Last Check FFuFT 08

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Last Check FFuFT 08

Beitrag von Chinook » 04 Jun 2008 20:28

So ihr lieben!

Anbei der Link zur aktuellen Anmeldeliste ...
http://www.rotgetupft.de/Fisch_und_Fang ... ehmer.html

Bitte noch mal drüber schauen und ggf. Korrekturen melden.
Ab 0:00 Uhr gebe ich dann die Liste aller genannten offiziell ans "Amt Schäuble"!

Ordnung muss sein

joscha

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von joscha » 04 Jun 2008 20:39

@ Chinook
So, wie's aussieht, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen, da meine bisherige Mitfahrtgelegenheit kurzfristig abgesagt hat (VW-Bus war wohl zu klein.....) :cry:
Ich wäre gerne dabei gewesen, doch was nicht sein will, will eben nicht sein. Vielleicht beim nächsten mal :(

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Barta0815 » 04 Jun 2008 20:48

ich kann auch erst um mitternacht rum was sagen... hole meine schwägerin später erst vom flughafen ab und kann dann erst meine mobilität abklären... ich dreh ja durch, wenn das in die hose geht! :twisted:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Chinook » 04 Jun 2008 20:50

Schade! Na dann bis zum nächsten mal, joscha :(

joscha

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von joscha » 04 Jun 2008 20:53

Jup.
ich versteh zwar immer noch nicht, warum ich bei XXXX (will ja keinen Namen nennen) nicht mitfahren kann, hab aber gestern von ihm mitgeteilt bekommen, dass es nicht geht :(

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von spinner » 04 Jun 2008 21:45

Schade Joscha, kann ebenfalls nicht mit! :cry:
(hätte dich sonst gerne mitgenommen da alleine war)
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Hartmut » 04 Jun 2008 22:35

Ab 0:00 Uhr gebe ich dann die Liste aller genannten offiziell ans "Amt Schäuble"!
Ja, jetzt da die Telekom sensible Daten für ihn verwaltet und die Bahn unterstützend auch noch Gespräche hortet und auswertet, sind sie dort bestens aufgehoben.
Als Stoff für seine Alpträume...

Nachtansitz? Ist das für die Tagschläfer gedacht? -((
Eine Menge Kondition haben die Jungs.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Ulli3D » 04 Jun 2008 23:38

Das mit dem Amt Schäuble ist aber auch das Mindeste. Auch eine Weitergabe an die Heimatschutzbehörde der USA sollte erfolgen.

Ach ja, ich hab ja schon gesagt ich komm doch zu Dir zum Peitschen. Ich nehm aber auch eine Spinne mit, falls das Wasser so trüb bleibt, ich sag nur Gelber Fluss!
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Chinook » 05 Jun 2008 08:54

Heimatschutzbehörde der USA
Ja natürlich! Danke! Ich werde alt!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Chinook » 05 Jun 2008 12:45

1. An die Fliegenfischer bzw. Sieg-Fischer:
Nun gibt es kein zurück. Alle bestellten Tageskarten sind da.

2. An alle:
- Überprüft bitte ob ihr auch eure (Original)Fischereiausweise eingesteckt habt. Noch gültig?
- Bitte möglichst kleine Geldscheine einstecken. Erfahrungsgemäß gibt es bei so viel Gästen immer Probleme mit dem Wechselgeld.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Ulli3D » 05 Jun 2008 13:12

Für diejenigen, die es interessiert oder die sich noch schnell einen Ausdruck der Karte für den Siegabschnitt machen wollen, hier ist der Link:
http://www.fischerei-bruderschaft.de/me ... recken.pdf

Da sind auch die fischereirechtlichen Verbotsstrecken zu erkennen.

Zelt heute schon mal probeaufgebaut ;)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Last Check FFuFT 08

Beitrag von Chinook » 05 Jun 2008 22:06

... und ein Handzettel mit Anfahrtskizze, Strassen der Umgebung am Gewässer und Notrufnummer bekommt morgen auch noch jeder Sieg-Tourist in die Hand gedrückt.
Die Zwölve, die mit an die Sieg kommen, bitte ich, falls möglich, einen Campingstuhl mitzunehmen.
Wir haben für den langen Samstag ein Picnic vorbereitet. Kaffee und ein Glaserl Rotwein ist auch dabei. Für Softdrinks und andere Getränke müsst ihr allerdings selber sorgen.
Für die Superhungrigen ist übrigens auch ein Ausflugsrestaurant mit Biergarten vor Ort; ziemlich zentral von unseren angepeilten Spots.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste