Auf in den Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 20 Mär 2007 00:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Hallo Hartmut !!!

Vielleicht riskiere ich doch mal eine Nacht im Zelt...
Habe noch ein Zelt, ne Liege und nen Schlafsack, werd´s wohl überleben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Man kriegt ja sonst nix mit von der Stimmung!!!

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Wird besser sein, sonst brauchst du eh ein Taxi zum Hotel
Gruß Holger

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von spinner » 20 Mär 2007 15:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Spinner: Der kleine Fehler mit der Nummer kam wohl zustande, weil Hartmut nicht genau wusste, ob Du nun an unserem Treffen teilnimmst, oder an dem "Elitetreffen" (Zitat) eines anderen Forums...
Nun, Du scheinst Dich ja für unsere Runde entschieden zu haben... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das scheint wohl für andere Teilnehmer der Fall zu sein die hier schon zugesagt haben.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ich bin hier dabei..hab ich auch an anderer Stelle schon lange gesagt-ein wechsel kam/kommt nicht in Frage! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Freu mich drauf Abends mit euch Einen auf die gefangenen Fische zu heben. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Mär 2007 16:35

Mit "Elitetreffen" meint Ihr bestimmt nicht den G 8- Gipfel. Wer läßt denn schon einbereits zugesagtes Forumstreffen sausen, oder gibts beim anderen Treffen noch eine Misswahl o.ä. ? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 20 Mär 2007 18:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spinner:
<STRONG>
Das scheint wohl für andere Teilnehmer der Fall zu sein die hier schon zugesagt haben.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist oft so, in der anfänglichen Euphorie sagen viele schnell zu, leider ziehen dann ne Menge Leute zurück...
Blöde ist nur, wenn man sich gar nicht mehr zum Thema äussert oder erst auf den letzten Drücker absagt, obwohl man eigentlich weiß, daß man eh nicht wirklich kommen will...
Ist ne Sauerei denjenigen gegenüber, die nen Haufen Arbeit mit der Organisation haben!!!

Wir hatten mal nen Kameraden hier, der wollte zum "Karnevalsangeln am Rhein" im letzten Jahr mit Gulaschkanone aufkreuzen und uns " Chilli vom Feinsten" auftischen und sich groß angekündigt...
Hat sich nie wieder etwas von gehört von dem Burschen...
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Mär 2007 19:38

Moin!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
[QB@ Stefan: Wir behalten die Fahrgem.- Sache im Auge, mal sehen, was der "Kölsche-Conny" noch dazu sagt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wir müssen uns dann nur noch über die Dauer unseres Aufenthaltes einigen!!!
Ich würde gerne 2 Tage einplanen, also am 08.07. in der Frühe anreisen und am 09.07 am Abend zurückfahren... 3 Tage wären mir dann doch zu viel!!![/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hm - ich würde schon ganz gerne die vollen Tage mitnehmen - bin froh um jeden freien Tag, den ich im Moment bekomme...

Wir können das ja nochmal so zwei, drei Wochen vorher besprechen - das reicht ja dann noch locker :-)

Petri!

Stefan

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Optimist » 20 Mär 2007 20:35

Auch wenn ich mit Eisangler selten einer Meinung bin, doch diesmal muß ich ihm 100%ig zustimmen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 20 Mär 2007 23:49

Also wir hier im Süden legen uns schon mächtig ins Zeug, damit ihr 3 unvergessliche Tage bei uns habt... da könnt ihr Gift drauf nehmen.. hahahahaha...

Unser erstes Ziel ist es, euch an den Fisch zu bringen.... dass Spaß und Geselligkeit nicht auf der Strecke bleiben.. dafür sorgen wir auch schon ... bloß keine Angst.... "des wird scho"

"von mir aus könnts morge scho losgehe".. a bissl wärmer wär abba a net schlecht.. isch no ganz sche froschdig wenn´d Sonn weg isch.


Mal ne Frage so am Rand... hat von Euch einer Bock auf Karpfen...? Nur ne Frage so am Rande.. oder seid´s ihr mehr die Spinner..und Gummifetischisten??
Also ich steh auf Gummi.. nur mal so am Rande..
mann mann das ist noch so lange hin...
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von spinner » 21 Mär 2007 04:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>Mit "Elitetreffen" meint Ihr bestimmt nicht den G 8- Gipfel.

oder gibts beim anderen Treffen noch eine Misswahl o.ä. ? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nein Uwe,nix G 8 Gipfel. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was die Misswahl betrifft-nicht das ich wüsste.Selbst wenn...Hübsche Frauen gibts doch überall.Eine sogar bei mir Daheim! Doch das Thema lassen wir lieber mal. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Auf in den Wilden Süden

Beitrag von duli » 21 Mär 2007 09:35

So nun bin ich auchwieder mit PC am Leben !
Hab das erst Heute bemerkt ,wie weit das Treffen schon gediegen ist !
Werd auch kommen den eine oder andern Tag!
Meld mich mal als Duli hier in F&F
an und als Hilfe im AVK (Friso)
auf das die Zander besser beisen als die Hechte in den letzten Wochen ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 27 Mär 2007 00:59

@duli.. da mach ich mir keine Sorgen bei dir. Bis jetzt hat es bei dir immer am anderen Ende gezappelt..
Gruß aus K`he
Hans

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von duli » 27 Mär 2007 12:29

@chipsy
auch wenn es nur endlich schon soviele Zander wie Hechte dieses Jahr sein würden ,wehre ich schon Glücklich .
Das mit den Hechten wird langsam schon zu Problem!!!!
Lästiger Beifang!! :lol: :lol:
FAls HArtmut noch was für einen Grill-Abend was braucht soll er sich mal melden ! :wink:

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 27 Mär 2007 17:37

E halbe Sau un e fässle Pils :D

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Silas » 27 Mär 2007 18:07

Mal so ne Frage:
Darf da jeder Angler hin?
Wenn ja würd ich au gern mit meinem dad kommen.
Ich muss ihn nur noch überreden :)
Aber das geht meistens schnell :D

Leider bin ich noch nicht all zu lang in das Fischgeschäft richtig eingestiegen und hab noch nicht die beste Ausrüstung werd aber mal dass mit nehmen was ich hab.
Das heißt:
-2 Spinnruten&Rollen
-Künstköder (allerlei Wobbler)
-Fliegenrute&Rolle (wär aber genau so dankbar wie spinner
wenn's mir jemand beibringen würd)

Eisangler

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 27 Mär 2007 18:24

Mörscher hat geschrieben:E halbe Sau un e fässle Pils :D
Ich dachte, wir wollen da angeln ??? :shock:

:lol:
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Auf in den Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 27 Mär 2007 20:06

Ich dachte, wir wollen da angeln ???
Lasse Dich mal überraschen :lol:

Silas, es sind noch Plätze frei, Du bist mit Deinem Vater herzlich Willkommen.
Eine bessere Gelegenheit findest Du so schnell nicht wieder, um etwas über das Fischen zu lernen. Bei unserem Treffen sind gute Fischer aller gängigen Angelarten vertreten und geben Dir zu allen Fragen eine qualifizierte Antwort und unterstützen Dich bei der Anwendung Deiner Fischereigeräte. Meine Söhne 16 und 17 Jahre alt kommen auch zum Forumstreffen.
Schicke mir bitte eine PN mit Deiner E-Mail, dann kann ich Dich in meinen Verteiler aufnehmen.

Grüße

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste