Nur eine Idee

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Nur eine Idee

Beitrag von Silas » 22 Mär 2008 13:00

Ich hab mal wieder eine etwas verrückte Idee, die zwar noch sehr stark ausreifen muss aber die Idee wär zumindest schon mal da :)
Ich dachte daran, dass man sich mal verabredet zu einem Treffen von vielleicht 3 Tagen in den Niederlanden.
Erschwerender Weiße käm da dann noch das Problem mit dem Vispas dazu :roll:
Aber das sollte man dann schon geregelt bekommen, falls sich User finden,
bei denen eventuelle interesse besteht.
Als weitere Faken muss ich noch nennen:
Das ich das dann wahrscheinlich nicht organisieren kann, da ich ja noch "jung" bin und da nicht die Erfahrung dazu hab.
Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der das anstatt mir machen könnte. :?

Meldet euch einfach mal und dann können wir zusammen weiter diskutieren und vielleicht ein paar Schritte in Richtung Treffen NL machen :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Idee

Beitrag von Silas » 06 Apr 2008 19:51

Hat hioer keiner was sonst noch Beizutragen ?
Ich fänds echt Schade wenn dastHema ganz unbeachtet so von der
Bühne wieder geht :(

Niederbayer

Re: Nur eine Idee

Beitrag von Niederbayer » 06 Apr 2008 20:12

Hi Silas,

ich denke mal, dass sich viele nicht dazu geäußert haben, weil die NL für die meisten nicht der nächste Weg ist!
D.h. man hat
1) Anfahrtsschwierigkeit
2) Probleme bei der Übernachtungsgelegenheit-Suche (Zelten ist die Frage?!)
3) sehr wenige, die ortsansässig sind und sich dort auskennen!

Bei einheimischen Gewässern sind immer mehrere da, die die Örtlichkeiten kennen und helfen können.
Hier wird es schon mal bedenken geben, weil wenn jemand von dort kommt und sich meldet, er vielleicht schon als Organisator vorgeschlagen wird?!
Und wir wissen alle, dass das kein einfaches Unterfangen ist! (Noch mal ein ganz dickes Lob an die Organisatoren des Forums-Treffen!)

Das ist meine Meinung dazu, vielleicht tut sich aber trotzdem noch was!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Idee

Beitrag von Silas » 07 Apr 2008 13:03

Das hab ich mir vornherein auch schon klar gemacht,
aber dennoch könnte es natürlich klappen wenn wir einige Members finden die sich wirklich reinhängen würden und uns eventuell die F&F Redaktion auch ein wenig hilf einen Guid dort zu finden und und und....

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Nur eine Idee

Beitrag von Smile » 07 Apr 2008 16:18

Ich denke Silas, das wird immer nur immer kleineren Kreis ablaufen. Wenn Stefan, Uwe und ich letztes Jahr mal angeln waren, dann war das auch mehr was unter Kumpels. So habe ich das auch mit Raptorfalk und Iceman und auch mit Jörg gemacht. So mit vielen Leuten hängt da immer gleich so viel Logistik dran. Lieber kleiner Dienstweg und dann ab und zu mal kurz hinter der Grenze die Rute schwingen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste