"Austausch" Angler gesucht

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
oberharzer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 03 Dez 2006 03:01
Wohnort: Clausthal- Zellerfeld

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von oberharzer » 03 Dez 2006 21:53

Hallo,

Suche einen Angler, der an der Küste wohnt und mir sein "Revier" zeigt..Bevorzuge das Blinkern am Meer...war oft auf Fehmarn ;o)
aber Rügen soll ja auch nicht schlecht sein...
im Gegenzug bin natürlich ich dran.Unterkunft ist vorhanden und es wäre schon nett wenn es auf Gegenseitigkeit beruht!

Ich bin 35 Jahre alt,wohne im Oberharz-Bergstadt Clausthal- Zellerfeld.
Wir haben hier oben an die 70 Teiche in Wundervoller Natur!
Wenn die Saison wieder anfängt- ab 1.4. bzw wenn es wieder eisfrei ist ;o)- gehe ich meistens mit der Fliegenrute los: häufigster Fang sind Bachforellen zwischen 34 und 40 cm
Natürlich gibts es auch was für normale Angler ;o)

Ich bin kein sehr versierter Fliegenfischer...also lerne gern dazu ;o)
Auch bin ich kein Hardcoreangler- ...es soll noch Spass machen

wer lust hat, kann sich gerne melden

in diesem Sinne...

Petri Heil

Stefan von Hatten

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Dez 2006 08:31

Moin,

ich versuche schon seit einiger Zeit hier ein paar Leutchen zu motivieren, mal einen Angeltreff an der Küste zu starten - stelle mich da auch sehr gerne mit meinen Erfahruingen zur Verfügung :-) Irgendwie hat sich noch keine Truppe gefundne und die einzige Chance in diesem Jahr fiel bei mir aus beruflichen Gründen ins Wasser.

Vielleicht schaffen wir das ja mal im kommenden Jahr?

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von Barta0815 » 08 Dez 2006 12:37

zeit, ausrüstung und mobilität hindern mich leider auch daran...bock hätte ich auf jeden fall auf ein küstentreffen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom nierderrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Dez 2006 12:44

Nun,

Gerät zum Spinnfischen hat jeder :-) Für die Brandung - nun, da gehen schon schwere Grundruten oder UltraHeavy Feeder... In Verbindung mit einer Waathose und ultimativen Wurftechniken... ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von Barta0815 » 08 Dez 2006 12:50

naja...das schwerste, was ich da zu bieten hätte, wär ne 3lbs. karpfenrute... ne wathose wär auch nicht das ding, so teuer sind die ja auch nichtmehr...aber zeit und mobilität sind halt der schwierigste faktor dabei...leider!!! ich war das letzte mal als kind an der küste angeln...und das war nur anner oster shelde in nl^^


gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 19 Nov 2006 03:01
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

"Austausch" Angler gesucht

Beitrag von Der Wanderwolf » 18 Dez 2006 11:49

Hej,
hab da was gefunden das evtl. interessant sein könnte:
http://www.angeln-in-holland.de/angeln/ ... ml?navId=3

Die Jungs veranstalten arrangierte Ausfahrten auf die Osterschelde und Nordsee in NL, wahlweise mit Übernachtung. Alles Gerät wird gestellt. Die Preise finde ich noch im Rahmen.
Mann könnte sich am Niederrhein oder im Ruhrpott treffen und Fahrgemeinschaften bilden. Wär das nicht was?
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste