wer geht mit mir angeln?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fishhunter112
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jun 2008 21:15
Wohnort: Beelitz

wer geht mit mir angeln?

Beitrag von fishhunter112 » 16 Jun 2008 21:36

Hey bin 25 jahre suche hier jemanden der mit mir angeln geht denn alleine macht es kein spass so richtig. Gehe gern auf karpfen und aal habe komplette ausrüstung was so braucht. Also suche jemanden egal wie alt ob m/w der genauso lust auf natur und den fang seines lebens hat wie ich. Achso mobil bin ich natürlich auch. also schreibt mir einfach wenn ich euer interesse geweckt habe mfg daniel Petri Heil komme aus der nähe von beelitz Land Brandenburg ( 14547 )

Hoppmann
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jul 2010 09:44

Re: wer geht mit mir angeln?

Beitrag von Hoppmann » 22 Mär 2011 21:12

Hallo Du!Meine Familie hat im November ne Woche Urlaub in Mecklenburg geplant zum reiten und was ich da mache am Plauer See ist klar. Von Brandenburg bis dahin is ja nicht so weit. Wenn Du Interrese hast schick mir ne "Private Nachricht" genaues weiß ich erst im Oktober

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: wer geht mit mir angeln?

Beitrag von 1980ba » 22 Mär 2011 22:07

Hui der Jung war seit diesem Post nimmer hier im Forum, das wird wohl nichts werden...

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: wer geht mit mir angeln?

Beitrag von Kampfschwein » 22 Mär 2011 22:28

1980ba hat geschrieben:Hui der Jung war seit diesem Post nimmer hier im Forum, das wird wohl nichts werden...

Gruß Marcus
:D
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste