Zülpich Nachlese

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von der forellenangler » 19 Mai 2007 19:20

nun ja.ich würde sieh auch gerne sehen,obwohl ich nit dabei ware.waren bestimmt schöne tage für euch
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Iceman1 » 19 Mai 2007 20:01

Danke Stefan :!: :!: :!: :!:
Die Bilder werden sowieso hier im Forum erscheinen.
Auch ich hatte fast Uwe vergessen der mir den Wirbel überlassen hatt damit ich den Hecht behaupt landen konnte. Auch dir Danke :!: :!: :!:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Barta0815 » 19 Mai 2007 20:14

moin moin...ähm...wenn mir jemand ne pm geschickt hat...die ist wieder nicht angekommen :? ich glaube, ich empfange keine pm's mehr...

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2007 20:18

Für mich war´s ja schon das 3. Treffen dort, vom Spaß- und Geselligkeitsfaktor gab´s wieder ne Steigerung.
Es gab jedenfalls ne Menge zu lachen.
Der gute Walter hat dann ja doch den 2. Tag gerettet und bewiesen, daß man durchaus auch mit weniger Hechterfahrung einen prima Fisch landen kann.
Das sollte diejenigen ermutigen, die nicht soviel Glück hatten, das klappt sicher beim nächsten mal!!! :wink:
Die Fotos wird Thomas sicher wie jedes Jahr zusammenfassen und auf die Startseite stellen.

Danke an alle, die das Treffen materiell unterstützt haben (Grillzeug, Getränke), besonders Sigurd, der sich viel Mühe gemacht hat. (darfst gern wiederkommen... :lol: )

Nicht zuletzt auch an Thomas nochmals vielen Dank, daß er sich die ganze
Arbeit aufgehalst hat, sowie dem Verein, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!!!

@ Hartmut: Herzlichen Glückwunsch ins Ländle zur Deutschen Meisterschaft!!! :wink:
Gruß
OLE

Eisangler

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2007 20:20

@ Barta: die PM´s muß man ab und an mal löschen, vielleicht ist einfach der Speicher voll!!!
Und "ja", es gab eine PM, werd sie später nochmal schicken, wenn Du aufgeräumt hast!!! :lol:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Barta0815 » 19 Mai 2007 20:25

hoi ole...
is alles leer...dachte ich mir auch schon beim letzten mal, als die nicht durchkam... sollte vielleicht mal ein admin gucken, was da los ist :wink:

sonst schick mir deine emailaddi und ich schick dir die 2 bilder... hab tatsächlich sonst nix fotografiert :? schande über mien haupt :wink:

gruß

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Barta0815 » 19 Mai 2007 20:28

werd jetzt noch en stündchen zum vereinssee fahren...vielleicht hab ich ja widererwarten doch glück...


gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2007 20:31

Hatte ich Dir ja schon geschickt... ich versuch´s nochmal !
Ich hab auch nur 5 Fotos, alle von heute... :roll:

Stefan von Hatten

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Mai 2007 20:54

Haben will :-)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Iceman1 » 19 Mai 2007 21:11

So hier Kommen ein Paar Bilder !

BildBildBildBild
Bild
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Eisangler

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2007 21:17

hmmm... bei einigen muß ich meinen Bildschirm um 90° nach rechts drehen... :shock: :lol:

@Stefan:
Ich hab gerade gemerkt, daß meine Bilder alle nix geworden sind, irgendwas stimmt mit der Kamera nicht... :evil:
Ich schick Dir das eine halbwegs brauchbare, Thomas hat aber auch noch welche von Deinem Hecht...
Gruß
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 19 Mai 2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mai 2007 22:24

Mann, ihr wart aber schon fleissig, da komme ich jetzt auch noch mit dem berühmten Senf nach der Mahlzeit :wink:
Also ich danke, der Akademie, dem Produzenten, den......oh, der falsche Film

Nein im Ernst, ich kann mich da nur anschließen, es war eine sehr gute Zeit die wir miteinander hatten und alle haben sich gut eingebracht.
Ich hoffe, daß auch die kleinen Gaben und Mitbringsel gut ankamen, zumindest haben sich die Preisträger ihre Prämien wirklich verdient. Unsere zwei weitgereisten Schwobnsäggl hätten allein für Ihre Anwesenheit schon einen Spezialpreis verdient gehabt, mich hats sehr gefreut und falls sie sich überhaupt für den VfB interessieren, möchte ich ihnen die Freude auch sehr gönnen. Däs nägschte Mal ischt abr Zwiebelroschtbrate angsagt un net Balkanröllele :wink:
@Raptorfalk: super Bilder, der Wettbewerb um das schönste Bootsangelphoto hätte Deiner sein können.
@Iceman: Für Dich freue ich mich besonders, da hat Fortuna den Richtigen geküßt. Bin auch froh, daß wir Dein Vorfach noch etwas modifiziert haben, das hat sich gleich bewährt und war mir eine willkommene Revanche für die leckere Forelle vom Vortag.
@ eisangler & Smile:
Ich möchte mich für zwei wirklich wünschenswerte und vorbildliche Bootspartner bedanken, nette Gespräche und Sportsgeist statt Verbissenheit machten die Zeit zu einer guten.
@ Thomas: Auch Dir eine gebührende Anerkennung und eine Nominierung für den "Goldenen Herbergsvater am Bande", souverän und witzig-charmant wie einst Kulenkampff führtest Du durch die Veranstaltung, Danke (auch für das Nachtasyl im Auto, sehr kommod!!! und die Wundertüten) :!:
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 19 Mai 2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Eisangler » 19 Mai 2007 22:50

Und Dir noch Glückwunsch zum 1000´ sten Beitrag!!!
Willkommen im Club der 4stelligen... :lol:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mai 2007 22:54

Ach schau an und dann noch so ein positiver Beitrag, freut mich !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Zülpich Nachlese

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Mai 2007 10:02

Mir haben die zwei Tage auch sehr viel Spaß gemacht: Mit 5 Hechten und einer Regenbogenforelle sind wir bei dem plötzlichen Wetterwechsel noch gut davongekommen. Zum Glück hat Iceman noch eine guten Fisch gefangen. Und wenn er dann noch die riesige Seeforelle verhaftet hätte... und Raubfischangler seinen 80er am Wassersportsee...


Mir hat auch die lauschige Sommernacht am Grill gefallen. Danke, uwe, für die exquisiten Weine! Wenn dann meine Luftmatratze noch die Luft gehalten hätte, ware die Nacht perfekt gewesen... mal abgesehen von dem brutalen Nasenbluten :roll: .

Hochachtung an die Leute, die sich fast aufgeopfert haben: Smile, danke für Deinen tollen Grill und den spitzenmäßigen Nudelsalat, Ole sei Dank für die mächtigen Brötchenplatten. Ein Dankeschön für die Einsatzbereitschaft der Autopenner, baldige Heilung für den wunden Bootshintern von Barta...

Meine Grippe ist zum Glück fast abgeklungen, das Wunde Näschen verheilt :lol: .
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 21 Mai 2007 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste