Infos zum Treffen 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2008 16:48

@ Thomas: Genial, oder ??? Besonders die Hobby´s sind der Kracher :lol:
Die alte Streichholzgeschichte...

@ Silas: Da die Plätze für verschiedene Events etwas eingeschränkt sind, müssen wir da etwas steuern.
Da die Plätze bei Stefan´s Tour schon knapp sind und bei dem Nachtansitz auch, wird es wahrscheinlich so sein, daß man nur an einem der beiden Events teilnehmen kann, wo die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Am Abend wäre da ja auch noch der Rhein oder die anderen Seen.
Das müssen wir noch etwas koordinieren... ;-)
Ich bitte da um Verständnis.

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Silas » 15 Apr 2008 16:53

Ja okay das kann ich verstehen.
Es würde also gehen das ich nach dem Hechttripp mit meinem
Vater gleich mit Stefan weiter geh an den Rhein um Zander zu jagen?
Das zeitliche hier ist ja schomal kein Problem.
Begrenzt ist der Zandertripp auch nicht oder?

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2008 17:37

Das wäre kein Problem, aber auch am Rhein kann man prima ansitzen !!!
Die Barben da in der Gegend sind echt klasse und zahlreich und bieten nen prächtigen Dril in der Strömung !

Eisangler

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2008 18:12

Noch ein paar Infos zur Siegtour mit Conny:

Dort gibt es kein Teilnehmerlimit, auch Spinnfischer sind willkommen !!!
:wink:

Da wir etwa 30 Teilnehmer sind, denke ich, daß wir diese ganz gut auf die Gruppen verteilen können, Limits gibt´s wie schon erwähnt nur bei Stefan´s Tour und dem Nachtansitz.
Für das Anangeln am Freitag werden wir auch kleinere Gruppen bilden, damit es nicht zu unübersichtlich wird...

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Iceman1 » 15 Apr 2008 18:28

Hurra Also Conny ich bin natürlich mit bei den Fliegenfischer :D
Muß doch mein Neues Gerät Testen. :)

Karpfen Ansitz wenns geht bin ich dabei :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Angelfreund Jan » 15 Apr 2008 21:40

Hey,
Bin jetzt höchstwahrscheinlich auch dabei.
Bahnkarten sind bestellt und werden wohl morgen oder so eintreffen.
Ich komm zwar erst Freitag abend aber Samstag ist ja noch genug Zeit die Grundsätze des Fliegenfischens zu erlernen.
Mal schaun, wahrscheinlich werde ich auch mal zur Spinnrute greifen aber hauptsächlich wird bei mir das Fliegenfischen an dem Wochenende im Mittelpunkt stehen.
@ Ole: Wenn ich die Bahntickets vor meiner Nase liegen habe werde ich mich bei dir sofort per PM für das Forumstreffen anmelden.
@Hartmut: Wenn ich die Tickets habe werde ich dir genau sagen wo und wann ich in Solingen auf der Matte stehe.Am besten rufe ich dich dann einfach nochmal an.
MfG Jan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 15 Apr 2008 22:32

Ich werde zwar am kommenden Wochenende noch einmal nachklappern: aber, im Moment sieht es mit dem Testen recht schon mal recht düster aus. Noch kein Bleischrot oder ein Angelhaken ist bisher auf unsere direkten Ansprachen bei den Herstellern herausgesprungen. Komplett tote Hose.
Auch andere Quellen, die früher zum Beispiel auch schon mal ein paar Liter kostenlose Säfte oder Lebensmittel beschert haben sind komplett ohne jede Resonanz geblieben.
Das finde ich schon enttäuschend. Zeigt aber andereseits, welch misrables Image wir in der Öffentlichkeit genießen.
Schade, schön wäre es schon mal gewesen auch mal live was testen zu können.
Vielleicht tut sich ja doch noch was auf.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Apr 2008 22:38

@ Thomas: Kannst mal sehen, da kann Tokio Hotel doch einpacken :wink:
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 15 Apr 2008 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Chinook » 15 Apr 2008 22:44

Das finde ich schon enttäuschend. Zeigt aber andereseits, welch misrables Image wir in der Öffentlichkeit genießen.
Muss nicht sein. Das Geld sitzt nicht mehr so locker und wir sind nicht die Käuferschicht der Zukunft.
Da sich ja alles auf den chinesischen Markt stürzt sollten wir vielleicht ein paar chinesische Geschäftsleute einladen. Dann werden uns sicher ein paar Sponsoren hofieren.
(... war nur ein Scherz!)

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Mörscher » 15 Apr 2008 22:50

Gibt es eine Aktualisierte Teilnehmerliste?
Gruß Holger

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Smile » 15 Apr 2008 22:53

Chinook, der Dalai Lama kommt auch nicht, seufz
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Apr 2008 23:42

Du suchst Sponsoren für das Treffen? Was sollen die denn beisteuern?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von spinner » 16 Apr 2008 11:15

Werde mich diesmal den FliFi`s anschließen-will Hartmut zeigen das seine Bemühungen nicht umsonst waren! 8) ...abends dann evtl. noch Rhein wenns zeitlich aufgeht. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Niederbayer

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Niederbayer » 16 Apr 2008 11:34

Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei sein kann schon gestiegen ist, aber ich immer noch nicht 100%ig zusagen kann, wäre ich gerne beim Hechtfischen dabei!
Wie sieht es denn mit den Plätzen bei Stefan aus?

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Infos zum Treffen 2008

Beitrag von Chinook » 16 Apr 2008 16:57

Sponsoren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Spender, Förderer passt da eher.
Was sollen die denn beisteuern?
Von Angelhaken, Regenschirmen, Kulis, T-Shörts bis zu Weinkisten (gefüllt) so ziemlich alles. Auch Tombola-Kram wäre ne feine Sache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste