Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ManniBw
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2007 21:49
Wohnort: BW

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von ManniBw » 11 Jun 2007 21:49

Mörscher hat geschrieben:Substanzen hatten wir auch :lol:
Und was für welche :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Jondalar » 11 Jun 2007 22:19

Mörscher hat geschrieben:Substanzen hatten wir auch :lol:
Ja die Tannenzäpfchen waren nicht schlecht. Dazu gab's auch mal kurz einen gehörten Zaubertrank der ganz nahe am Gefierpunkt war.

Bild
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 11 Jun 2007 22:44

Es gab auch lang ein Ostwässerchen für die Gesundheit.
Gruß Holger

Eisangler

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 11 Jun 2007 22:52

Ost??? :shock:
Du meinst doch Obst...
Das hatte ich auch. Mann, hat das aufgeräumt !!! :P
Wie sieht´s mit dem "Code X" für mich aus, ist da was zu machen??? :wink:
Grüße
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Jun 2007 22:57

Bin gerade zurück aus Mecklenburg und lese nun die ganzen Meldungen; es muß ja wohl wirklich ein mehr als gelungenes Treffen gewesen sein und ich wäre auch gern dabei gewesen. Nichtsdestotrotz hatte ich auch eine gute Zeit und viel Spaß, aber man will ja möglichst viel mitnehmen. Was aber einmal so gut klappt, geht bestimmt auch ein zweites Mal gut, da bin ich ganz zuversichtlich.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 11 Jun 2007 23:29

Ein Ederseetreffen würde mich interessieren, hat da jemand Kontakte oder Infos?
Gruß Holger

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Iceman1 » 11 Jun 2007 23:51

Hallo Leute :cry:
Ich werde wohl ein Trauma haben das ich nicht dabei sein konnte. :(
Aber :D Ich hoffe das ich beim nächsten dabei sein werde. :lol:
Also die Bilder erste Sahne auch der Film :!:
Aber ich muss ja noch die 80 cm Marke Knacken ich hoffe das passiert beim nächsten Treffen im wilden Süden.

Ich freue mich für euch das es allen gut gefallen hatt :D


Gruss Iceman 8) ( Walter )
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 12 Jun 2007 00:04

nur "SOO" wird das Treffen wohl nicht mehr stattfinden. Zumindest nicht an dem einen Gewässer.. Da hatten wir eine Ausnahmegenehmigung für Euch erwirkt. Besser gesagt unser Pressewart ist der Vorstandschaft auf die Füße gestanden..Erst am Donnerstag bekamen wir daüber bescheid... Echt Glück gehabt.
Gruß aus K`he
Hans

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von wonne » 12 Jun 2007 01:43

Hi,
Hab gerade die Posts von heute gelesen, also reimen könnt ihr, ich lach immer noch (Tränen im Auge).

Ja die Bewirtung bei Manne war erste Sahne, sowas sieht man nicht alle Tage!!!!!!

Klasse Bilder und super Filmchen habt ihr da gemacht!

Ole nicht traurig sein wegen dem Zalt, dein Angelgerätehändler verkauft dir bestimmt gern den einen oder anderen !!!!!!!!

Muss echt sagen wenn ich mir die Bilder so im nachhinein nochmal anschaue dann fängts bei mir schon wieder an zukribbeln!!!!!!!

Gruss Wonne

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Jun 2007 07:25

Mörscher hat geschrieben:Ein Ederseetreffen würde mich interessieren, hat da jemand Kontakte oder Infos?
Moin!

http://www.edersee.com/

Ist derzeit das Einzige. Eventuell haben Thomas oder Uwe noch mehr Infos. Das wäre mal eine echte Variante! Interessant ist auch der Laacher See - da haben wir letztes Jahr vom DHC ein Treffen gehabt - sehr interessantes Gewässer mit echt dicken Hechten! Dazu kommen unsere Klassikertreffen in der Eifel (zwei wunderschöne Seen). Rhein können wir hier auch bieten ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 12 Jun 2007 07:35

Danke, vielleicht kennt sich ja noch jemand dort genauer aus.
http://www.campingplatz-rehbach.de/

Schaut doch klasse aus, finde ich.
Gruß Holger

Stefan von Hatten

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Jun 2007 07:40

*hehe* - ob die soviele Shcnarcher vertragen könnten? Aber Du hast recht - sieht wirklich gut aus. Ich habe mal bei Uwe angefragt (unser Hechtguru), ob er Infos über den Edersee hat. Wenn nicht er, dann Thomas....

Sind wir schon wieder in den Planungen für das nächste Treffen? :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von chipsy » 12 Jun 2007 09:06

Schaut mal in meinem "Speicher" nach... sind neue Bilder drin...
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 12 Jun 2007 09:07

Nene nicht Planung, nur mal so ein Gedankengang :lol:
Gruß Holger

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jun 2007 11:13

Es sind sechs weitere Bilder auf der Startseite dazugekommen. Mein persönlicher Favorit :wink: :

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste