Fliegenfischen am Wochenende .

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Jondalar » 03 Mai 2006 23:24

Wer kann mir sagen wo wir uns dieses Wochenende ganz spontan zum Fliegenfischen treffen könnten.
Meine Freundin ist gerade im Examenstress und Da wollte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und am Woen einige Flugstunden nehmen.
Anreise sollte kein Problem darstellen,da ich ja fahren kann.
Grüsse von der Donau

Heinzmann

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Heinzmann » 04 Mai 2006 00:31

Hallo Jondi,
das klingt verlockend. Aber im Moment stehen die freien Tage ganz im Zeichen der neuen Wohnung.
Aber nach dem 01.06 habe ich wieder Zeit. Dann geht es erstmal zum Kollegen "spinner" an die Enz zum Hechte ärgern und ich wollte dann auch mal einen Tag zu Hartmut mit der Fliegenausrüstung. Davon weiß er zwar noch nichts, aber ich denke während diesen Zeilen wird er es mitbekommen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein Treffen im süddeutschen Raum sollten wir sowieso mal in Angriff nehmen. Wir haben ja schließlich auch tolle Gewässer. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Jondalar » 04 Mai 2006 01:06

Gerne. Wenns so weit ist, können wir uns ja mal bei einer zünftigen Mass in Bayern treffen.
Na denn Prost. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Viel Glück bei Deinen Chaos-Tagen.Hast hoffentlich viele Helfer. Ein Umzug ist ja so beliebt wie Zahnweh. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[ 03. Mai 2006: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Hartmut » 04 Mai 2006 01:21

@Jondalar, leider habe ich an meinem Hausgewässer nur eine Gastkarte und darf keine weiteren Gäste mitbringen. Wie weit möchtest Du fahren? Am Samstag könnte es bei mir eventuell mit einem Fischzug klappen, es bleibt nur noch die Frage wo?
Ich sitze gerade über einer älteren Karte "Fliegenfischen in Deutschland", die noch aus der DM-Zeit stammt. Ob die Angaben noch gültig sind, muss ich erst prüfen.Vielleicht könnten wir uns in der Mitte treffen, wenn von dritter Seite kein weiterer Vorschlag eingebracht wird.
@Heinzmann, gerne können wir uns zum Flifi treffen. Im Prinzip gilt das Gleiche wie bei Jondalar, doch in Deinem Fall bleibt mehr Zeit für eine solide Vorbereitung. Leider sind auf meiner Karte auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald nur wenige Gewässer aufgeführt, in denen ohne Kurkarte gefischt werden darf.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Jondalar » 04 Mai 2006 19:55

Nun ich bin ganz offen und 350Km bin ich auch schon mal gefahren. Also Ich werde mal schaun was es so zwischen Stuggad und Straubing Interessantes gibt.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Hartmut » 05 Mai 2006 00:25

Hallo Jondalar, hast Du ein geeignetes Wasser gefunden?

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Jondalar » 05 Mai 2006 17:00

Wie siehts aus an der oberen Isar bei Bad Tölz?
Ich weis nur nicht wo es Karten gibt.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Hartmut » 05 Mai 2006 19:58

Hallo Jondalar,
hast Du meine PN's erhalten?
Melde Dich bitte, ein User aus dem Forum gab mir Tipps.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Wochenende .

Beitrag von Jondalar » 06 Mai 2006 00:12

Schade wird leider nix. Viel spass noch Hartmut. Wennst doch noch fährst, dann viel Spass und Petri.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste