Urlaubstreff in Ostfriesland

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 11 Jun 2006 20:24

Moin !!! (ist wohl die richtige Einleitung)

Schon lange existiert die Idee, an meinem diesjährigen Urlaubsort ein Treffen durchzuführen.
Der Ort heisst Bedekaspel und liegt am Großen Meer in Ostfriesland (zwischen Emden und Aurich)
Zeitpunkt: Letztes Juliwochenende

Karsten von der Müritz ist zu der Zeit ganz in der Nähe (Timmeler Meer), daraus ist diese Idee erst entstanden.
Stefan Gsundbrunn hat sich ebenfalls angesagt. Matze Koch wollte evtl. auch auf ne Grillwurst vorbeischauen.
Es wäre schön, wenn der ein- oder andere von Euch auch ein- bis zwei Tage auftauchen würde.
Geplant ist: Angeln am Großen und (oder)am Kleinen Meer, den Sieltiefs und Kanälen,
anschliessendes abendliches Aalangeln von der Terrasse incl. grillen...

Eingeladen ist jeder, der Zeit und Lust hat, auch Admins, nebst Kollegen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

[ 11. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Karsten » 11 Jun 2006 22:17

Hallo!
Ja das ist ein prima Thema.
Schön wäre es, wenn das treffen an einem Tag in der Woche stattfinden kann. Da ich/wir erst am Sonnabend anreisen und bereits am nächsten Freitag abreisen, ist es mir nicht anders möglich. Orientieren muß ich mich ja auch erst mal.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 11 Jun 2006 22:42

Hey, da hast Du die Koffer doch gerade erst ausgepackt, da willste schon wieder zurück??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, ob überhaupt noch jemand kommen möchte... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wir haben ja noch ne Menge Zeit!!!

Gruß
OLE

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Karsten » 12 Jun 2006 20:42

Hallo!
Hat ja auch noch andere Gründe.
Bei uns kommt erstens die ganze Familie (Frau, Tochter, Enkel und Hund) mit.
Und zweitens bin da da wohl gerade in der Bauphase, ist zwar erst in Planung und kurzfristig dazugekommen.
Drriitens west du wie das nervt? - Ich will angeln und die anderen irgendwo in der Gegend rumlatschen
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - da reicht eine Woche.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Streamer

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Streamer » 14 Jun 2006 02:58

@ Eisangler: Vieleicht ich komm vorbei aber nur when "BEN" auch da is [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2006 20:16

Das wäre doch schön, da würden wir uns freuen...
Wenn Du mir verrätst, wer Ben ist, lade ich ihn auch ein!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Jun 2006 20:49

Ben, the Bear, I bet...

Streamer

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Streamer » 14 Jun 2006 23:03

Quote -- Ben, the bear, I bet

Nope, Ben the albino
you know

Stefan von Hatten

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Jun 2006 23:53

Who the f*** is Ben, the Albino? Never heard or seen before. Maybe this guy?

Bild

or


Bild

[ 14. Juni 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 11:10

Na, dann weiß ich, wer gemeint ist...
Ben heisst "Snow" und ist eine Albinoratte.
Klar kommt die mit... die anderen 2 auch!!!
Gruß
OLE

Markus22081977
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: hagen

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Markus22081977 » 15 Jun 2006 13:02

Hallo zusammen

bin jetzt das erste mal hier. aber wo ich gerad höre das jemand nach bedekaspel möchte wollte ich auch was zu besten geben. bin vor zwei wochen von da oben aus meinen angelurlaub zurück.am grossen meer finde ich das angeln schwierig aber die kanäle rund herum sind einfach klasse. wenn du ein paar km fahren magst, würde ich dir den ems-jade-kanal zu herzen legen. liegt etwa 4 km südlich vom grossen meer. super karpfen gewässer!

gruss markus
gruss markus und petri

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von TincaTinca » 15 Jun 2006 13:25

Moin,

notiert [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 19:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Moin,

notiert [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Notiert: Ich komme zum Angeln

oder

Notiert: Ich komme zum Grillen.

???
Besser wäre das volle Programm!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Würde mich freuen...
Gruß
OLE

[ 15. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Eisangler

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2006 20:02

@ Markus: Danke für die Tipps !!!
Den Ems-Jade Kanal hab ich noch nie befischt, wohl aber die Jade bei Varel.
Schönes Gewässer!!!
Dort oben wimmelt´s ja von interessanten Angelperspektiven... Wir lassen´s mal auf uns zukommen.
Gruß
OLE

Markus22081977
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2006 03:01
Wohnort: hagen

Urlaubstreff in Ostfriesland

Beitrag von Markus22081977 » 15 Jun 2006 22:18

nix zu danken...

fahre selber im august auch noch mal ne woche zum angeln da hoch. als ich da war war das wetter net ganz so gut. wünsch euch dort viel spass und...

petri heil

markus
gruss markus und petri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste