Zülpich 2005 - Fotos...!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Zülpich 2005 - Fotos...!!!

Beitrag von Heinzmann » 14 Apr 2006 00:21

Hallo ihr lieben.
Wir ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Forum nicht weiter tätig zu sein. Demnach werde ich auch nicht nach Zülpich zum Treffen kommen.
Dennoch werde ich Wort halten und allen Beteiligten aus 2005 eine DVD von diesem Treffen zukommen lassen. Ich werde die Kopien myArt mitgeben.

Deshalb bitte ich euch, mir alle Fotos, die an diesem Wochenende gemacht wurden, per E-Mail zukommen zu lassen. Ich werde sie mit in das Video schneiden und allen eine schöne Erinnerung zur Verfügung stellen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bitte alles an -> heinzmann (at) spanish-fishing.com

Liebe Grüße

Heinzmann

Eisangler

Zülpich 2005 - Fotos...!!!

Beitrag von Eisangler » 14 Apr 2006 01:06

Sehr edel, Heinzmann !!!
Man liest sich trotzdem mal wieder...
Gruß
OLE

Heinzmann

Zülpich 2005 - Fotos...!!!

Beitrag von Heinzmann » 14 Apr 2006 01:07

Aber sicher! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste