Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Plolo
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jun 2006 03:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Plolo » 18 Jun 2006 18:03

Hallo !

wer hat Lust im Juli die Ostsee unsicher zu machen ??
Von mir aus auch die erste Augustwoche !

Vorschlag:

Samstag: 22. Juli 18 Uhr - ??
oder/und
Mittwoch: 02. August 18 Uhr - ??

mit Grillen + Brandungsangeln pur


bin recht neu hier im Forum aber freu mich trotzdem drauf !

PS: möchte nicht in Konkurenz zu Emden/Aurich aus dem anderen Treff treten ! Aber da ich noch keinen Schein habe, bleibt mir nur Schledwig Holstein und die Ostsee..
noch im lieblichen Hessen, bald im wunderschönen Norden !

Stefan von Hatten

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Jun 2006 18:05

Hi,

klingt sehr gut! An welchem Ort genau?

Plolo
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jun 2006 03:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Plolo » 18 Jun 2006 18:13

Ort ?

hmmm - ich kenne (noch) keine guten Stellen

also: Vorschläge:


1)Kappeln (weit im Norden - Wasser ist vielleicht kühl genug)

2)Kieler Förde - am äusseren nördlichen Ende (Olympiahafen) - Wasser müsste sehr tief sein..

3) Fehmarn - im Sund


da ich Neuling im Brandungsfischen bin und die Gegend (aus Angler´s Sicht) nicht kenne, vielleicht wisst Ihr ja gute Stellen für die warme Jahreszeit !
noch im lieblichen Hessen, bald im wunderschönen Norden !

Stefan von Hatten

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Jun 2006 18:32

Hi,

ah, ich dachte, Du hättest schon gebucht :-) Würde das ganz gerne mit dem Treffen bei Ole kombinieren - Kiel liegt dann "nur" knapp 300km weit weg. Lass usn mal sehen, welches Datum sich bei Ole herauskristalisiert, dann weiss ich mehr... Wenn es der 27. ist, würde ich den 25. + 26. für Kiel einplanen.

Petri!

Stefan

Plolo
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jun 2006 03:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Plolo » 18 Jun 2006 22:36

Ist mir recht - ich wohne ab 18.7. bis einschliesslich 1. Augustwoche in Eckernförde

"gebucht" habe ich schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] bei meinen Eltern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

kostet mich nix...

vom Datum bin ich flexibel...wie gesagt...noch nix sonst fest vor
noch im lieblichen Hessen, bald im wunderschönen Norden !

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Karsten » 19 Jun 2006 10:45

Hallo!
Ihr könnt einem schon ganz schön den Mund wässrig machen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Leider kann ich da nichtbeteiligen. kann mir gerade noch die eine Woche Timmeler Meer zeitlich abknapsen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Stefan von Hatten

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Jun 2006 12:07

Fände das einfach nur klasse, wenn sich die Brandungsangler unter uns mal zu einem Treffen organisieren könnten!

Schade, dass Du nicht kannst, Karsten!

Petri

Stefan

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Karsten » 20 Jun 2006 02:03

Schön wäre es auf jeden Fall, mal so richtig die "Brandung" rauszulassen. Ich hoffe, das es nächstes Jahr wieder ruhiger wird. Fehmarn lockt schon wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Plolo
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jun 2006 03:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Forumstreff Ostsee Schleswig Holstein JULI

Beitrag von Plolo » 21 Jun 2006 01:01

schade Karsten !

@Stefan Gsundbrunn: schöner Esox den Du da in die Kamera hälst [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
noch im lieblichen Hessen, bald im wunderschönen Norden !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste