Video online...!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Video online...!!!

Beitrag von Heinzmann » 19 Mär 2006 03:40

Tach Männers. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Der gute Tommy hat mir beim Zöller auf der Messe das FuF-Treffen Video von 2005 gegeben.
Da das komplette Video meinen Server sprengen würde, habe ich jetzt mal nur den Hechtfang online gestellt.
Das komplette Video bekommen selbstverständlich alle Beteiligten beim nächsten Zülpichtreff. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank an "myArt".

Ihr findet das Video auf www.spanish-fishing.com in der Videosektion.

Grüße

Heinzmann

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Video online...!!!

Beitrag von Harry1 » 19 Mär 2006 11:18

Schöner Schnitt Heinzmann, der Inhalt stellt dich und dein Können zwar etwas in den Vordergrund, aber das hast du dir ja hart erarbeitet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Da ich mir den Zusammenschnitt ja angeschaut habe muss ich sagen, ich bin schon wieder richtig heiß aufs Angeln.

Bin schon gespannt was beim nächsten Treffen rauskommt, ich gönne ja allen viele Hechte aber mir beim nächsten Treffen den größten Hecht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Naja schaun wir mal, bis dahin sind es ja noch fast 3 Monate.

Vielleicht habe ich bis dahin meinen Wunsch von dem ganz großen Hecht ja schon umgesetzt, bei uns eröffnet die Saison an meinem neuen Hausgewässer zum 1.5.

Da heißt es solange Ruhe bewaren und cool bleiben. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von myArt » 19 Mär 2006 11:32

.. was lange wert, wird endlich gut*

das muss ich mir doch gleichma anschauen !
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von Moselpiker » 19 Mär 2006 11:37

Seltsam ... ich kann nur die 3 Videos finden die schon vorher da waren [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von myArt » 19 Mär 2006 11:43

Sehr schön gemacht Heinzmann [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

gefällt mir wirklich sehr gut*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Video online...!!!

Beitrag von Eisangler » 19 Mär 2006 11:57

Ehrlich gesagt finde ich da gar kein Video, geschweige denn eine Video Sektion (ausser diesem Engert Interview, dem Forum und noch irgendwas, kann ich da nichts anklicken, liegt´s an der Technik oder bin ich wieder zu blöde???)
Thommie´s Seite funktioniert auch gerade nicht... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Jetzt hab ich sooooo lange auf das Video gewartet, nu isset da und ich kann´s trotzdem nicht sehen... Toll !!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Video online...!!!

Beitrag von Harry1 » 19 Mär 2006 13:28

Klicke hier http://www.spanish-fishing.com/videos.htm auf das rechte Video Eisangler.

Du solltest auf dieser Seite 4 Bilder sehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Video online...!!!

Beitrag von Eisangler » 19 Mär 2006 13:59

Tja Harry, leider ist dem nicht so... Ich habe nur 3 Videos zur Auswahl, wenn ich Deinen Link anwähle, auch habe ich auf der Startseite keine Möglichkeit, irgendetwas anzuklicken, was auf Videos hinweist...
Thommy´s Seite lässt sich auch nicht öffnen.
Scheint wohl ein anderes Problem zu sein... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
@ Moselpiker: Bei Dir scheint´s ähnlich zu sein...?
OLE

[ 19. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mär 2006 16:12

Seid Ihr beide bei AOL?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Video online...!!!

Beitrag von Eisangler » 19 Mär 2006 16:26

Ich schon... hab mir auch schon gedacht, daß es daran liegt...
OLE

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von Moselpiker » 19 Mär 2006 18:00

ich auch ,aber was hat es damit auf sich? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Video online...!!!

Beitrag von Karsten » 19 Mär 2006 18:41

Hallo!
Ich bekomme ein Video zu sehen und bin auch bei AOL.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heinzmann

Video online...!!!

Beitrag von Heinzmann » 19 Mär 2006 19:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Schöner Schnitt Heinzmann, der Inhalt stellt dich und dein Können zwar etwas in den Vordergrund, aber das hast du dir ja hart erarbeitet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich stehe ich im Vordergrund. Ist ja auch meine Seite. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nee, aber mal im Ernst. Das ganze Video hat in einer einigermaßen ordendlichen Qualität knappe 5GB. Ich habe das Video, welches online ist nochmal in guter Quali und da hat es schon 478MB. Deshalb auch nur ein Video mit Fisch. Du musst bedenken, dass die ganzen Leute, die sich auf meiner Seite tummeln Fischaction sehen wollen. Und nicht Eisangler mit Bierchen und Harry beim Grillen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wie schon gesagt, bekommen alle Beteiligten das komplette Video in Zülpich.

An alle, die Probleme haben:

Es funzt alles. Nehmt mal einen vernünftigen Browser und nich so ne AOL Kacke. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] www.firefox-browser.de <-- der rockt!

Zur Not tut es auch der Internet Explorer.

Grüße

Heinzmann


!!! Edit: Hier der Link zum Download. --> http://www.spanish-fishing.com/fuf_treffen_zuelpich.wmv !!!

@ Tommy
Ein schöner Fisch! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 19. März 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Stefan von Hatten

Video online...!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Mär 2006 20:56

Hey Heinzmann,

jemand, der Firefox propagiert sollte kein WMV Format für Videos verwenden (Microsoft-only) ;-) Ich kann mit meinem Fedora derzeit keine WMVs öffnen :-) Werde also warten, bis ich die DVD in voller Gänze bekomme....

Petri!

Stefan

Eisangler

Video online...!!!

Beitrag von Eisangler » 19 Mär 2006 20:59

Jetzt klappt es auch, danke Heinzmann!!!
Tja, für das AOL kann ich nichts, ich bin ja froh, daß ich das mit dem PC überhaupt auf die Reihe kriege.
Dann freu ich mich schon mal auf´s nächste Treffen, wenn´s dann die CD für jeden Teilnehmer 2005 gibt.
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste