Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Wann soll das Treffen stattfinden ???

An einem verlängerten Wochenende im Mai (mit Feiertag am Donnerstag)
5
26%
Am Pfingstwochenende
1
5%
An einem normalen Wochenende im Juni (wegen besserer Wettersicherheit)
9
47%
Egal
4
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Eisangler

Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Eisangler » 11 Sep 2007 19:30

Um Euch mal auf den Zahn zu fühlen, wann für Euch der günstigste Termin für unser Treffen wäre, hier eine kleine Umfrage...

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Barta0815 » 11 Sep 2007 19:33

ich bin für juni, weil ich für zülpich schon ne menge palaver auffer arbeit hatte...im mai gibbet bei uns eigentlich kein urlaub... deswegen stimme ich mal für juni :wink:


gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Iceman1 » 11 Sep 2007 21:55

Verlängertes Wochenende im Mai nicht schlecht da ist es besser Urlaub zu bekommen. :)

Gruss Iceman 8)

Nächstes Jahr im Mai haben wir Super Wetter habe es bestellt :wink:
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Smile » 11 Sep 2007 22:45

Ich bin dafür es an einen dieser beweglichen Feiertage zu nageln. Wobei es gerade im kommen Jahr sehr früh sein wird. Christi Himmelfahrt fällt auf den ersten Mai (Beschiß! :evil: ). Also das muss uns dann klar sein, dass es da auch schon mal arsch kalt sein kann.
Aber wie gesagt. Ich zöge einen Brückentag vor, weil es gerade für Leute wie Hartmut angenehmer ist die Strecke zu fahren. Treffen Donnerstags im Laufe des Tages, kompletten Freitag angeln, Samstags dann noch was machen und anschließend Abreise. So kann sich der Stau prima vermeiden lassen. Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Pfingsten kann ich nur bedingt empfehlen weil da ja offensichtlich immer der Grips aussetzt. Ich bin 1x am Freitag vor Pfingsten unterwegs gewesen und habe sage und schreibe 14 (!) Stunden gebraucht bis ich aufgegeben habe und am nächsten Tag erst bis Fehmarn weitergefahren bin.
Ich könnte aber auch mit dem Juni leben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Iceman1 » 11 Sep 2007 23:12

Wie Vatertag auf 1 Mai das ist Mist :?

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von duli » 12 Sep 2007 07:26

Ich Denk und bin für Juni ! Wetter technisch und Schonzeiten mäsig !
Und das wichtigste zu Pfingsten ist es fast unmöglich für mich Urlaub zu bekommen! :(
Eisangler Schick mir doch nach mal deine MAil Adresse und ich last dir mal ein paar Grillmischungen zu kommen!

Eisangler

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Eisangler » 12 Sep 2007 17:23

@ Duli: PN ist unterwegs... :wink:


@ all: So rein vom angeltechnischen gesehen, gebe ich Duli da recht...
Ein Wochenende im Juni wäre allein von den Temperaturen eher anzuraten,
es kann ja doch noch arschkalt sein im Mai...
Wenn wir es Ende Mai, Anfang Juni hinbekommen würden, wäre es mir recht... :wink:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Smile » 12 Sep 2007 17:25

So richtich absetzen kann sich hier aber kein Termin :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Eisangler

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Eisangler » 12 Sep 2007 19:27

Die Egal-Fraktion führt... warten wir´s mal ab, es ist ja auch noch Zeit bis dahin... :wink:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Smile » 12 Sep 2007 19:36

Die Egalos lassen sich aber an jede Gruppe ankleben. Na ma kucken watt noch wörd
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Sep 2007 19:50

Das Wochenende um den ersten Mai geht nicht :-)

Ende Mai, Anfang Juni wäre eine gute Sache!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von spinner » 18 Sep 2007 19:33

Juni wäre toll,ist etwas wärmer,keine Schonzeit mehr,Urlaub müsste auch zu kriegen sein um Fr. schon dort zu sein... Bild
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Hartmut » 18 Sep 2007 20:00

Wegen der langen Fahr - Strecke und den großen Forumsentzugserscheinungen bleibe ich an einem verlängerten Maiwochenende gerne einen Tag länger :lol: :lol:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Sep 2007 10:44

Ich bin ganz klar für ein normales Wochenende, an den üblichen Feiertagswochenden sieht man vor Anglern und vor allem Kanuten die Sieg kaum.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfrage zum Termin "Forumstreffen Wupper/Sieg"

Beitrag von Hartmut » 19 Sep 2007 13:29

Ich verlasse mich da auf unser gutes Organisationsteam, unsere Jungs kennen die ruhigen Stellen im Ballungsgebiet :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste