TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten

Wann soll das Forumstreffen 2008r stattfinden???

Verlängertes Wochenede (Frohnleichnam) vom 22.05 bis 25.05
13
39%
Wochenende vom 06.06 bis 08.06
14
42%
Wochenende vom 13.06 bis 15.06
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Jan 2008 12:37

Bist als Bootspartner immer willkommen!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Hartmut » 09 Jan 2008 13:14

Also dann das Frohleichnamswochenende!
Nicht so schnell, es haben noch nicht alle abgestimmt. :wink:

Sobald ich die Vorschläge aus Ka habe trage ich sie ein.
Mein Großer hat im Mai noch mündl. Abi, deshalb wäre für uns ein Termin im Juni besser.

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von duli » 09 Jan 2008 15:55

Ich bekomm in Mai leider keine Urlaub !!!! :? :? :?

Eisangler

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Eisangler » 09 Jan 2008 17:20

@ Thomas "Flipper" Kalweit:
Die Wupper ist höchstens hüfttief, zudem kannst Du Schwimmwesten bekommen... :wink:
Zudem könnte ich mich als erfahrener Kanut anbieten, wenn´s recht ist...

@ Hartmut: Wann können wir mit einem Ergebnis rechnen ??? :lol:

@ Duli: Du hattest mir erst nur was von einem verhinderten Pfingstwochende geschrieben... Das ist aber ein langes Pfingstwochenende... :shock:

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Chinook » 09 Jan 2008 22:23

Hallo,
arbeite fieberhaft an einer Webpräsenz für das Treffen (ja, so ist das nun mal im 21ten JH). Dort wird dann alles Wichtige zusammengefasst und abrufbar sein.
Ich habe die Seiten für Firefox und Safari optmiert, Es kann also sein, dass es (wegen der Style-Sheets) bei IE und anderen nicht so optimal aussieht.
Über eine Rückmeldung, wenn es technische Schwierigkeiten gibt, wäre ich dankbar.
Auch das Lateingequake soll Euch vorerst nicht stören. Das ist ein so genannter Blindtext für einen halbwegs sauberen Satzspiegel.

Jetzt ein kleiner Aufruf:

* Herr Kalweit, welche F&F Logos können freigegeben werden?
* Förderfreunde und Vereine dürfen/können sich gerne für die Sponsorenliste melden.
* Ich möchte gerne eine Erinnerung an das letzte Jahr fotomäßig einbauen. Wer stellt sein "Best of ..." zur Verfügung? Hat die F&F Red. vielleicht noch was verwendbares?
* Funktioniert das GoogleMap? Oder besser gefragt, bei wem funktoiniert es nicht?

... weitere Aufrufe werden folgen (hoffentlich).

Im Tagebuch (Blog) werde ich unsere Vorbereitung etwas dokumentieren.
So was steigert die Vorfreude.

So, ich gebe jetzt die Struktur der Seite mal testweise/zeitweise frei und freue mich auf das Troubleshooting (ups, schon wieder so ein englisches Wort).
-----> www.rotgetupft.de
Chinni

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Hartmut » 10 Jan 2008 00:14

Aber Hallo, jetzt geht die Post ab!

Danke Conny, super Idee!

@Olli, heute konnte ich mit den Jungs sprechen. Leider können sie, einschlieslich mir, erst ab Juni an einem Treffen teilnehmen. Ich hoffe, dass dies nicht die gesamte Planung durcheinander wirbelt. 2 Teilnehmer können ihren Urlaubsplan erst nächste Woche im Geschäft abstimmen, deshalb dauert es noch ein paar Tage, bis eines der beiden vorgeschlagenen Juniwochenende von uns vorgeschlagen werden kann.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass alles nach unserer Pfeife tanzen soll. Sondern einen gemeinsamen Nenner suchen, an dem so viele wie möglich teilnehmen können.
Auch heute sprachen wir wieder über unser letztes Treffen, und freuen uns auf das nächste gemeinsame Fischen! :wink:

Hier die vorläufige südliche Liste.

Bernhard
Duli
Hans
Holger
Joachim
Karlheinz
Thomas
Hartmut
Jürgen
Manfred
Zuletzt geändert von Hartmut am 10 Jan 2008 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raptorfalk
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 29 Apr 2007 17:38
Wohnort: Heinsberg

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Raptorfalk » 10 Jan 2008 01:10

Chinook hat geschrieben: * Ich möchte gerne eine Erinnerung an das letzte Jahr fotomäßig einbauen. Wer stellt sein "Best of ..." zur Verfügung? Hat die F&F Red. vielleicht noch was verwendbares?
Hallo Chinook,
habe noch schöne Fotos vom letzten Jahr z.B. Walters (Iceman1) schönen Hecht.
Kann sie gerne zur Verfügung stellen.

Gruß
Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von spinner » 10 Jan 2008 10:29

Na na Hartmut.. willst mich doch nicht etwa Daheim lassen :? :lol:
Wäre auch für ein WE im Juni,wollte ebenfalls abwarten was die Kollegen in KA sagen da wir dann eh als Kolonne fahren denke ich. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von duli » 10 Jan 2008 12:31

Eisangler @ leider ist im MAi Pfingstferien und da mein Chef mit Kind und Kgel da in Urlaub geht ( 3 Wochen :roll: und dann auch noch 2 Wochen nach Spanien) kann ich nicht .
Mit Ferien hab halt die Leute mit Kind immer den Daumen drauf auf solche Termine.

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Mörscher » 10 Jan 2008 12:41

Was sagt uns das? :D
Gruß Holger

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Hartmut » 10 Jan 2008 13:18

Was sagt uns das? Very Happy
Das Wort "Troubleshooting" (Trappelshooting) ist schwäbischen Ursprungs :lol:

@Micha, wahrscheinlich stehst Du schon auf der Inventarliste :wink:

[/quote]

Eisangler

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Eisangler » 10 Jan 2008 17:24

@ Hartmut: kein Problem !!!
Ausserdem hauen ja 10 Stimmen in der Abstimmung ordentlich was weg!!! :lol:
Also wird´s Juni werden...
Was ist mit Deinen Jungs???

Frage in die Runde: Lassen wir das Ganze also Freitags beginnen, so ab 11.00 Uhr ?
Da wäre noch genug Zeit zur Begrüßung und für den Aufbau der Zelte, etc, bis zum ersten Programmpunkt (die Gewässererkundung mit dem Kanu, die so ab 14.00Uhr starten soll...)
Bitte um kurze Rauchzeichen der Weitreisenden... :wink:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Silas » 10 Jan 2008 17:29

ja ist ok wir müssten dann um 8 Uhr aufbrechen das müsste gehn !

Stefan von Hatten

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Jan 2008 18:04

Juni ist auch für mich optimal!!! Perfekt :-)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: TERMIN FORUMTREFFEN 2008

Beitrag von Hartmut » 10 Jan 2008 18:50

@Olli, bitte noch ein paar Tage Geduld, dann kann ich genaue Infos posten!

Auf jeden Fall beginnt der Weg bis zum nächsten Treffen spannend zu werden :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste