Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 23 Apr 2006 19:44

Noch 25 Tage, dann steht das 2. Forumstreffen am Wassersportsee in Zülpich an. (19./20.05)

Ich denke, wir sollten nochmal eine Teilnehmerliste erstellen und in den nächsten Tagen einige organisatorische
Dinge festlegen.

Als Teilnehmer haben sich bisher angekündigt:

Stefan Gsundbrunn
Harry1
Thomas Kalweit
Moselpiker
Chinook (nur am Freitag)
Hartmut (noch nicht 100%)
My Art (mit oder ohne Brebbelsupp?)
Jondalar
Eisangler
(ich hoffe, ich habe keinen vergessen)

Bei Bedarf könnte ich noch eine Jerkbaitrute mit Rolle(Stationär) zur Verfügung stellen, falls jemand diese Technik einmal ausprobieren möchte.

Zur Verpflegung: Ich würde mich wieder um das Frühstück kümmern (belegte Brötchen, Kaffee, etc.) Dazu für den Grillabend(19.05) einen Nudelsalat.

Gruß
OLE

[ 23. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Matthias
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kelz

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Matthias » 23 Apr 2006 20:11

Hey,

wenn ich es schaffe werde ich auch kommen aber das wird sich noch in den nächsten Tagen entscheiden. Das ist auch kein Problem da ich ja eh nur ein Paar Minuten weit weg wohne.

Bis dan Matthias
Bis bald!

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von myArt » 23 Apr 2006 20:57

@ Eisangler: sorry, aber ich werde zu 99,9 % den Termin zum Gewässerwart wahr nehmen. Hatte ihn schon einmal verpast, andere Termine sind danach zu weit weg von mir.

manchmal muss man(n) Prioritäten setzen, wäre aber eben so gerne dabei gewesen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Iceman1 » 24 Apr 2006 00:18

Hallo Eisangler

Ich werde versuchen Freitag nach der Arbeit
zu erscheinen aber nur Abends. Samstag habe ich nähmlich noch Termine.Ich muss nur wissen wo der Treffpunkt für Abends ist.oder wo ihr euch aufhaltet.
Zum Angeln werde ich nicht kommen können Leider !

Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Moselpiker » 24 Apr 2006 01:09

Also ich werde versuchen schon Freitag Morgen zu kommen.

[ 23. April 2006: Beitrag editiert von: Moselpiker ]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Apr 2006 10:30

Am besten wäre es, wenn mir alle Teilnehmer eine kurze Info-E-mail schicken könnten. Mit allen Infos: Dauer der Teilnahme, Anreise etc... Damit ich etwas planen kann.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Harry1 » 25 Apr 2006 01:24

@Thomas, ich habe dir per E-Mail meine Teilnahme an den beiden Tagen bestätigt, es wird Zeit das ich die beiden guten Gewässer noch einmal befischen kann. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Karsten » 25 Apr 2006 01:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG> Dazu für den Grillabend(19.05) einen Nudelsalat.

Gruß
OLE

[ 23. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 25 Apr 2006 18:29

Das ist ja ein echter "Insider", hab aber verstanden, Karsten!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Harry1 » 25 Apr 2006 20:49

Für das Grillfleisch, Bratwurst, Brötschen, Ketschup, Senf, Grill mit Zubehör, Pappteller, Besteck usw. werde ich mich kümmern und am Freitag mitbringen.

Hat doch letztes Jahr ganz gut geklappt.

Dann fehlt nur noch ein Spender für die Getränke. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Eisangler » 25 Apr 2006 21:22

Schlepp nicht zuviel mit, Harry, das Angelzeug muß auch noch ins Auto!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Hartmut » 26 Apr 2006 00:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Grillfleisch, Bratwurst, Brötschen, Ketschup, Senf, Grill mit Zubehör, Pappteller, Besteck
Ohne Witz, ich kenne einen erfahrenen und erfolgreichen Fliegenfischer, der darauf schwört, vor und während dem Angeln zu fasten. Die Konzentration aufs Fischen und die nötige Ausdauer wären dadurch erheblich größer. Angeblich wird diese Methode der Jagdvorbereitung heute noch von Naturvölkern angewandt.

Probierts mal aus, vielleicht ändert sich so auch die Fangstatistik der Gesellschaftsfischer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Matthias
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kelz

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Matthias » 26 Apr 2006 10:37

Hallo,
werde es leider nicht schaffen vorbeizukommenn da ich das ganze wochenende schon verplant habe. Werde aber auch das ganze Wochenende dem Angeln nachgehen und zwar am Meerfelder Maar [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Man liest sich mfg Maetty
Bis bald!

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Optimist » 26 Apr 2006 19:30

@Hartmut
Die Gesellschaftsangler haben noch nie Rücksicht auf Fangstatistiken genommen.

@Harry
Denk auch mal an ungebetene Gäste, die evtl. vorbei kommen könnten (vorausgesetzt, die bringen die Getränke mit)

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Vorbereitungen für´s Forumstreffen

Beitrag von Harry1 » 26 Apr 2006 20:57

Kollegen, wo ist euer Problem? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Ein gutes Essen gehört zu solch einem Treffen einfach dazu.

Wenn ihr fasten wollt kann ich nichts dafür, wenn ich einen Tag lang gezielt auf die schönen Hechte in Zülpich angle, muss ich am Abend ganz einfach gut essen.

So einfach ist das, außerdem haben einige Kollegen ne weite Anreise, daher ist es doch nur als Anstand anzusehen das Ole und ich für einen kleinen Ausgleich sorgen.

Kommst du eigentlich auch zum Treffen Optimist?
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste