Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Barta0815 » 08 Jun 2008 11:22

AAAABSULUT geniales treffen... bin immernoch leicht heiser vom lachen! :lol:

die fänge haben sich zwar wieder arg in grenzen gehalten(wasserstand und trübung), aber dennoch ein SUPER wochenende mit sehr netten leuten!!!
bin jetzt schon heiß aufs nächste jahr!!!

nochmal VIELEN VIELEN dank an das organisations-team!!! es hat an nichts gefehlt und auch so war alles klasse... hätte halt gern in der wupper gefischt, aber das blieb uns ja ***** ***** ***** ***** verwehrt :evil: ich hoffe, dieser wird jetzt ausgeschlossen...

nochmal speziellen dank an die fliegenfischer, die mich so gekonnt und nett ins fliegenfischen eingewiesen haben und conny zusätzlich noch fürs leihgerät!
könnt heute (ausgeschlafen) schonwieder zum treffen fahren. müsste man mal ne woche oder so machen :wink:
die süd-deutschland fraktion hab ich ja auch erst dieses jahr kennengelernt... hut ab jungs...bleibt wie ihr seid! :wink:

haben die jondalaries denn am sa abend am rhein in baumberg nochwas gefangen??? ich hoffe doch :wink:

so, nun werd ich mal in den hafen fahren... muss mal wieder nen fisch sehen :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Jun 2008 13:25

Ich war gestern für einige Stunden am See und hatte viel Spaß mit Swingtip und Rotaugen. Die Jungs waren auch nett und lustig, zumindest die, die da waren, bei der argen Zerklüftung. Der gute Ole hat sich eine Medaille verdient und etwas Hilfe wäre auch nicht schlecht gewesen, denn der Arme "hat Rücken" und das nicht zu knapp.
Ich werde mir da noch was einfallen lassen :idea: :!:

Weiter so!

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 08 Jun 2008 13:59

Servus, die Herren !!!
Das mit dem Rücken ist ein echtes Kreuz, Uwe... :roll:
Musste aber auch nicht unbedingt an diesem Wochenende sein.

Die Medaille gebe ich gerne weiter, besonders Sigurd, das "Arbeitspferd", hat sich ne ganz besonders dicke verdient, Walter und Frank, die uns das Großzelt und die Garnituren besorgt haben, dazu und ebenso Conny "The Brain", der die Sieg Tour und die Internetgeschichte gemanaged hat.
Auch Stefans Toursponsoring nicht zu vergessen.

Mein persönliches Fazit: Schade war in der Tat die Wuppersache, wo ich´s in den Raum gestellt lassen möchte, woran´s lag. Letztendlich hat Bayer die Hand drauf, wenn das so ein sturer Apparat ist, kann man nichts machen.
Für uns heisst das: mal ne Aspirin weniger !!! :wink:

Auch wollen und können wir uns nicht mit den Karlsruher Gewässern messen und hier und da gab es sicher auch einige Verbesserungsmöglichkeiten (großer Kühlschrank, Getränkeversorgung)
Die Fänge hielten sich traditionell in Grenzen, aber sowas ist bekanntlich nicht steuerbar. :wink:

Toll ist aber, welch prima Truppe wir doch zusammenbekommen haben, die ständig wächst und wo Entfernungen keine Rolle spielen.
Sehr viele äusserst nette Burschen sind dazugekommen, seien´s die Bayern oder die Herren des K´ruher Stadtrates... :wink:
Äusserst angetan war ich auch von unseren Junganglern, die den alten Hasen gezeigt haben, wo es langgeht !!! :lol:

Ich selbst bin ziemlich geschafft, teils wegen der "Alterserscheinungen", aber auch wegen des absolut positiven Stresses und habe mich sehr gefreut, daß wir so vielen Forumsmitgliedern mal unsere Gegend vorstellen durften.
Nächstes Jahr geht´s hoffentlich wieder weiter und das diesjährige
Organisationsteam freut sich bereits darauf, dann auch mal wieder die Füße hochlegen zu dürfen !!! :lol:

In diesem Sinne
OLE

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Ulli3D » 08 Jun 2008 15:16

Was soll ich dau noch sagen, es ist schon alles gesagt. Einfach genial.

Ach ja, meine Watstiefel sind auch schon fast trocken :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Mörscher » 08 Jun 2008 16:06

Wir sind auch gut angekommen.
Nette Leute kennengelernt und freundlich aufgenommen worden.

Danke an das Orgateam (besonders Olle, der sich ganz schön geschunden hat für uns)und gute Besserung :lol:
Zuletzt geändert von Mörscher am 08 Jun 2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Jun 2008 16:38

Was wurde denn nun gefangen?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 08 Jun 2008 16:39

Hallo Leute,
ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken. Ihr seid ausgesprochen freundliche Gäste gewesen und da stehe ich doch gerne am Grill. Bild
Auch wenn Ole mit Lob in alle Richtungen schmeißt: Bild
Ich ziehe den Hut vor Dir! Du hast uns ganz großes Kino geboten. Ohne Dich und Deine unermütliche Anstrengung und Dein beharrliches Kümmern hätte das nicht so funktioniert.
Auch Walter und Frank, die mit dem Zelt und der Einrichtung dafür gesorgt haben, dass wir trocken sitzen konnten. Auch bei Euch Chapeau!. Bild
Meine Petries noch mal an die Leute, die erfolgreich gefangen haben.
Wie Barta schon geschrieben hat: ES war eine Bombenstimmung und ich habe, egal wo ich selber mit im Gespräch war oder wo ich anderswo Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe, zu 95% Gespäche übers Fischen, Ausrüstung oder Anekdoten zum Thema gehört. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Wenn es nächstes Jahr was im Süden gibt, bin ich auf jeden Fall dabei wenn es sich irgendwie einrichten läßt. Wenn Ihr mich wieder an den Grill lasst, ist die Planstelle schon mal besetzt.

Bis dann Bild

Ach ja. Möchte irgendwer einen neuen Avatar?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

joscha

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von joscha » 08 Jun 2008 16:43

Uwe Pinnau hat geschrieben:Was wurde denn nun gefangen?
Eine Bachforelle, ein Döbel, 2 Hechte, ein paar kleine Bärschchen, ein Zander und ein paar kleine Welschen.
Ansonsten gabs noch (zumindest bei den Fliegenfischer) jede Menge großer Stockforellen, die z.T. starke Drills lieferten


>>>MEINE 15 ROTAGEN NICHT VERGESSEN, ADMIN :wink: <<<<

Benutzeravatar
Raptorfalk
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 29 Apr 2007 17:38
Wohnort: Heinsberg

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Raptorfalk » 08 Jun 2008 16:46

So alles wieder ausgepackt und im Keller verstaut. :lol:
Es war echt ein geniales Treffen und eine klasse Truppe dieses Jahr !!!!!
Hoffe alle sind wieder heil zu Hause angekommen.

Danke nochmal an das Orga-Team, klasse gemacht. Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei !!!

Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Werde jetzt erstmal meinen versäumten Schlaf nachholen,


Gruß
Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Mörscher » 08 Jun 2008 16:52

Karpfen und Bräse von Chris (Boiliebomber)
Gruß Holger

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Ulli3D » 08 Jun 2008 16:57

Ach nee

:oops:

Aber da war doch noch was mit "Mutter Beimer" 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Hartmut » 08 Jun 2008 17:05

Ein paar nette Tage in der Zeltstadt sind schon wieder vorbei.
Gab wieder jede Menge Stoff für die Zeit bis zum nächsten großen Treffen.
Vielen Dank an die Organisatoren für ihren Einsatz und die guten Ideen rund ums Treffen.

Beim Picknick an der Sieg war ich froh, unter den Fliegenfischern zu sein.... ;-)

Bis später!

TL

Hartmut

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Da Bass » 08 Jun 2008 17:15

das hört sich ja alles voll super an :!:

schade das für mcih die entfernung für ein wochenende nicht zu überbrücken war :?

aber wenn das nächste im Süden stattfindet bin ich auf jedenfall dabei :D

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 08 Jun 2008 17:38

Welse wurden auch gefangen?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 08 Jun 2008 17:58

Da hab ich wohl was verpasst... Welse??? :shock:
Den Karpfen aus dem Hause "Mörscher" möchte ich auch noch mal erwähnen, der war mehr als verdient, nachdem der Junior 2 schöne Fische im Holz verloren hatte und sich eine Brasse eingeschlichen hatte.
:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste