Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 01:35

Tach Leutz,
ich starte jetzt einfach mal ein Topic, in dem wir uns mal überlegen können, wann ich zu euch (Ole & Stefan) komme. Ich würde jetzt einfach mal 08.07.und 09.07 oder das Wochenende drauf vorschlagen.
Da ich kein Auto besitze, werde ich mir wohl einen Leihwagen nehmen oder einfach mit der Bahn kommen. Oder vielleicht auch vorher schnell eins kaufen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Wie sieht es aus, kann einer von euch einem Profi-Guid [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Welches Gewässer steht dann auf dem Programm? Gibt es Boote? Soll ich Belly Boote mitbringen? Wobei dann die Option "Bahn" flach fällt. Fragen über Fragen... aber ist ja noch ein bißchen hin.
Macht euch mal Gedanken, wie es euch am besten passt. Bin da extremst flexibel. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Liebe Grüße

Heinzmann

[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Hartmut » 18 Mai 2006 01:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ein Wochenende im Rheinland...!!!
Mit Angelreisen - Heinzmann, hört sich doch gut an, oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 01:47

Klingt echt gut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hast du vielleicht Lust mitzukommen?

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Hartmut » 18 Mai 2006 02:09

Ich kann noch nichts versprechen. Die Stelle in Monheim ist vielversprechend, da möchte ich nochmal fischen.
Bis dahin ist es ja noch ein weilchen.

Gute Nacht!

Stefan von Hatten

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Mai 2006 09:00

Hi Heinzmann!

Übernachtung kann ich noch nicht zusagen, weil ich nicht weiss, ob ich die Hütte hier halten werde :-) Aber Ole hatte eine ganz nette und günstige Bleibe gefunden. Bellyboat kannst Du zu Hause lassen :-) Brauch man hier nicht... Und im Rhein wäre das zu gefährlich, glaube ich - die Strömung ist schon heftigst!

Wie haben hier schöne Baggerseen, den Rhein mit ein paar echt interessanten Stellen (Hartmut sprach eine davon an). Wir könnten einen Tag an den Rhein (dort haben wir wenigstens drei HotSpots, die man befischen sollte), einen Tag an einen See. Und abends lecker Grillen :-)

Fein! Gute Idee! Wer will noch???

Petri!

Stefan

[ 18. Mai 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Heinzmann

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Mai 2006 12:57

Also wenn ihr mich fragt, dann muss ich nicht unbedingt am Rhein fischen. Den habe ich hier selbst unweit von Eberbach.
Aber ein schöner See wäre die DeLuxe Edition mit dem Supreme-Faktor 100. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Aber jetzt lass ich euch erstmal Zülpich fertig planen.
Würde echt gerne kommen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Eisangler

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2006 17:55

Wie im Tel. Gespr. angesprochen ist das Frohnleichnam - Wochenende (15.06 bis 18.06) in die nähere Auswahl gerutscht.
Ich hoffe, Stefan ist dann nicht gerade auf Fehmarn.
Falls doch, müssen wir es in den Juli verschieben.

Wir können den Rhein und verschiedene Baggerseen einplanen, Heinzmann wollte nicht allzu gern an den Rhein, deshalb könnte man auch 2 verschiedene stehende Gewässer befischen.(Stefan´s 98er Hechtsee und Baggersee am Winkelsweg) Mir ist´s eigentlich egal, wir müssen mal abwarten, was Hartmut meint...
Wir richten uns da vollkommen nach Euch, ich denke, Ihr einigt Euch da vollkommen unkompliziert...
Ist ja noch viel Zeit bis dahin...
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Ein Wochenende im Rheinland...!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Mai 2006 02:23

Seen gibt es hier einige!!! Daran wird es nicht scheitern :-)
Wir versorgen Dich mit den Fangbildern *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste