Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Moselpiker » 26 Mär 2006 19:46

Wird schon irgendwie gehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Harry1 - Angeln? Meinst du die Besenstiele mit den Wollfäden vorne dran? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Harry1 » 26 Mär 2006 21:00

Na wir werden es ja erleben dürfen was du an Raubfischtakle so auffährst. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Unser Kollege Eisangler fährt übrigens auch neues Hechtakle auf, mal sehen ob da noch ein Hecht für mich übrig bleibt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von myArt » 27 Mär 2006 15:10

@ Moselpiker, bringe eine 2 Liege mit !
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Mär 2006 17:14

Harry,

Du weisst doch - dir Qualität des Anglers ist entscheidend, nicht die des Materials :-) Und da stehst Du Ole doch in nichts nach, oder? *bg*

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Harry1 » 27 Mär 2006 18:39

@ Stefan, es war nur auf die neuen Blinker von Eisangler bezogen, der Köder spielt meiner Meinung nach schon eine wichtige Rolle für den Erfolg oder Mißerfolg.

Beim sonstigen Takle habe ich ja auch aufgerüstet, ne schöne Baitcatrute und Baitcastmulti habe ich schon bestellt für die neue Raubfischsaison. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Mär 2006 18:46

Ah! Die Materialschlacht ist mal wieder im vollen Gange! Da kann ich nicht mithalten und werde Euch schon zeigen, dass meine anglerischen Qualitäten Euren Materialvorsprung kompensieren können. Hoffentlich :-)))

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Moselpiker » 27 Mär 2006 20:14

@myArt Viiiielen Dank ,soll auch nicht dein Schaden sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Freue mich schon auf euch .

[ 27. März 2006: Beitrag editiert von: Moselpiker ]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Harry1 » 28 Mär 2006 20:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Ah! Die Materialschlacht ist mal wieder im vollen Gange! Da kann ich nicht mithalten und werde Euch schon zeigen, dass meine anglerischen Qualitäten Euren Materialvorsprung kompensieren können. Hoffentlich :-)))

Petri!

Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Klar Stefan, du kompensierst das locker mit deinen Qualitäten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mein Tipp, du fängst 3 Hechte 65, 70 u. 82cm, für mich muß nur der größte Hecht übrig bleiben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Mär 2006 13:42

Harry,

selbstverständlich lasse ich Dir den grössten Hecht übrig - den wirst Du auch fangen, wetten?

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Harry1 » 29 Mär 2006 18:51

Noch 33 Tage dann geht es endlich wieder auf die Hechtjagd. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Mär 2006 18:54

Ich kann es auch kaum noch erwarten! Werde die Zeit vorher aber schon mit Meerforellanangeln und diversen Ansitzen auf Weissfisch verbringen :-)

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von myArt » 30 Mär 2006 00:21

die meisten, den größten... mhmmm

ich bin schon zufrieden, wenn das Wetter mitspielt, das Blonde kühl ist, Das Grillgut nicht zur Kohle wirde und ich ein paar schöne Mitschnitte machen kann.

aber bemühen werd ich mich dan doch schon ein bißchen*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Eisangler » 01 Apr 2006 20:39

@Harry und Stefan: Ist die Katze aus dem Haus... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ich schließe mich Thommy an, nicht NUR der gefangene Fisch zählt. Wenn´s klappt is schön, wenn nicht... auch kein Weltuntergang!!!
(Trotzdem verrate ich nichts aus meiner Köderkiste
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Hartmut » 02 Apr 2006 00:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>von Stefan Gsundbrunn:
Ah!und werde Euch schon zeigen, dass meine anglerischen Qualitäten Euren Materialvorsprung kompensieren können.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja wie, noch en fishnobfly?

Die Sorte kennen wir bereits, erst große Töne, dann den Froschmann.....

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Angeltreff beim Forumschef /Invasion Edersee

Beitrag von Eisangler » 02 Apr 2006 01:19

@ Hartmut: Der "Nobby" hats Dir aber auch angetan [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Dabei hatte ich mich bei unserm letzten Treffen am Rhein sooo auf das Chilli aus seiner Kanone gefreut, wir hätten bestimmt nicht so gefroren... Sowas, sich einfach aufzulösen...

Was unsern Sommerreifenfetischisten angeht, so packt beim Treffen am 19/20 Mai sicher die Winterköder aus, ist dick eingepackt und vertreibt sich die Zeit auf dem See mit heißem Tee, Hustenbonbons, Winterhandschuhen und Lebkuchen. Dazu erscheint er ne Stunde zu spät, da er die Sommerzeit noch immer nicht eingestellt hat.
So weit ist es schon fortgeschritten mit dem Klimawandel, alles gerät durcheinander... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste