2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Heinzmann » 08 Mär 2006 13:50

Hallo allerseits,

da der Thread ja schon ziemlich lang und unübersichtlich ist, mache ich hier jetzt einen neunen auf. Also, der Terim steht fest! 19.05 u. 20.05 in Zülpich.

Ich bin dabei.

Bitte tragt euch alle hier ein, sodass unser Admin sich nicht durch 1000 Postings wühlen muss.

Schön wäre es auch, wenn dieser Thread von Offtopics verschont bleibt.

Also dann... Wir sehen uns in Zülpich. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


Grüße

Heinzmann

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Mär 2006 16:25

Hi,

ich bin auch dabei. Freu mich schon, Dich kennen zu lernen, Heinzmann!

Petri

Stefan

[ 08. März 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Harry1 » 08 Mär 2006 19:02

Jow wie an anderer Stelle schon gesagt, ich bin dabei. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Moselpiker » 08 Mär 2006 19:42

Bin auch dabei ,falls nichts dazwischen kommt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Eisangler » 08 Mär 2006 20:30

Na gut, dann hier auch nochmal... Ole ist dabei... (nochmals mit der bitte an Thomas um die genaue Ortsbezeichnung, wegen Unterkunft in Pension/Hotel)
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mär 2006 10:35

Der Ort heißt 53909 Zülpich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Es gibt eigentlich nur zwei Absteigen: Hotel Europa, Bonner Str. 2, 53909 Zülpich, Telefon: 02252/2284.

Park Hotel, Römerallee 41, 53909 Zülpich, Telefon: 02252/5896.

Beide haben einfache Unterkünfte für Monteure etc...

[ 09. März 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von myArt » 09 Mär 2006 13:00

Und auch der Tommy wird wieder einen Tag zuvor auf dem Parkplatz eintreffen ;-)

Bin dabei !
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Mär 2006 18:06

Das sind knappe 55km von hier - ich werde einen auf Heimschläfer machen, düse nach dem abendlichen Angeln gen Heimat und bin zum morgendlichen Angeln wieder da.

Petri

Stefan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mär 2006 18:09

Dann verpasst Du aber den abendlichen Umtrunk [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Eisangler » 09 Mär 2006 18:19

@ Thommy: Was heißt einen Tag zuvor ???
Schon Donnerstag??? Dann komm ich etwas früher und bringe Frühstück mit!!!
@ Stefan: Find ich nicht gut... gerade abends wird´s doch gemütlich am Grill...

@ Thomas: Danke für die Infos!!!

OLE

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Mär 2006 18:58

Hi :-)

Macht Euch mal keine Sorgen - ich bin natürlich beim Grillen dabei! Da ich eh nichts Alkoholisches anfasse, macht das für mich keinen Unterschied. Den Abend mit Euch lasse ich mir doch nicht entgehen :-)

Was lese ich da von Frühstück??? Lecker :-) Klingt ja ganz nach einem kulinarischen Event... Frühstücken.. Grillen... War da nicht noch was mit Angeln??

Petri!!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Harry1 » 09 Mär 2006 23:51

Stefan, um 5 Uhr aufstehen, 6Uhr Aufbruch, die Hechte warten, so ein Anglerleben ist da schon hart. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Mär 2006 23:54

Harry,

um Euch beim Drill eines Meterhechtes zuzusehen nehme ich die Tour doch gerne auf mich :-)

Petri!

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Harry1 » 10 Mär 2006 00:19

Wieso uns zusehen, den Meter will ich doch von dir sehen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Mär 2006 01:23

Nene - Ihr seid die Meister der Jerkbaits ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste