Der Countdown für Zülpich

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Smile » 23 Apr 2007 13:44

ich checke diesen Thread 3-4 mal am Tag.
Ich freue mich darauf, dass da neue Themen auftauchen. Da gebe ich Dir recht Stefan. Ich bin ja gerne bereit mein Scherflein beizutragen. Aber ich versuche erst gar nicht den Eindruck zu erwecken ich hätte groß Ahnung.
Ich hatte schon lange nicht mehr diese Form der Vorfreude wie auf dieses Treffen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Apr 2007 14:52

@stefan: Man sagt ja nicht umsonst:"die schönste Nebensache der Welt"

Ich war auch schon erschrocken, wie weit die vermeintlichen Rahmenbedingungen in den Fokus gerückt wurden, habe mich aber auch daran beteiligt. Von vielen anderen deratigen Treffen weiß ich schon längst, daß es hauptsächlich auf die soziale Komponente hinausläuft und man es nicht mit einem normalen, konzentrierten oder auch ehrgeizgeprägten Angeltag vergleichen kann und sollte.
Ich persönlich will auch gut angeln und wenn möglich was fangen, sonst könnte ich auch den Kram daheim lassen. Bei Dir hat der gute Fisch vom Vorjahr den Angelsinn geschärft und das meine ich nur positiv.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Apr 2007 15:04

Es gibt zwei Dinge, auf die ich mich bei einem solchen Treffen freue - die Leutchen mal wieder zu sehen und zusammen dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen und sich gemeinsam über die Fänge zu freuen :-) Mir macht das einfach einen riesen Spaß, mit mehreren Gleichgesinnten der Leidenschaft nachzugehen und neben der Angelei auch noch "fachzusimpeln"

Diesen Angelsinn, lieber Uwe, habe ich seit meinem vierten Lebensjahr :-) Da fing ich nachweislich den ersten Barsch. :D

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2007 16:57

ch lese nur von "essen", "trinken", "grillen" - und man diskutiert um die Art des Grills und um Nudelsalat. Ist das der neue geist unserer Forumstreffen? Dann sollten wir eine Grillhütte im Wald nehmen, aber keine tolle Angelseen!
Nu nörgeln Se mal nich rum, anders als sonst wirds schon nicht werden, nur ein wenig Zeit zum essen und quatschen sollte doch schon drin sein, die meiste Zeit sind wir eh am Wasser...
So ein Angeltag ist immer lang und anstrengend, es sind auch viele "alte Leute" dabei, da müssen die Akkus aufgefüllt werden... :lol:
Ausserdem fand ich den Thread bisher recht lustig, da ist ne Menge Vorfreude im Spiel...
Wir schicken Dir dann n´Tellerchen mit Nudelsalat und Grillzeugs ans Wasser!
:wink:
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Apr 2007 17:30

Eisangler hat geschrieben:
Wir schicken Dir dann n´Tellerchen mit Nudelsalat und Grillzeugs ans Wasser!
Bei der Diskussionsfreude, die ihr im Moment an den Tag legt, werde ich verhungern, weil ihr Euch nicht einigen könnt, wer mir die Leckereien bringen muß/darf/kann :-)

Petri!

stefan

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2007 18:12

Wieder nicht genau mitgelesen, wie???
Alles ist organisiert, selbst eine vegetarische Spezialität ist dabei,
Forelle vom Grill á la Iceman... :P
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Apr 2007 19:03

Hehe :-)

Freu mich tierisch auf das Treffen! Nicht nur der Forellen wegen :-)

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2007 19:05

Zunächst wäre da noch unser "Geheimtreffen" zum Saisonbeginn mit Moselpinkler äääh ...piker, da ist die Vorfreude kaum geringer!!! :D
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Apr 2007 19:08

Ohne Grill :-) Bin mal gespannt auf Deine neuen Geheimköder! Kamera nehme ich mal mit - wenn Du die Seemonster drillst, wird das minutiös festgehgalten :-)

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2007 19:24

wenn Du die Seemonster drillst, wird das minutiös festgehgalten
...wenn sie mich nicht vorher fressen... :roll:
Grill bleibt zu Haus, verprochen!!! Sag mal, ziehst Du gerade ne Diät durch, oder so??? :shock:

Ich hoffe, es wird dort nicht zu voll (gutes Wetter, Feiertag, Beginn Hechtsaison...)
Na, ist ja groß genug!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Iceman1 » 23 Apr 2007 20:49

Hallo Leute
Stefan Wie willst du den Monster Hecht Landen Wenn du vorher nicht gegessen hast damit du Groß Streichen wir Stark wirst. :lol:
Außerdem gehört zu einem zünftigen Treffen gutes Essen und Trinken
Angel werden wir natürlich auch aber ich freu mich alle nochmal zu Treffen.
Ich werde versuchen mit Ole``s Hilfe (wenn ich sie bekomme ) meinen ersten Hecht zubekommen. Da ich ja normal Friedfisch Angler bin. Ausnahme Forelle und Barsch. :)

Ach Stefan du bekommst eine besonders schöne Forelle !!!!! :) :) :)

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Apr 2007 21:31

Ole wird Dich schon zum Hecht leiten :-) Und über die Forelle können wir reden :-)

Petri!

Stefan

Eisangler

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2007 22:38

Da sind ein paar "Leitende" dabei, die wesentlich besser leiten können, als meine Leidlichkeit...
Nicht, daß ich´s leid wäre... :lol:
Gruß
Ole

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Iceman1 » 23 Apr 2007 23:23

Gut Ole führe mich zu Hecht und führe mich nicht in Versuchung sondern Erlöse mich vom Hecht Schneider. :lol:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Der Countdown für Zülpich

Beitrag von Smile » 26 Apr 2007 23:23

Na klasse.
Jetzt gibt es was auf die Mütze für Grill und so. Wer was essen will oder eben nicht ist zur Gänze geklärt. Ob was getrunken wird und in welcher Menge Und was nehmen wIr jetzt als Thema?
Leute ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Termin und ich will mich zu dem Thema austauschen können.
Ich lese hier dreimal am Tag und seit dem 23.04. herrscht das Schweigen im Walde. Sind noch Leute dazu gekommen ( die bezahlt resp. sich angemeldet haben)? Gibt es was worüber zu frozzeln lohnt? Sind noch Sachen zu organisieren? Die Vorfreude ist doch mit das Beste.
Ich würde mich freuen hier wieder was schreiben oder lesen zu können.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste