3. Treffen in Zülpich

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 15 Jan 2007 19:20

Liebe Forumsgenossen,
die beiden Forumstreffen in den letzten beiden Jahren in Zülpich sind prima angekommen und waren ein echtes Highlight.
Dieser Tradition wollen wir auch weiterhin folgen und ein weiteres Treffen anbieten.
Admin Thomas hat grünes Licht gegeben, die beiden hervorragenden Angelgewässer in Zülpich an 2 Tagen befischen zu können.
Terminlich gesehen wäre dem Admin das Christi-Himmelfahrt Wochenende genehm, um genau zu sein: Fr/ Sa. 18.05/19.05.
Zum Ablauf: Es wird zusammen geangelt, gefachsimpelt, gegrillt, etc... bisher immer eine runde Sache!!!
Wie schaut´s mit weiteren Interessenten aus???
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Moselpiker » 15 Jan 2007 20:18

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Stefan von Hatten

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Jan 2007 21:07

Bin dabei! :-) Diesmal mache ich die Bilder ;-) Ihr seid daran *gg*

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 15 Jan 2007 22:05

...bin ja schon da ;-)

wie was, in Zülpich ?? war da nicht noch ein anderes Angebot, was im Raum Stand ???

mhmm, Eisangler..weist ja wie das bei mir ist, mit den Terminlichen zusagen.. die Schaffe halt, natürlich würde ich gerne und sofort "bin dabei" schreien.
Naja so bisl Zeit ist ja noch bis dahin..

schau mer mal ob der Auftrags "Bum" noch solange anhält und wie sich das Wetter entwickelt*

.. Arbeit in letzter zeit zuviel um Abends noch "rest reserven" zum Hobby tippseln zu habe.

versuche am Ball zu bleiben und meld mich zum Thema bestimmt noch einmal !
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Hartmut » 15 Jan 2007 22:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es wird zusammen geangelt, gefachsimpelt, gegrillt, etc... bisher immer eine runde Sache!!!
Bei der milden Witterung sollte es Dir nicht schwer fallen Deinen WM-Preis einzulösen und Dich selbst zu rudern :-) Die offene Warmwasserfläche in den letzten Wochen war für ein Training ideal. Wenn Dir eine Solotour zu lasch ist, geselle ich mich mit einer Schlepprute gern zu Dir und leiste Dir über den See Gesellschaft. :-)

Meine Teilnahme ist noch nicht sicher, wenn es sich einrichten lässt, komme ich vielleicht auf eine Ruderpartie vorbei.

Zunächst ist Fasching im Wilden Süden dran!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 15 Jan 2007 23:10

wenn ich darf, würd ich auch kommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
an welches gewässer gehts denn dann? kann bei google earth nur ein gewässer bei zülpich mit bootssteg sehen...ist es das zufällig?
an die SG/LEVu.Umkreis-Fraktion...man könnte sich ja irgendwo auf der A1 treffen und zusammen fahren...

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Moselpiker » 15 Jan 2007 23:24

NEIN DU DARFST NICHT ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 15 Jan 2007 23:38

Barta <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
an die SG/LEVu.Umkreis-Fraktion...man könnte sich ja irgendwo auf der A1 treffen und zusammen fahren...
Können wir, ist ja noch etwas Zeit... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Hartmut: Ich als WM-Tipp-König geb einen aus... Wie es schon Tradition ist, kümmere ich mich um das Frühstück!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Hartmut » 15 Jan 2007 23:41

Und nicht vergessen...

Forumstreff 2007 im Wilden Süden

vom 08.-10.6. 2007 in KA.

Nach Fasching wird das Treffen offiziell angekündigt!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Jan 2007 00:20

Na ja, eigentlich fremdel ich ja ein wenig, aber vielleicht lasse ich mich auch sehen ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jan 2007 10:39

Natürlich machen wir beide Treffen - ich freu mich schon auf die Karlsruher Rheinbarben - und auf die Hechte in Zülpich!!!

Eventuell können wir in Zülpich auch 2 Tage Ansitzangeln mit Nachtfischen machen - und zwischendurch mal mit der Spinnrute losmarschieren.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jan 2007 11:00

Hi,

@Thomas
das wäre perfekt!!

@Eisangler
Dein Frühstück und Deine Verpflegung sind legendär - dieses mal will ich aber die gleichen Brötchen, wie Du - Du erinnerst Dich - die mit dem Dopingmittel *gg*

Sieht ja nach zahlreichen, ziemlich genialen Forumstreffen aus, dieses Jahr!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Barta0815 » 16 Jan 2007 12:59

ich biete mich dann als frühstück-freilandküchengehilfe an...meine rühreier mit speck sind schon legga. geben energie und bilden ne gute grundlage [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 16 Jan 2007 18:42

@ Thomas: Ansitzen wäre auch mal ne Alternative, Du unterstützt uns da ja in Sachen Platz- und Köderwahl...

@ Hartmut: Sicher, ist doch im Terminkalender eingetragen!!!
Zumindest Freitag/Samstag ist bei mir drin!!!

@ Barta: Nix für Stefan und mich- Fleischverzicht!!! Wobei sich das bei mir auf rotes Fleisch bezieht, aus arthrosetechnischen Gründen. Geflügelspeck geht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Stefan: mein Dopingmittel heisst "Training" und lässt sich schlecht auf Brötchen schmieren!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Uwe: Wäre prima, wenn´s klappt!!!

@ Tommy: Los, rappel Dich hoch, einmal im Jahr wird das doch gehen!!!

Gruß
OLE

[ 16. Januar 2007: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

3. Treffen in Zülpich

Beitrag von Iceman1 » 16 Jan 2007 20:06

Hallo Leute
Ich habe es im Kalender eingetragen.
Bin zwar schon den ganzen Donnerstag auf Forelle weil Vatertagsangeln vom Verein werde mit meiner Frau drum kämpfen müssen aber ich werde es versuchen die zwei Tage dabei zusein !

Wenn es Klappt muss Ole meine Forellen kosten

Ich freu mich schon !!!
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste