Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ManniBw
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2007 21:49
Wohnort: BW

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von ManniBw » 09 Jun 2008 11:09

Auch von der Pforzemer Fraktion nochmals ein riesiges Dankeschön an Ole
und Mutter Beimer für die erstklassige Orga und geleistete Arbeit.

Als Flifi´s fühlten wir uns am Samstag bei Fam.Chinook "zuhause".
Ihr ward toll.

gruß Manfred

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 09 Jun 2008 14:06

Das ist ja wieder klar, wenn ich mir mit meiner Winzgabel die Pfoten am Grill verbrenne, dann sind die Paperazzi da.


Wenn ich vom Duschen komme brauche ich wieder den Selbstauslöser :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Jun 2008 14:12

Smile, ich finde Deine Grimasse noch nicht mal so witzig, aber der verängstigte Blick von Kevin14... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 09 Jun 2008 14:14

Der hatte mich vorher beim Umziehen in der Telefonzelle gesehen.
Der wußte bloß nicht, dass in der Gillkohle Kryptonit drin war. Deswegen der Schmerz. 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Silas » 09 Jun 2008 15:10

Hab ich auch gerade bemerkt !
Bernhardt räumt fett ab und Boiliebomber gleich hinterher
mit einem mega Carp !
Respekt an dich Chris !

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Jun 2008 16:46

Während unserem Treffen zog ein Angler eine Phosphorgranate aus der nahegelegenen Wupper in Leichlingen. Ein Glück, dass wir nicht in der Wupper geangelt haben... Jetzt erklärt sich auch der Polizeiauflauf, den manche beobachtet haben... :?

http://www.rp-online.de/public/article/ ... anate.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Ulli3D » 09 Jun 2008 16:56

Da hat einer nicht verstanden, dass es schon richtige Explosivgranaten sein müssen, wenn man damit fischen will 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Iceman1 » 09 Jun 2008 17:29

Ein Glück das ich nicht in der Wupper geangelt habe, ich hätte bestimmt wider das Glück eine Bombe zu Angeln :D :wink:

Chris Respekt Toller Karpfen :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 09 Jun 2008 18:49

... nicht aus der Wupper... :roll:
Am Schulzentrum (etwa 1 km Entfernung zum Camp) ist von Anglern etwas gefunden worden, da es eine Rauchentwicklung gab.
Zur Zeit finden dort Bauarbeiten am Wupperufer statt, es wird eine weiter Fußgängerbrücke gebaut, in dessen Rahmen die Bombe zum Vorschein kam...

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Hartmut » 09 Jun 2008 19:51

Aha, es scheint jemand an alles gedacht zu haben, sogar eine Granate war schon vorbereitet. :lol:

Benutzeravatar
Joachim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 22 Apr 2008 20:48

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Joachim » 09 Jun 2008 19:55

Wie Manni BW schon für uns Pforzemer (Karlsruher) geschrieben hat,
nochmals Danke an die Organisatoren des Treffens, das leckere spen-
dierte Grillfleisch, das perfekte Guiding. Hat Spass gemacht mit euch.


Joachim

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Jondalar » 09 Jun 2008 20:14

Da hat einer nicht verstanden, dass es schon richtige Explosivgranaten sein müssen, wenn man damit fischen will Cool
Wenn die Fische geblendet sind kommen die dann nicht hoch? :lol:

@Ole

Stromleitungen von oben und für den Granatenfang wurde auch schon gesorgt. Ob uns da der eine oder andere Ex Forumsuser einen Streich spielen wollte? :lol: :lol: :lol:

@Iceman
Ein Glück das ich nicht in der Wupper geangelt habe, ich hätte bestimmt wider das Glück eine Bombe zu Angeln
Wieso wenn Die hochgeht dann kannst Du Dir aussuchen welchen Fisch Du haben willst. Ist nicht so mühselig wie mit der Fliegenrute. :oops:
Grüsse von der Donau

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 09 Jun 2008 20:22

... nein, es war kein Programmpunkt und es war auch kein Feuerwerk geplant !!! :lol:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Barta0815 » 09 Jun 2008 22:36

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gespannt ich auf die bilder/videos bin...*lechz*

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

joscha

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von joscha » 09 Jun 2008 22:49

Ja, ich würd gern mal wieder meinen Drill Marke "Extra vorsichtig" sehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste