Der Countdown für Zülpich

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2007 17:37

Hallo !!!
Bald ist es soweit, die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden...

Zunächst nochmal die Teilnehmerliste: (bei Teilnahmewunsch bitte mit eintragen)

Barta 08/15
Moselpiker
Stefan G.
Thomas K.
Friese H.
Smile
Uwe P.
Iceman1+ Kumpel
Eisangler
My Art (?)
Hartmut (?)
_______________________________________________________________
Treffpunkt ist das Vereinsheim am Wassersportsee Zülpich am 18.05.07
ab 9.00Uhr (so war es glaub ich bisher auch)
Wenn jemand erst später kommt, ist das im Zeitalter von Mobiltelefonen
auch kein Problem...

Es gibt erstmal ein Frühstück mit belegten Brötchen (Übersetzung ins Süddeutsche: "Semmeln") mit Kaffee.
Dafür sorge traditionell ich... :wink:
Gleichzeitig erfolgt die Ausgabe der Lizenzen durch Thomas, bitte bringt den
Fischereischein mit, sowie den Geldbetrag für die Karte ( war glaub ich 7€ / Tag)

Dann geht´s los zum Wasser (ca. 200m Fußweg)
Hauptangelart ist das Spinnfischen, wenn jemand ansitzen möchte, sollte das aber auch kein Problem sein.
Zelt nur in grün, dazu ohne Boden!!!
Am frühen Nachmittag gibt´s dann ne Pause am Vereinsheim, dazu später noch ein paar Sätze...
Abends wollen wir bei gutem Wetter grillen und ein paar Kühle zischen, nebst
Erfahrungsaustausch.
Nächtigen kann man im Vereinsheim, Liege muß man selbst mitbringen.

Tag 2 findet dann nach dem Frühstück und dem Aufräumen des Vereinsheims am 2. Gewässer statt.
_______________________________________________________________

Zur Organisation:
Damit wir auch gut über die Runden kommen, brauchen wir natürlich noch
Verpflegung:

Für das Empfangsfrühstück sorge ich, wie schon erwähnt bringe ich reichlich belegte Brötchen mit, dazu Kaffee...

Für den Nachmittag brauchen wir eigentlich nichts, von den belegten Brötchen war meist noch genug übrig.

Für den Abend brauchen wir:
-Einen Grill nebst Zubehör (Kohle, Anzünder,Grillzange,etc.)
-Grillwurst,Grillfleisch, evtl. Brot, Salate, Ketchup/Senf
(Stefan, denk an Deine Vegetarierwurst!!!)
-Getränke
(bitte eintragen, wer was mitbringen kann!!!)

Für das Frühstück am 19.05 sorgt jeder selbst, bringt Euch da irgendwas mit,
frischen Kaffe können wir aber im Vereinsheim aufbrühen, da müssen wir nur noch an Kaffeepulver und Filter denken.

Noch Fragen??? :lol:
Gruß
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 18 Apr 2007 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 19:09

oh ja...eine wichtige frage...wieso steh ich nichtmehr auf der teilnehmerliste? :shock:

würde dann grillwürstchen(wieviele?) für abends, eier und speck(für wieviele?) fürs frühstück, nebst ner kiste bier( ich "nulle" ja kurz vorher) eurer wahl, mitbringen.

werd dann wohl auch nur mit jerke und gummigerte kommen...karpfenzeug wär dann doch en bisken viel im auto :wink:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2007 19:10

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 18.05. dabei, auch beim grillen und vielleicht auch noch zum übernachten, am 19.05. muß ich aber leider wieder weg.
Was Getränke und Grillgut angeht, soll doch jeder seine persönlichen Favoriten mitbringen und tauschen kann man ja auch noch. Sonst gibts immer wieder das alte "Mag ich nicht"- oder "Perlen vor die Säue " Spiel.
Ich habe da schon schlimme Sachen erlebt und Leute die Zucker in den Grand Cru-Wein gaben, oder sich Mayonaise auf mein Montreal style Steak gekleistert haben. Die sollen sich schön ihre Büchsenravioli reinpfeifen. :twisted:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 19:15

oder so...nur dann gibbet wieder ärger am grill...wann kommt denn meins mal drauf?...lass das mal schön liegen, das ist mein stück... und kann ja auch nicht jeder en eigenen grill mitbringen :wink:


gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2007 19:20

Ich denke, wir haben das schon immer auf die Reihe bekommen, Streit gab´s da noch nie!!! Nur Stefan wird bestimmt giftig, wenn jemand seine Maiskolben in die Glut schubst... :lol:
...und: ich hab in Bayern auch schon für eine "Eklat" gesorgt, als ich beim traditionellen Weißwurstessen ne halbe Flasche Ketchup auf dieses komische
Ding gepresst habe... :twisted:

@ Uwe: Schön, daß es klappt, bin schon gespannt auf Deine Köderkiste! :wink:

@ Barta: Sorry, weiß auch nicht, wie das passieren konnte... hab Dich jetzt ganz an die Spitze gesetzt!!! :oops:

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2007 19:45

@bartha: also wenn Du eine Kiste schmeissen willst dann doch bitte was heimatliches, sprich was am nächsten von Dir herkommt.
Ich mag zwar gern , na ja eigentlich alles, das mit mein Problem, zumindest beim Bier, aber wenn einer schon vom Niederrhein kommt, dann soll es auch Alt sein, oder ?
Kölsch gibts ja auch vor Ort und Brinkhoff's bring ich vielleicht mit (oder Guinness) und vielleicht auch ein Weißbier nach dem Vinho Verde zum Essen.

@eisangler: Köderkiste ? Ich wollte eigentlich nur ein wenig mit Mais stippen :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2007 19:59

Ich wollte eigentlich nur ein wenig mit Mais stippen
Ha... das glaub ich auch!!! Das wird wohl dann ein Maiskolben sein, Augen draufgemalt, Drillinge und Stahlvorfach dran und fertig ist Uwe´s Stippmontage!!! :lol:
Wenn man mich fragen würde, würde ich laut "Pils" rufen...
Aber mich fragt ja keiner... :roll:
Das andere Zeug trink ich aber auch, nur kalt muß es sein!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Iceman1 » 18 Apr 2007 20:31

Hallo Ole
Wie ich schon damals sagte ich komme noch mit einem Freund.
Was wir genau mitbringen sage ich noch 1Kiste Bit steht schon mal
Mein freund arbeitet im Gastronomie Großhandel wenn er Urlaub bekommt ist er schon ab morgens dabei wenn nicht erst ab nachmittag.
Wir wollen dann Grill fleisch mitbringen.
Dann last not least Forellen aber frisch am Vortag gefangen.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2007 20:34

Keine schlechte Idee mit dem Maiskolben, vielleicht noch einen halben CD Rohling als Tauchschaufel einsetzen und dann gib ihm !
Na ein bisschen was werden wir schon auffahren, denn gewöhnlich ist auf solchen Treffen ja auch schwer "schaulaufen " angesagt.
Vielleicht sollten wir ja auch einen Preis aussprechen um noch mehr Teilnehmer zu locken.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 21:10

also mir is datt hulle... ich bring auch ne kiste alt mit, wenn gewünscht... nur trinken werd ich die plörre nicht :twisted: ich persönlich wär ja für ne kiste weizen, aber wie gesagt...die kiste geb ich aus, also entscheidet ihr :wink:

gruß vom niederrhein

barta

p.s.: ich würd gerne was in sachen jerkbaits dazulernen...wer also was vorzuführen hat...mitbringen!!! hab nämlich noch nix an jerkbaits. sind recht teuer, deswegen wollt ich vorm urlaub erstmal das treffen abwarten und mir tipps holen :wink:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Apr 2007 21:22

Na dann bring doch Franziskaner oder Maisels mit oder was auch immer, ist ja auch OK, schließlich hattest Du ja Geburtstag.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von spinner » 18 Apr 2007 21:28

Uwe Pinnau hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir ja auch einen Preis aussprechen um noch mehr Teilnehmer zu locken.
Macht das mal,mitlesen tu ich hier ja schonmal obwohl ich erst für`s Treffen in KA angemeldet bin. :lol:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2007 21:31

@ Iceman1: Fein!!! Die Forellen kann man ja auch auf den Grill hauen, da ist dann auch was für Stefan dabei!!!

@ Uwe: Der MaisWobbler... :lol: Ich bin mir sicher, das Ding fängt !!! :wink:

@ Barta: Am Ende bleibt´s Dir überlassen, was Du mitbringst, da werden wir uns ja nie einig... :wink:
An Wobblern und Jerks wird´s nicht fehlen, sei versichert!!!

@ Spinner: Nur zu, es ist noch Platz genug !!! :wink:
Gruß
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 18 Apr 2007 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Apr 2007 21:33

Damit ich das ganze Spektakel mit den Tagesscheinen zusammenbekomme, bitte ich bis etwa ein Woche vorher um eine kurze E-Mail an mich mit den gewünschten Angeltagen und dem Anreisezeitpunkt. Tageskarte kostet wie bisher 7 Euro.

Diesmal angeln wir wohl alle vom Ufer, das ist kommunikativer! Boote könnte ich nur für 6 bis max. 8 Angler besorgen - und hier gilt wie immer alle oder keiner.

Ich freu mich... Vielleicht zaubert Stefan ja auch diesmal einen Meterhecht raus... :D
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 18 Apr 2007 21:36

sehr schön...hab mich ja erst ende letztes jahr (wieder) auf raubfisch eingestellt...hatte vor jahren, als ich mit dem karpfenangeln angefangen hab, das spinnfischen aufgegeben. aber nu räuberts bei mir wieder mehr :D
nochmal zur hopfenkaltschale... einigt euch wenigstens auf ne sorte.. alt, pils, weizen...kölsch würd ich aus prinzip nicht kaufen :twisted:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste