Angeltreffen nähe Hannover

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
karpfen_stipper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 29 Jul 2007 22:44
Wohnort: Niedersachsen

Angeltreffen nähe Hannover

Beitrag von karpfen_stipper » 29 Jul 2007 23:39

Hallo wer wohnt in oder in der nähe von Hannover??
"Petri Heil und strammes Seil"
Zitat von Uwe Böttcher

[url=http://img136.imagevenue.com/img.php?image=15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG][img]http://img136.imagevenue.com/loc216/th_15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG[/img][/url]

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Angeltreffen nähe Hannover

Beitrag von J. 2 K. » 09 Sep 2007 21:37

Hallo karpfenstipper,
ich wohne im Stadtteil Hannover.
Wenn du lust hast mal in die Stadt zu kommen könnten wir an der Leine fischen. Doch wenn auf Raubfisch.
:)
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angeltreffen nähe Hannover

Beitrag von Barta0815 » 10 Sep 2007 20:22

moin...auch wenn ich nicht aus der gegend komme, bin ich da schonmal unterwegs... versuchts doch mal beim asv vechelde... die haben ein TRAUMHAFTES raubfischgewässer in vechelde... auf wunsch könnt ich da was vermitteln :wink:

werd da nächstes jahr im sommer geziehlt auf wels fischen...dieses jahr war das größte tier 186cm :wink:

gruß vom niederhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste