Suche Angler aus Plz. 74...

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Sultan6
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2008 19:47
Wohnort: Heilbronn-Öhringen
Kontaktdaten:

Suche Angler aus Plz. 74...

Beitrag von Sultan6 » 18 Mär 2008 20:01

Hallo!!
Zuerst stelle ich mich mal vor:
Ich bin Marcel ,37 Jahre , verheiratet und 2 Kinder.
Komme aus Öhringen , nähe von Heilbronn
Da ich nicht gerne allein Angeln gehen möchte ,suche ich gleichgesinnte die mich mitnehmen oder mich begleiten würden.
Ich habe die letzten 3 Jahre immer am selben Privatsee geangelt.Mich würde mal was neues interessieren oder auch mal an den Fluß ziehen, leider habe ich keine Erfahrung im Flußangeln.
Ich bin keiner der jeden Fisch gleich abschlagen muß, darum habe ich auch kein Interesse an den Osteuropäischen Kormoranen (Dimitri, Ivan etc......)
Wenn jemand lust hat mit mir zum Angeln zu gehen oder mir gerne was neues zeigen möchte würde ich mich sehr freuen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine vernünftigen Angler kennen gelernt.
Einfach mal melden , würde mich sehr freuen, ein Auto habe ich auch , also spielt die Entfernung keine zu grosse Rolle.

Bis dann
Gruß Marcel

Aaljäger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 17 Jan 2008 18:15
Wohnort: neustadt

Re: Suche Angler aus Plz. 74...

Beitrag von Aaljäger » 18 Mär 2008 22:36

Wenn du mal lust hättest könnten wir uns mal am rhein in speyer treffen und gemeinsam auf barben ect. fischen schreib einfach wieder rein dann können wir es ja mal ausmachen


mfg aaljäger

F_riese
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 2008 19:20
Wohnort: Baden Württemberg / Ostalbkreis in Schechingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Angler aus Plz. 74...

Beitrag von F_riese » 31 Mai 2008 19:38

hallo marcel wenn du lust hast melde dich bei mir dann können wir einen termin ausmachen

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Suche Angler aus Plz. 74...

Beitrag von Smile » 31 Mai 2008 21:35

Hallo Admin, bitte Richtung Brutpflege verschieben
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste