Rheinbarbentreff im Herbst

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Moselpiker » 02 Sep 2006 16:32

Hallo ihr Lieben!
Brennend gern würde ich kommen,aber zur Zeit bekomm ich die Kurve nicht.
Wenn`s doch klappen sollte melde ich mich auf jedenfall.Danke für das " an mich denken" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Sep 2006 17:55

Wie könnten wir Dich vergessen? *gg* Es wird noch mehrere Möglichkeiten geben - versprochen!

Petri!

Stefan

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Sep 2006 02:28

Hi,

anlässlich des guten Wetters, welches uns in den nächsten 40 Tagen erwartet, und der Tatsache, dass der hinzugstossene Guenter ganz aus der Nähe kommt, möchte ich nochmal ein Angeln auf Barben im Rhein vorschlagen. Als Termin kämen der 09., 16. und 17.09. in Betracht.

Es muß nicht nur mit der Feeder gefischt werden - vielleicht hat der Ein oder Andere ja Interesse, nochmal den Gummifisch tanzen zu lassen. Moselpiker hat da mal Interesse verlauten lassen....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Moselpiker » 03 Sep 2006 11:42

Wo soll das denn stattfinden?
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Sep 2006 12:08

Moin,

ich denke, dass wir dafür wieder die Stelle in Monheim angehen sollten - handelt sich um eine der besten Stellen überhaupt hier im ganzen Umkreis.

Alternativen hier in der Gegend haben wir aber - vielleicht wäre es interessant, mal in Düsseldorf o.ä. einen Test zu starten (wenn sich dort jemand auskennt *gg*).

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Moselpiker » 03 Sep 2006 13:31

Mannoman reizt mich ja unheimlich...hmm vielleicht klappt`s doch.Will ja endlich mal mit Gummi `nen Rheinzander fangen!
Kannst mir ja mal schreiben wie man da hinkommt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Eisangler » 03 Sep 2006 13:34

Wenn ich denn Zeit finden sollte, bin ich dabei, aber die nächsten Wochen sieht´s eher schlecht aus, die Wochen vor dem Leichlinger Obstmarkt (den wir ja aufbauen und gestalten) sind immer die Arbeitsreichsten im Jahr. Frühestens nach dem Feiertagswochenende (3. Okt.) könnte es klappen. Ich hab jedoch nur eine Feederrute, mit lediglich 60g WG, also nur bedingt rheintauglich... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Sep 2006 16:23

Hi Ole!

Mit Gerät (zumindest einer Rute) kann ich Dir sicherlich aushelfen ;-) Daran wird es garantiert nicht scheitern.

Wäre schon schön, wenn Du dabei bist - ich schlage mal den 07.10.2006 vor - wer hat Lust???

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Moselpiker » 03 Sep 2006 17:18

07.10. geht bei mir nicht,da bin ich in Holland am angeln. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von myArt » 03 Sep 2006 18:01

Bisl weit weg [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Sep 2006 20:56

Moselpiker,

wann bist Du denn wieder da?

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Moselpiker » 03 Sep 2006 21:10

Hi also ich fahr am 6.10. nach Holland und komme am 8.10. Abends wieder nach Hause.
Werd mit meinem Kumpel Piet mal wieder die Fische ärgern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von spinner » 03 Sep 2006 21:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>Bisl weit weg [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Für mich leider auch [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Karlsruher Gegend wäre schon machbar gewesen,Lust hätte ich schon gehabt...
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Stefan von Hatten

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von Stefan von Hatten » 03 Sep 2006 22:50

Nicht verwechseln - Karlsruhe soll das offizielle Forumstreffen werden - nächstes Jahr :-) Mein Aufruf hier ist ein "Zwischendurchtreffen" hier im Köln/Düsseldorfer Raum, wie wir das regelmässig machen!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Rheinbarbentreff im Herbst

Beitrag von spinner » 04 Sep 2006 01:18

Nichts verwechselt!-deswegen schrieb ich ja das Karlsruhe machbar wäre aber nicht sooo Weit eben wie Ihr seid [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste