Duisburg 2009

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Duisburg 2009

Beitrag von Iceman1 » 10 Jan 2009 23:53

Hallo
Heute war der gang zur Messe. Es war wieder sehr interessant !
Wenn mann sieht was dort aus der Halle geschleppt wurde !
Ist die Wirtschaftskriese weit weg von uns !
Es war wieder eine Messe des wiedersehn . :D
Thorsten Rühl .Barta, Raptorfalk und meine Wenigkeit waren heute da ! :D
Was ich gut fand D-Max war auch mit von der Partie Bzw. Fisch und Fun.
Mann konnte Steffen Sonnenwald und Auwa Thiemann beim Kochen über die schulter schauen und anschließend konnte man auch ein Autogramm erhaschen.
Neues war nicht so richtig vorhanden. Aber mann konnte hin und Wieder ein Schnäppchen machen.
Wir waren auch am Fisch & Fang stand allerdings war ich etwas Enttäuscht das Thomas nicht da war.
Ansonsten war es ein Schöner gelungener Tag.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Duisburg 2009

Beitrag von werderdennis » 11 Jan 2009 01:37

Autogramm is ja noch O.K. aber wehe ich muss hören das Auwa mit Unterwäsche beworfen wird :lol: :lol: :lol:
Ich kam,sah und fing !

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Barta0815 » 11 Jan 2009 10:24

Hallo,
auch ich fand es gut auf der Messe, wenns auch ein wenig überfüllt war. Letztes Jahr fand ich Klassen besser, weil man sich richtig umschaun konnte. Dies war durch die vielen Menschen kaum möglich. Enttäuscht war ich auch, das es nur wir 3 aus dem Forum gebacken bekommen haben...
Ich fands aber auch ohne die Anderen mal wieder gelungen. So konnte man wenigstens zusammen bleiben ohne auf irgendwen warten zu müssen :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Eisangler » 11 Jan 2009 20:26

Wäre gerne gekommen und hatte mich auch sehr drauf gefreut.

Die Temperaturen haben sich in den Morgenstunden zwischen -12 und -15°C eingependelt, selbstredend ist da Dienst angesagt, täglich um 03.00Uhr raus., da ist man schonmal platt, Walter kennt das ja auch!!! :wink:
Morgen endet die Bereitschaftswoche und ich hab erstmal Ruhe.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum Anangeln, etc.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Jan 2009 21:30

Mir langen schon all die anderen Messen, da gehe ich nicht freiwillig auch noch dorthin.
Ansonsten trifft man sich ja vielleicht auf der Jagd & Hund oder der Aquafisch?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Illerfischer » 11 Jan 2009 23:39

Auf der Aquafisch ganz sicher!
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Barta0815 » 12 Jan 2009 11:17

@Uwe... wir sind ja nicht für die Messe hingefahren. Messen sind eh IMMER mist. Total voll und absulut kommerziell... wers mag... War schöner Leute wieder zu treffen, als sich mit der Messe zu beschäftigen :wink: Und wie gesagt, DAS war ja der Hauptgrund. Es gibt nichts auf der Messe, was ich nicht auch im Inet bekomme... Das gilt allerdings auch für die anderen Messen :wink:
Ich hab mich über die diversen Gespräche sehr gefreut. Hat spaß gemacht.
@Sebastian... habs leider gestern nicht ansprechen können. Werds mal so dem Vorstand unterbreiten.
@Thorsten... Wie weit biste denn mit deiner Auftragsbindung gekommen? :lol:

Bin nächstes Jahr auf JEDEN Fall auch wieder mit von der Partie!!! Zumal ich es wichtiger finde, kleine regionale Messen zu fördern, als den großen "Snobmessen" Geld in den Rachen zu werfen :!:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2009 11:26

Es soll etwas fußkalt in der Messehalle gewesen sein... :lol:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Daniel Müller » 12 Jan 2009 11:33

Nur etwas :cry:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Barta0815 » 12 Jan 2009 12:01

Naja, das stimmt schon, allerdings muss ich dazu sagen, wenn man mit Jacke vom Auto zur Messe gegangen ist(bei dem Wetter wohl angebracht), konnte man diese anlassen und man hat sich nicht ganz so "zerschwitzt" wie letztes Jahr :wink:
Kann mir allerdings auch vorstellen, wenn man dort einen Stand hatte und den ganzen Tag nur rumgesessen oder gestanden ist, dass es ein wenig zu "Fußfrost" gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Duisburg 2009

Beitrag von Iceman1 » 12 Jan 2009 19:00

Ich Fand es nicht Kalt :)
Na gut bin ja auch Tiefkühlhaus geeignet :D

Ich habe Geschwitzt wie ein Bär :D :D
War Trotzdem Klasse !

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste