Angelpartner gesucht!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fulda Björn

Angelpartner gesucht!

Beitrag von Fulda Björn » 19 Apr 2007 23:57

Hallo

Ich suche jemanden der mit mir ab und an angeln geht, da mein Sohn (4Jahre) noch zu jung ist!!
Ich bin 26 Jahre alt falls das eine Rolle spielt und komme wie der Nick schon verrät aus Fulda in Hessen.

Ich neige immer dazu neue Sachen und Gewässer zu erkunden. Ständig alleine an neue Gewässer zu fahren ist natürlich etwas einsam und im Team passt das schon um einiges besser und es ist auch mehr Spaß dabei.

Ich höre hier erstmal auf zu schreiben denn bei diesem Thema kann man ja einen kleinen Roman schreiben. Wenn ihr Fragen habt dann fragt ;-)

Ach ja, auf was und wie ich angele ,außer Dynamit natürlich ;-)ist mir egal Hauptsache rausgehen!

Fulda Björn

Re: Angelpartner gesucht!

Beitrag von Fulda Björn » 26 Mai 2007 19:45

:-(

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Re: Angelpartner gesucht!

Beitrag von EiziEiz » 27 Mai 2007 05:09

Am Main bei Würzburg bist du herzlich Willkommen! ;) Allerdings gibt es wohl leider keine Karten mehr für die Strecke. Aber die Tauber bei Wertheim oder die fränkische Saale wollte ich sowieso schon lange mal befischen. :lol:

Gruß!
Stefan

Matchprofi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2007 10:20
Wohnort: neustadt an der weinstrasse RLP
Kontaktdaten:

Re: Angelpartner gesucht!

Beitrag von Matchprofi » 14 Aug 2007 10:44

komm doch ma nach speyer an die rheinbrücke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste