Angeln im Erftkreis

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tom57
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jul 2007 16:21
Wohnort: 50169 Kerpen

Angeln im Erftkreis

Beitrag von Tom57 » 05 Jul 2007 16:30

Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum, heiße Tom und bin 49 J. alt. Von Beruf bin selbständig, baue Gartenteiche, gestalte Gärten und habe ein kleines Geschäft. Seit 5 J. wohne ich jetzt zusammen mit meiner Frau in Kerpen-Brüggen. Früher habe ich im Köttinger See geangelt. Dort hatte ich im letzten Jahr auch eine Jahreskarte. Kann mir jemand Tipps zu anderen Gewässern hier in der Gegend geben, am besten auch mit Kontaktadresse zur Kartenausgabe. Vielen Dank schon jetzt.
Gruß - Tom

Benutzeravatar
Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 19 Nov 2006 03:01
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: Angeln im Erftkreis

Beitrag von Der Wanderwolf » 09 Jul 2007 13:02

Hai,

ich hab mal zwei Jahre am Berggeistsee bei Brühl geangelt, ist ein sehr schönes Gewässer für Karpfen, Schleien. Barsch und Hecht.
Auch die anderen Ville - Seen sind zumidest sehr hübsch gelegen.
Karten Ausgabestellen weiss ich gerade nicht - es gibt aber nen Angelladen auf der Euskirchener Str. in Brühl, die helfen sicher weiter.
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste