Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Eisangler » 05 Nov 2007 21:52

Hab mal einen neuen Thread eröffnet, der andere war schon zu arg zugespammt... :lol:

Es gibt Neuigkeiten: Ich habe kürzlich durch Zufall jemand kennengelernt, der
Kanutouren auf der Wupper veranstaltet und zudem begeisterter Wupperangler ist, ausserdem einen guten Draht zur Obrigkeit des Bayer-Vereines hat.
Folgende Möglichkeit bot er an:
a: eine Kanutour zu einem guten Kurs

b: er setzt sich dafür ein, daß unsere Gruppe Tageskarten für diesen traumhaften Abschnitt bekommt (Vorraussetzung wäre etwas "Publicity" für den Verein in der Zeitung, ähnlich wie in K´ruhe)

c: er übernimmt selbst ein Guiding, da er die Wupper wie seine Westentasche kennt, sowohl auf dem Kunstköder, als auch auf dem Fli-Fi Sektor.

d: er versucht, für uns auf einem Campingplatz in Leichlingen Zeltmöglichkeiten zu bekommen, auch da hat er Kontakte...

Alles natürlich unter Vorbehalt, wir werden im Dezember mal telefonieren, wenn mein Umzugstrubel beendet ist... :wink:

Der Termin sollte aber, wie er selbst sagte, besser an einem verlängerten Maiwochenede stattfinden, da dort noch nicht so viel los sei und er noch nicht mitten in der Hauptsaison mit seinen Kanus steckt - demnach also mehr Zeit für uns hat !!!

Ich hoffe, daß passt für Euch !!!
Gruß aus dem Umzugschaos
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Barta0815 » 05 Nov 2007 22:00

mensch ole...das hört sich doch alles zucker an...wenns das so klappt, und dann noch das wetter mitspielt, steht einem PERFEKTEN treffen wohl nichtsmehr im wege :wink:
subba burschi :!: :lol:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Moselpiker » 06 Nov 2007 18:03

Bild
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Chinook » 06 Nov 2007 18:36

Ole, ich glaube ich muss einen zweiten Fanclub ins Leben rufen!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Hartmut » 06 Nov 2007 19:10

:lol: :lol: :lol:

Perfekt, melde die ganze ZB schon mal an.

Ich hoffe, die Forellen sind offen.

Klasse gemacht OLLI :wink:

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von spinner » 06 Nov 2007 20:05

Bild
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Stefan von Hatten » 06 Nov 2007 20:49

Klingt gute. Vielleicht noch ein zweites Gewässer als Alternative?

Eisangler

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Eisangler » 06 Nov 2007 22:25

Na, noch ist ja nix fix, aber die Chancen stehen gut !!
@ Stefan: Sieh mal in der Überschrift des Threads nach - was hält uns davon ab, auch einen Abstecher an den Rhein/ die Sieg zu machen...?
Ausserdem: wann kommt unsereins mal in den Genuß, die Wupper befischen zu dürfen ???

@ Admin: Wie sieht es mit evtl. Unterstützung durch das "Haus Parey" aus, in Form der Publicity ???

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Smile » 06 Nov 2007 23:28

Ole, das klingt sensationell. Die positive Publicity für den Verein, soweit die Sachen durch Tatsachen gedeckt sind, wird doch automatisch geschehen. Dazu kommt, dass die sich dort treffende Truppe sich dem C&R verpflichtet fühlt.Also das sollte doch nun wirklich funktionieren.
War übrigens gerade auf einem Kommunkationsseminar in Berlin.Weil ich keine Lust auf eine Präsentation im Bereich Hausstaubmilben hatte, habe ich stattdessen über C&R gesprochen. Die Resonanz war überwältigend.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Iceman1 » 06 Nov 2007 23:43

Ole das hört sich super an hoffe das der Termin Geht :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Nov 2007 08:03

Hi Ole,

das Wuppervergnügen hatte ich schonmal :-) Ist klasse, daaß Du an die Karten rankommst!! Das ist was für die Spinn- und Fliegenfischer - Sahnestückchen!

Den Rhein können wir nehmen, die Sieg geht auch, das Bärenloch möchte ich keinem zumuten ;-) Was ist denn mit Deinem See? Für die Raubfischfreunde doch ein echt interessantes Gewässer!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Barta0815 » 07 Nov 2007 19:07

da kann man nicht mimm kanu hin stefan:D

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Eisangler » 07 Nov 2007 21:44

@ Stefan: eher für die Karpfen- und Weißfischfreunde... :wink:
Kann ja mal da anklopfen, allerdings wird´s auch wieder was kosten...
Mal sehen.
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Nov 2007 23:21

*hehe* - komm, ihr habt doch den ganzen Raubfischbestand drin gelassen :-)

Je nachdem, wie lange das Treffen geht, könnten wir auch einen Tag für die Raubfischangler an einem interessanten See organisieren. Ich kenne inzwischen einen Guide an der Bigge, Maria Laach kenne ich inzwischen besser, Edersee ist machbar, Möhnsee ist Uwe der Profi und und und....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2008 Wupper/Rhein/Sieg

Beitrag von Hartmut » 07 Nov 2007 23:26

Je nachdem, wie lange das Treffen geht
...2 oder 4 Wochen :lol:

..gibt es eine mitteldeutschland Tour? Ich glaube Karsten hat auch noch einiges zu Bieten :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste