Wer geht am Main angeln?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zander007
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 2007 13:15

Wer geht am Main angeln?

Beitrag von zander007 » 20 Sep 2007 13:35

hey,

ich bin 17 jahre alt und neu im forum. ich werde im dezember meine sportfischerprüfung machen und würde aber gerne vorher schonmal an meinem zukünftigen angelgewässer, dem main, angeln.
soweit ich gehört habe ist es möglich das man von einem anderen angler mitgenommen wird und zumindest mit einer rute pro person angeln darf. hoffe das stimmt auch so !? ...
ich angele schon seit ein paar jahren in der jugend unseres vereins und hab auch kräftig im urlaub in frankreich geangelt. somit bin ich kein blutiger anfänger mehr und verstehe schon etwas von der materie ;)
villeicht gibts es ja jemanden im forum der am main (hanau oder frankfurt) angeln geht und mich mal mitnehmen würde.
ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet.
vielen dank schon mal. zander007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste