Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von duli » 20 Mai 2008 14:00

Hallo Niederbayer !
wie lang braucht du den da hoch ? kommst ja aus dem Westlichsten teil von Bayern das sind ja einige KM !!!!!!!
Grüß mir meine Heimat :wink:

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 20 Mai 2008 14:02

ich sitz hier auch schon auf glühenden Kohlen :lol: :lol: und fisch mich schon mal warm :lol: :lol:

heute morgen 6:30Uhr im wilden Süden...
Bild
Bild

Die Stimmung past......... :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Niederbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Niederbayer » 20 Mai 2008 15:38

@ duli
Ach, das sind nur schlappe 650 km :wink:
Werde schon Freitag um 5 Uhr starten, dann bin ich Mittag da - wenn der Verkehr mag :shock:

@ chipsy
Du gibst ja momentan auch ganz schön Gas - Petri zum schönen Fisch!
Schau mal Deine PMs!

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von ESOX 4-live » 20 Mai 2008 16:17

Petri Chipsy, aber guck dir mal deinen Einhänger auf dem Bild an, so wie ich das sehe ist der auf. Nochmal glück gehabt :P
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 20 Mai 2008 16:32

ich weiß... der ist beim Drill aufgegangen... wirklich Schwein gehabt....

oder hatte ich ihn vergessen zuzumachen?? Ich werd vergesslich... grins.. ne aber läuft zur Zeit bei mir sagenhaft. Alles so zwischen 70-85cm.. Komisch, dass keine Kleinen dabei sind. Vielleicht liegt es auch an der Ködergröße..


aber back to Topic... :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 20 Mai 2008 16:56

chipsy hat geschrieben:... aber läuft zur Zeit bei mir sagenhaft. Alles so zwischen 70-85cm.. Komisch, dass keine Kleinen dabei sind. Vielleicht liegt es auch an der Ködergröße..
... aber das sind doch Kleine !!! :shock:

:twisted:

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 20 Mai 2008 17:05

alles was über 85cm ist, sind für mich Monster... bei meiner Körpergröße... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 20 Mai 2008 17:38

Klaro !!! :lol:
Aber ich sehe, die Zalt´s sind dann doch auch bei Euch gut angekommen !!! :wink:

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 21 Mai 2008 12:00

logisch... war ja ein aussergewöhnlicher Tip von Euch... selbst Fische aus 6m Tiefe kann man da noch nach oben locken..

Also Forumstreffen lohnen sich - wie man sehen kann... rießigen DANK an Stefan und Ole nochmal an dieser Stelle...
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 23 Mai 2008 08:40

Tja, da habe ich gedacht die Marketing Leute unserer Angelgerätehersteller wären clever genug, um sich mal auf unserem Treffen mit ein wenig Gerät zu engagieren. Aber da sieht es bislang ziemlich mau aus. Obwohl wir ja doch mit einer stattlichen Anzahl von Leuten an unsere Gewässer ziehen, obwohl wir eine enorme Zahl von Hits auf unseren Threads haben, obwohl Erfahrungen die hier gewonnen werden positiv in ganz Deutschland multipliziert werden, ist die Reaktion bislang mehr als mau. :?
Die meisten angeschriebenen Hersteller reagieren nicht einmal auf ein persönliches Anschreiben. Also werden wir so ziemlich mit unserem eigenen Kram fischen müssen. Läßt sich aus meiner Sicht vielleicht auch als Beweis werten, dass die im Allgemeinen nichts wirklich Neues auf der Pfanne haben. :roll:

Schade, ich denke gerade die weniger versierten Leute mit geringerer Auswahl in der Köderkiste oder im Rutenfutteral hätten gerne mal was neues ausprobiert. Und wenn man einmal was edleres gefischt hat, werden ja doch Wünsche geweckt.
Hat auch einen Vorteil. Bleibt die Börse eben stecken. :wink:

Nachtrag
Ich habe gerade noch mal gezählt: das Treffen im letzten Jahr in Karlsruhe hatte über 23.000 Hits. Wir sind mit dem Treffen in diesem Jahr jetzt schon in 7 oder 8 Threads bei über 18.000 Hits. Und es sind noch zwei Wochen hin . . .
Und dann was nachher noch so alles diskutiert wird.
Naja, sollen sie halt lieber auf Messen Aufkleber verteilen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 23 Mai 2008 09:21

Schad drum aber halb so Wild!
Denke da wird genügend feines Gerät dabei sein und der ein oder andere kann auch mal Fremdgerät probefischen in welchem Bereich auch immer. Die meissten kennen sich ja schon und Vertrauen sollte auf diesem Treffen keine Frage sein denke ich! :wink:
Gehe davon aus das auch einiges an Gerät dabei sein wird *vor allem Baitcasterbereich* wo in unseren Läden kaum/nichtmal erhältlich ist...
Keine Reaktion auf Anschreiben? -vielleicht hat mans nicht nötig,will nichts verkaufen,hat genügend Geld,legt keinen Wert auf Werbung..?! Find ich schon komisch :?
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von chipsy » 23 Mai 2008 15:17

Wir hatten es letztes Jahr so arrangiert, dass wir die Händler mit eingeladen hatten... Also nicht nur spenden sondern mit dabei sein. GEspendet hatten sie, dabeisein trauten sie sich irgendwie nicht...
Ihr dürft das aber auch nicht so böse sehen.. die Händler in euerer Umgebung sehen wohl keinen größeren Absatzmarkt darin. Die meisten Jungs kommen ja auch nicht daher. Also ich hab kein Problem damit, dass ich mit meinem Zeug fische.. da weiß ich wenigstens, dass ich damit was fange.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 23 Mai 2008 16:49

Die Händler aus der Umgebung legen sich schon ins Zeug. Da können wir nicht meckern und wer da noch was braucht sollte sich da bei Oles Händler mal umsehen. Der zum Beispiel unterstützt uns. Aber die Hersteller, die sind bis jetzt ziemlich abweisend.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 23 Mai 2008 20:25

Richtig- mein Händler unterstützt uns, indem er die Karten für die Diepentalsperre zur Verfügung stellt. :wink:
Ist ein kleiner Laden, sehr nett, man kann dort bei einem Kaffee etwas fachsimpeln und auch den ein- oder anderen Treffer landen.

Natürlich werden wir uns die Angellizenzen dort holen und vielleicht ist ja sonst auch irgendwas für Euch dabei, würde mich jedenfalls freuen !!! :D

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Mörscher » 23 Mai 2008 20:48

Meine ich aber auch.

Irgendwas kann ich immer brauchen :lol:
Gruß Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste