TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Wann soll das Forumstreffen 2008r stattfinden???

Verlängertes Wochenede (Frohnleichnam) vom 22.05 bis 25.05
13
39%
Wochenende vom 06.06 bis 08.06
14
42%
Wochenende vom 13.06 bis 15.06
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Eisangler

TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Eisangler » 04 Jan 2008 14:53

Die Planungen für das Treffen 2008 gehen langsam in die heisse Phase ein, nun ist es an der Zeit, schon mal den Termin festzulegen, damit ich mit der Personenanzahl der Teilnehmer planen kann.
Natürlich wird der ein- oder andere den Termin nicht wahrnehmen können, es ist äusserst schwierig, alles unter eine Hut zu bekommen...
Daher bitte nicht böse sein !!!

Ich werde jetzt 3 Termine zur Auswahl anbieten, darunter einen, der an einem
verlängerten Wochenende liegt.
Mit Rücksichtnahme auf die "Fernfahrer" gewähre ich diesem Termin den Vorrang, sollte es bei der Abstimmung zu einem Gleichstand kommen.
Zudem dürfte bei diesen Terminen eine gewisse "Wettersicherheit" vorherrschen.
Ich bitte auch darum, möglichst fest zuzusagen, das wäre für die Preispolitik von Vorteil.
Mitmachen darf jeder Forumsteilnehmer.

Das Treffen (sofern es tatsächlich klappt) findet hier statt: http://www.plz-postleitzahl.de/land.nor ... index.html
Ich versuche für uns eine Zeltmöglichkeit an dem Leichlinger Campingplatz zu bekommen, liegt direkt an der Wupper.

Die Stadt wird durch den Fluß Wupper in 2 Hälften geteilt, den wir, wenn´s mit den Gästekarten klappt, auch befischen möchten.
Ganz in der Nähe (ca. 10km) befindet sich auch der Rhein, wo wir ebenfalls fischen könnten.
Falls gewünscht, kann ich auch mal versuchen, noch ein Stillgewässer zu bekommen...

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Barta0815 » 04 Jan 2008 15:04

super ole!!! :)
aber da ich jetzt erstmal erwerbslos bin, halte ich mich mal zurück mit terminabstimmung... ich sage aber schonmal zu(es sei denn, es kommt was gravierendes dazwischen):wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von jörn » 04 Jan 2008 15:07

EDIT
Zuletzt geändert von jörn am 16 Jan 2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Smile » 04 Jan 2008 15:17

Wir hatten das ja schon mal weich abgestimmt. So im Sinne von Präferenzen rausarbeiten. Da ist das längere Wochenende klar bevorzugt worden, weil es Leuten wie Hartmut, die deutlich weiter fahren müssen, klar entgegen kommt.
Da ich Hartmut gerne bei der Gelegenheit sehen würde, und auch noch andere von weiter weg, habe ich für das Fronleichnamswochende gestimmt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Ulli3D » 04 Jan 2008 15:41

Ich hab mal für den 13.06. gestimmt, das lange WE beinhaltet ja meinen Burzeltag. Klar, wenn die Mehrheit für das WE ist ...

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Iceman1 » 04 Jan 2008 16:28

06.06 das würde bei mir Passen .
Verlängertes Wochenende ist Veranstaltung in meinem Verein :)

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jan 2008 16:29

Ebenfalls 06.06.....

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Silas » 04 Jan 2008 17:33

Ich hab für das verlängerte Wochenende gestimmt aber hab auch am 6.6 Zeit falls die mehrheit das wünhsct dann bin ich damit natürlich auch einversatnden !
@Ole: ich glaub ein Stimmgewässer brauchen wir dann nicht unbedingt wenn wir 2 so schöne Flüße befischen dürfen :!:

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jan 2008 18:14

Hi Silas,

ein Stillgewässer wäre nicht übel - es sind ja auch einige Raubfischangler mit an Bord. Wupper ist ein top gewässer für die Fliegenfischer und die Forellen- und Döbeljäger. Vereinzelt gibt es Barsch, Hecht nahezu nie. Ich habe den Fluß mal zwei Jahre intensiv befischt.

Der Rhein ist Barben, Waller, Zander und Barschgewässer - aber gerade an den Wochenenden, insbesondere den langen, wenn das Wetter gut ist, ist da schon mal gerne viel los - sprich: die guten Stellen sind schnell belegt.

Der Vorteil: Nachtangeln ist erlaubt!

Es ist genial, was Ole da auf die Beine stellt - optional haben wir noch zusätzliche Möglichkeiten für die Raubfischangle unter uns.

Ich habe mit dem Pächter von Maria Laach gesprochen - er würde uns für einen Tag drei Boote reservieren. Ist zwar ne Ecke bis dahin, aber für alle puren Hecht- und Barschangler ein Traumgewässer. Wir haben noch andere, gute Gewässer im mittleren Einzugsgebiet - alle so 30 - 90 Minuten Autofahrt. Edersee, Zülpich Wassersportsee, Möhnesee, Biggetalsperre etc.

Vorteil bei dem gaaanz langen Wochenende wäre, daß man für drei bis vier Tage planen könnte!

Das richtet sich aber alles nach den Wünschen der Teilnehmer und läßt sich auch noch relativ kurzfristig organisieren.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Smile » 04 Jan 2008 18:35

Maria Laach -Bitte Bitte, ich will mit - ja?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Smile » 04 Jan 2008 18:36

Aber ich gäbe den Platz an Leute ab, die von weit her anreisen. Logisch! :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jan 2008 18:44

*hehe* - ich denke mal, wir haben die Option, da immer wieder aufzutauchen, Sigurd ;-) Ich denke da eher an unsere Freunde aus Karlsruhe und andere Hechtbegeisterte...

Btw. - beim nächsten Treffen dort können wir dann ja Dein neues Echolot einweihen! Dafür habe ich neue Bootsrutenhalter :-)

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Eisangler » 04 Jan 2008 19:21

Hecht nahezu nie
Da hab ich von Vereinsmitgliedern des ASV Bayer und unserem Kanuguide aber anderes gehört...

Warten wir´s mal ab...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Smile » 04 Jan 2008 20:32

Das ist mir auch aufgefallen Stefan - deshalb habe ich es ja relativiert. Seufz. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Jan 2008 20:39

Eisangler hat geschrieben:Warten wir´s mal ab...
O.K. :-) Welche Strecke würden wir befischen können?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste