Forums Treffen2009

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von spinner » 24 Aug 2008 22:01

Am Edersee hab ich letztens ein Boot abgeholt-sieht wirklich vielversprechend aus! Entfernung ist ebenfalls kein Problem. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von chipsy » 25 Aug 2008 23:00

Stellt doch mal einen Kontakt mit diesen Jungs hier her..

Die sind vor Ort und wissen am besten bescheid

http://www.edersee-junkies.de/
Gruß aus K`he
Hans

Eisangler

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Eisangler » 26 Aug 2008 17:34

Vielleicht sollte man erstmal klären, wo man überhaupt hinmöchte, bevor man in´s Detail geht.
Uwe hat ja schon erwähnt, daß Unterkünfte/Boote dort kein Problem darstellen.
Wir haben ja erst 2 Vorschläge, mehr scheint aber im Moment auch nicht zu kommen.
Vielleicht sollte man konkreter fragen, ob überhaupt Interesse besteht, dort ein Treffen zu veranstalten. Die Lage wäre jedenfalls prima.
Man könnte ja eine Umfrage starten, um das Interesse über die bisherigen Vorschläge abschätzen zu können. :wink:
Zuletzt geändert von Eisangler am 29 Aug 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

G**********

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von G********** » 26 Aug 2008 18:57

Ein Vorschlag zur Güte, wenn gar nichts geht, stelle ich mein Gewässer für ein Treffen zur Verfügung.
Kosten für Angelkarten usw. entfallen natürlich. (Unser Freund aus Luxemburg kann bei mir auch ohne Fischereischein angeln)
Anreisekosten, Verpflegung und Getränke sind natürlich selbst zu entrichten.

Für eine Dixi Toilette und ein Gemeinschaftszelt würde ich aufkommen.

Die Lage dürfte auch noch passen - im östl. Niedersachsen LK Gifhorn -

Bei Interesse, klären wir die Sache dann in aller Ruhe ab. Ich glaube wir haben auch Mitglieder im Forum, die kommen aus Sassenburg LK GF, würde mich dann auf tatkräftige Unterstützung freuen.

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Chinook » 01 Sep 2008 14:49

... das ist doch mal ein Wort!
Wenn sich also keiner aus dem Fenster hänge will, wäre also eine Alternative möglich.
Lieber Peter, unterschätze das nicht. Ein paar Vorbereitungshelfer solltest Du dennoch einwerben.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Sep 2008 14:56

Das ist schon eine mittelkräftige Großveranstaltung, wenn 30 feierlustige Angler aus dem Bundesgebite aufschlagen... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Eisangler » 03 Sep 2008 18:34

Auch ein paar Monate danach gibt´s wieder ein paar schöne Erinnerungen.
Ich habe heute von Manfred (Duli) völlig überraschend und unangekündigt 3 Riesensäcke Spezialgewürze geschickt bekommen, u.a seine Spezial-Grillmischung "Forumstreffen", von der ich ja schon seit dem Treffen 2007 so schwärme!!!
Vielen Dank, Manfred!!! :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Iceman1 » 03 Sep 2008 21:16

Mann sollte mal abstimmen wo es Statt finden soll und wann !
Wir suchen freiwillige die nächstes Jahr ein Treffen Organisieren wollen :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von duli » 04 Sep 2008 16:26

Eisangler ! gern geschehn! bin leider erst jatzt dazu gekommen , viel stress auf arbeit !

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen2009

Beitrag von Silas » 04 Sep 2008 20:21

Iceman1 hat geschrieben:Mann sollte mal abstimmen wo es Statt finden soll und wann !
Wir suchen freiwillige die nächstes Jahr ein Treffen Organisieren wollen :)

Gruss Iceman 8)
@Iceman: Klasse Idee ! Wer macht den Thread auf ? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste