jetzt schon los..... Gleich noch mit dem Hund raus und dann wirds Auto gepackt...

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Niederbayer » 28 Mai 2009 12:44

Mein Auto ist auch schon wieder total ausgebucht:
Für Spinnen und Ansitzen und FliFi alles dabei... dann noch fürs schlechte Wetter (für den Fall der Fälle)...
... und das organisatorische Zeug... hab ja auf Straubing auch gut 80 km!

Aber den Tipp mit dem Autan würd ich euch schon noch mal nahe legen - die saugen euch sonst leer! :shock:

Zum Spinnfischen - egal wie warm es wird - lange Hose fast Pflicht! Es geht durch Brennnesseln usw. (Bavarian Jungle eben)

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2009 ein Treffen der besonderen Art!

Beitrag von Flo86 » 28 Mai 2009 12:48

So gestern hab ich mal meine Angelutensilien ausgemistet. Gleich alles paar Kilo leichter :lol: . Jetzt gerade noch paar Haken nachgekauft, ein paar leichtere Futterkörbchen für die Schleife und ein paar Päckchen Maden. Morgen nach der Uni wird dann noch die Verpflegung besorgt und das Auto beladen und wenn der Kofferraum dann noch zu geht gehts gegen 22 Uhr etwa ab nach Straubing :D .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste