Mitfahrtgelegenheit

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
joscha

Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von joscha » 03 Jun 2008 16:15

So, an alle Forumstreffler

Hab gerade noch ein kleines Problem bekommen: Meine Mitfahrtgelegenheit ist weggefallen :(

Wäre es irgendjemand möglich, mich mitzunehmen, da doch einige auch aus Stuttgart und Umgebung kommen. Beteiligung mit Benzin-Geld ist selbstverständlich, ich bin seit vielen Jahren stubenrein, und falle auch sonst nicht negativ auf 8) Ich kann natürlich auch mit der Bahn/S-Bahn a bissele meinen Standort wechseln, d.h. niemand muss jetzt nach Filderstadt fahren, und mich abholen.

Wäre echt klasse, wenn es noch jemand geben würde, der mich mitnehmen könnte, sonst wäre ich auf dem Forumstreffen wohl oder übel nicht dabei.

Grüße
Joscha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Hartmut » 04 Jun 2008 22:27

Siehe Postfach

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Chinook » 04 Jun 2008 22:33

Bitte um schnellstmögliche Mitteilung des Ergebnisses.
Wegen der Tageskarte für die Sieg. Habe morgen vor dem Treffen letztmalig die Gelegenheit zum ordern.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Barta0815 » 05 Jun 2008 00:48

fahrbarer untersatz ist nicht verfügbar...suche mir jetzt ne alternative... die karte für mich kannste auf jeden fall ordern conny. die zahl ich dir auch, wenn ich es nicht schaffen sollte :!:

gruß vom niederrhein

matthias

p.s.: die spinnrute pack ich auch ein...hab noch ein paar spinner gefunden...
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Hartmut » 05 Jun 2008 08:48

@Conny, setzte bitte Joscha auf den alten Stand zurück, er weiss es zwar noch nicht, doch er kommt. :lol:

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Chinook » 05 Jun 2008 08:53

Yep!

joscha

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von joscha » 05 Jun 2008 13:36

So, jetzt weiß ich es auch, dass ich komm :D

@hartmut
Ein richtig dickes, fettes Danke :D :D :D :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Silas » 05 Jun 2008 14:32

Siehst de jetzt klappt's ja do no :D
Und du schreibst mir schon ganz missmutig,
dass du jetzt leider doch nicht dabei sein kannst :lol:

Freu mich umso mehr auf's Treffen !

@Barta:
Ich soll noch Grüße an dich ausrichten von einem guten Freund von mir, der
immer frühs mit meinem Bus fährt.Er meint, dass der mit dir schon des öfteren fischen war. Sein Name ...........*trommelwirbel*....... Flo Lüttcke ;)
Und sein Brunder müsste dir bekannt sein unter dem namen Snoopy meinte er :)

joscha

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von joscha » 05 Jun 2008 14:39

Silas hat geschrieben:Siehst de jetzt klappt's ja do no :D
Und du schreibst mir schon ganz missmutig,
dass du jetzt leider doch nicht dabei sein kannst :lol:

Freu mich umso mehr auf's Treffen !
Silas
Wenn man einige Monate fest davon ausgeht, bei dir mitfahren zu dürfen, und dann am Dienstag von dir plötzlich die kurze Mitteilung bekommt, dass man doch nicht mitfahren kann (aus einem mir nicht ersichtlichen Grund), darauf einen thread eröffnet, um noch jemand zum mitfahren zu finden, keine antwort bekommt, schon absagen muss, und dann praktisch nur noch im letzten Augenblick durch Hartmut (noch mal ein richtig fettes Danke an dich :D ) zum Treffen mitkann, dann wird man schon mal missmutig, und fängt auch an, sich über gewisse Dinge seine Gedanken zu machen..... :x

Ich fand das definitiv nicht lustig !

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Silas » 05 Jun 2008 14:42

Verständlich aber das diskutieren wir jetzt nicht hier aus , kay ? :)
Die Gründe werde ich dir gleich noch schreiben siehe Postfach ;) (kwick)

joscha

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von joscha » 05 Jun 2008 14:43

Silas hat geschrieben:Verständlich aber das diskutieren wir jetzt nicht hier aus , kay ? :)
Die Gründe werde ich dir gleich noch schreiben siehe Postfach ;) (kwick)
Gerne

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Barta0815 » 05 Jun 2008 14:52

jau silas...der rundi(floh) hat mich eben ganz aufgeregt angeschrieben :lol:
fischen war ich mit dem allerdings noch nie^^
hatte bisher nie angelzeug dabei... das ne komplette freakfamilie, aber herzensgut :twisted:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrtgelegenheit

Beitrag von Silas » 05 Jun 2008 14:57

Barta0815 hat geschrieben:das ne komplette freakfamilie
Richtig :lol:
Schön, dass du das so sagen kannst !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste