Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Silas » 03 Jun 2008 17:08

Okay.
Ich hoff mein dad findets :D

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 03 Jun 2008 20:48

Chinook hat geschrieben: Ist die EM erst angepfiffen
Die Wolken nur in England schiffen.
Ich schmeiß mich weg! :P
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Iceman1 » 03 Jun 2008 22:34

Hey gibt es kein Navi Silas :D

Ole ich hoffe das mein Schlachtschiff Platz genug hat :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Niederbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Niederbayer » 03 Jun 2008 22:39

Iceman1 hat geschrieben:Hey gibt es kein Navi Silas :D
Hört sich irgendwie an wie: Hey gibt es keine Navy Seals :lol:
Ich hoffe doch schwer, dass wir für das Treffen keine solche extrem ausgebildete Leute brauchen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 03 Jun 2008 22:52

Jungs, es macht mich sehr traurig euch mitteilen zu müssen das es für mich nicht reicht zu diesem Forumstreffen! :cry:
Bis zum 30. Juni müssen wir aus der Mietwohnung ausziehn und im Haus ist noch sher viel zu tun-ich kann es mir Zeitlich einfach nicht leisten 2 volle Arbeitstage wegzubleiben da wir sonst nie fertig werden bis zum Umzug, zudem mir meine Frau den Hals rumdrehen würde wenn ich jetzt abhaue wo noch sooo viel zu tun ist und das Haus nun mal leider Prio hat! :cry:
Wünsche euch allen ein schönes fischreiches Wochenende, viel Spaß und gutes Wetter! Bis zum nächsten Mal...
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Iceman1 » 03 Jun 2008 23:08

Schade Spinner :cry:
Aber ich kann es verstehen. Vor 3 Jahren war ich in der gleichen Klemme.
Aber Haus geht vor :)
Ich bin auch am Umbauen aber ich schufte jeden Tag hart ! Also nehme ich mir eine Auszeit :P

Spinner wir sehen uns dann beim nächsten Treffen :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 03 Jun 2008 23:18

Iceman1 hat geschrieben: Ich bin auch am Umbauen aber ich schufte jeden Tag hart ! Also nehme ich mir eine Auszeit :P
Geht mir genauso bis auf die Auszeit die ich Momentan nicht nehmen kann da wir ausziehn/umziehn müssen. Wenn ich drin gewohnt hätte wäre das was anderes. :roll:
Beim nächsten Mal dann! :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Ulli3D » 03 Jun 2008 23:32

Ich hoffe, die Wassersituation ändert sich noch. Der Rhein liegt bei 3,50m d. h. die Buhnen sind nicht nutzbar. Was die Sieg herunterkommt sieht aus wie der Yangtsekiang. Gut geeignet für Aal, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ist ja erst Dienstag.

Dafür hat sich die Wettervorhersage bei wetteronline wesentlich gebessert. Es dürfte trocken bleiben und das hegt in mir die Hoffnung auf sinkede Wasserstände bei Rhein und Sieg.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 04 Jun 2008 00:16

Also ich steh auf hohen Wasserstand im Rhein.. .. bin ja auch ausschließlich "Spinner".. Ansitzer haben da wohl mehr Probleme :lol:


kanns kaum noch abwarten......... sitz hier wie auf glühenden Kohlen
Gruß aus K`he
Hans

Niederbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Niederbayer » 04 Jun 2008 08:20

Solche Beiträge wie von chipsy wenn ich lese, dann fällt die Motivation zu arbeiten extrem in den Keller! Ich würde am liebsten sofort losfahren :lol:
Am meisten freue ich mich auch endlich die ganzen Leute kennen zu lernen!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Silas » 04 Jun 2008 14:14

So muss das sein :D
Ein Beitrag nach dem anderen die Aufregung steigt von Sekunde zu Sekunde
und die Koffer sind schon gepackt im Wagen und warten nur noch darauf
endlich los zu fahren :D

Stefan von Hatten

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jun 2008 18:36

Jaaaaaa... Sitze noch in Holland jobbedingt in einem Hotel und habe das Auto voll mit Angelzeug und Zelt und kann es kaum erwarten, hier meine "Zelte" abzubrechen...

Das Wetter sieht sehr gut aus - noch besser für Hecht, als vorgestern. Etwas bedeckter und Wind aus West/Nordwest....

Infos vom Raubfischtoursee: die Hechte beissen ohne Ende :-)

Freu mich riesig, die ganzen Kameraden wieder zu sehen - insbesondere auch unsere Karlsruher Freunde! Lange ists her!

Schade, daß Tommy nicht dabei ist. Er fehlt wirklich....

Leute, das wird klasse - Oles Ansitzangeln wird ne Menge Erfolg und Spaß versprechen, die Fliegenfischertour mit unserem Vollprofi wird ein echtes Event und die überspülten Buhnen im Rhein sind klasse zum Spinnfischen!

Samstag nachmittag und abend mache ich noch ne Rheintour - wer mitkommen mag, sollte optimalerweise Watstiefel mitnehmen.

Klasse wirds :-) Endlich mal wieder fachsimpeln untereinander ohne Ende, gemeinsames Angeln, Fangerlebnisse teilen und Bilder zeigen, gegenseitiges Köderkistenbewundern und anerkennendes Geräteabnicken *gg*

@Spinner
Ich bin auch gerade umgezogen - 400km weg von Leverkusen ins schöne Niedersachen - Arbeit haben wir auch noch ohne Ende und meine Süsse muß sich alleine um sämtliche Tiere und das Haus kümmern - aber das Treffen lasse ich mir nicht nehmen :-) Zeig zu Hause mal, wer die Hosen anhat und komm hoch!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 04 Jun 2008 18:57

Eine süße kleine Frau hat einen Kerl von einem Bär geheiratet.
Beide recht konservativ kommen sich in der Hochzeitsnacht erstmals näher. Beim Entkleiden wirft er seine Hosen rüber und sagt zu ihr: „Zieh die mal an!“. Sie ist zwar etwas irritiert aber macht den Spaß mit. Logisch, sie versäuft in den Hosen die ihr 6-7 Nummern zu groß sind.
Er grinst und sagt: „Baby. Die Hosen passen Dir nicht! Da wächst Du auch im Leben nicht rein. Deswegen habe ich die Hosen an und sage dir auch wo es lang geht. Und das bleibt auch so – kapiert?“.
Sie nickt und zieht sich ganz aus. Anschließend schmeißt sie ihm Ihren Slip rüber und sagt „Zieh das Höschen mal an!“.
Er ist auch etwas irritiert versucht aber sein Glück. Aber schon unter den Knien muss er aufgeben. „Ich komme nicht in das Höschen rein!“
„Stimmt. Und so lange Du Deine Einstellung nicht änderst bleibt das auch so . . . . . .“ :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 04 Jun 2008 19:28

Nu lasst ihn mal, ich denke, ihn ärgert´s selbst genug... :wink:
Beim nächsten mal isser wieder dabei und Tommy auch !!! 8)

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 04 Jun 2008 21:42

Eisangler hat geschrieben:Nu lasst ihn mal, ich denke, ihn ärgert´s selbst genug... :wink:
Beim nächsten mal isser wieder dabei und Tommy auch !!! 8)
Das ist wahr!!! Kann aber beim besten Willen nicht weg da noch so viel zu tun und ich sonst nie und nimmer fertig werde bis Monatsende. Sch... Schichtarbeit (nächste Woche Spät) zieht mir zusätzlich nen Strich durch die Rechnung was die Arbeit am Haus betrifft-da gehn Max. 3-4 Stunden ins Haus. Böden,Wände,Holzdecke im Schlafzimmer und Wohnzimmer, komplette Küche usw..steht alles noch an. :cry:

Beim nächsten Mal sind Tommy und ich bestimmt wieder dabei! :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste