Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von SchindHsd » 04 Okt 2006 03:18

Wenn ich es wie geplant zum Treffen schaffe und sehe wie ihr Fliegenmuster testet, ist es ja vielleicht möglich vom Fliegenfischer-Fieber angesteckt zu werden, denn auf diese Weise habe ich noch nie gefischt, wäre aber interessiert.

Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 04 Okt 2006 19:59

Hallo Patrick,
so viel kann ich sicher schon versprechen, der Erfahrungsaustausch kommt nicht zu kurz und wie beim letzten Treffen in Zülpich testen wir viele Gerätekombinationen, Köder, Köderführung, Wurfgeräte und -stile!
Gestern konnte ich einen Teil dieser Strecke selbst befischen, deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir zB. darüber diskutieren und vor Ort gezeigt bekommen, wie werden gute Angelplätze erkannt und mit welchen Methoden erfolgreich befischt?
Rund ums Fischen wird alles möglich sein, was das Interesse der TeilnehmerInnen begehrt!

@all, wenn Ihr mir Eure Wünsche rechtzeitig mitteilt, können wir uns darauf vorbereiten und sie in unser Programm einbauen!

Viele Grüße

Hartmut

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Okt 2006 08:22

Ich will Nummerngirls, die die Angelplätze anzeigen :-)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 05 Okt 2006 10:07

Gut, dass Du es rechtzeitig sagst, das Wichtigste hätten wir fast vergessen ;-)


Bild

je nach Geschmack

Bild

und persönlichen Neigungen

Bild

...kann es auch etwas ausgefallenes sein;-)

Bild

Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet...

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von spinner » 05 Okt 2006 13:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Ich will Nummerngirls, die die Angelplätze anzeigen :-)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

DAFÜR! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Fliegenpeitschen würde mich auch mal Reizen,villeicht findet sich da jemand der die Geduld hat mir zu zeigen wie das geht.Er sollte dann auch eine Ausgemusterte Rute/Rolle mitbringen da ich keine Besitze und "noch" keine Kaufen möchte bevor ich`s nicht probiert hab.
Paar Billigfliegen könnte ich mir selber besorgen die ich dann in den Büschen verstecken kann. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Optimist » 05 Okt 2006 15:16

Hartmut
Treib es doch nicht auf die Spitze !
Die ganze Sache soll doch noch steigerungsfähig sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wie wissen doch alle, daß Ihr (Württemberger ? Schwaben ?) Perfektionisten seid.

Aber auf den Vorschlag von Stefan kommen wir gerne zurück (auch wenn Begleitung dabei ist). Es soll nur der Platz angewiesen werden.

Aber 100%ig kann ich trotzdem erst im nächsten Jahr zusagen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eisangler

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 05 Okt 2006 18:43

Ich hätte gern so einen Motivator wie Klinsmann, der uns vor jedem Wurf anbrüllt:"Hau den Köder raus, ganz brutal..."
oder so ähnlich...
Ihr habt das doch raus in der Gegend, wie das geht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(Ohne jetzt Schwaben und Badener in einen Topf werfen zu wollen...) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Okt 2006 19:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Ich hätte gern so einen Motivator wie Klinsmann, der uns vor jedem Wurf anbrüllt:"Hau den Köder raus, ganz brutal..."
oder so ähnlich...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ole, Du warst zu lange beim Bund :-) Ich lass mir zwischendurch die Wurfmuskulatur von den Nummerngirls lockern ;-)

@Hartmut
sind diese Phantasien von Dir noch therapierbar...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Mörscher » 05 Okt 2006 21:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wie wissen doch alle, daß Ihr (Württemberger ? Schwaben ?) Perfektionisten seid.

Badener bitte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Mörscher ]
Gruß Holger

angelhoffi
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 01 Aug 2006 03:01
Wohnort: speyer

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von angelhoffi » 05 Okt 2006 23:15

Nabend!!!

Hab den Chat noch im blick und muss sagen,dass es echt ganz schön lustig ist was hier abgeht,wenn dem auch so auf dem treffen so ist,dann trifft das genau meine vorstellung.So muss jetzt wieder in die Werkstatt.Macht`s gut...


Nette Grüsse aus der Pfalz

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 06 Okt 2006 00:14

Wie man es macht ist es nicht recht und dabei hatte ich mich so bemüht, Stefans Geschmack zu treffen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@Optimist, Steigerungen und oder mit Überraschungen gibt es bis zum Treffen sicher noch einige, keine Bange, das war heute nur ein kurzer Anlauf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Spinner, ich denke, es findet sich jemand der Dir die ersten Schwünge mit der Fliegenrute zeigt und Deine Chancen sind gut, das Forumstreffen als angehender Fliegenfischer zu verlassen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Tja OLE, auf Badener Gebiet traue ich mich als Württemberger nicht, ein Geschrei loszulassen Für Deine lautstarke Anfeuerung musst Du Dich an den Mörscher wenden ;-)

@angelhoffi, ich bin auch der Überzeugung, dass es in 2007 keine traurige Veranstaltung wird [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Stefan von Hatten » 06 Okt 2006 19:25

Hartmut,

irgendwas hast Du da falsch verstanden... Das hier ist meine Kragenweite:


;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Hartmut » 06 Okt 2006 19:28

Gut, bring sie mit.
Ich sage ihr dann, was beim Forumstreffen zu tun ist ;-)

Eisangler

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Eisangler » 06 Okt 2006 19:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das hier ist meine Kragenweite
Ob Du auch ihre Kragenweite bist, ist die andere Frage... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Trotzdem: wenn Du sie mitbringst, ist alles in Butter, sie kann dann abends den Grill bedienen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

Beitrag von Flo86 » 06 Okt 2006 20:00

hmm... mit ner anderen Haarfarbe könnte sie sogar noch die Bierflaschen öffnen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste