2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von myArt » 10 Mär 2006 10:55

@ Eis, ja nee, is klar** also mit einem Tag vorher meine ich das ich irgendwan Donnerstag abends angerollt komme, ist etwas entspannender als Nachts 4 Std. über die A-BAhn zu schipppern und dann gleich zack/Pack aufs Boot... nö nö, schön ausgeschlafen is schon "chilliger" ;-) Aber Frühstück is immer Gut "Nutellaaaa

::der Abendliche Umtrunk: "sehe gerade auf einem Bild vom letzten Jahr, wie bei Harry, Heinzmann und Thomas die Köpfe ganz schön tief hingen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Für welche Art des fischens begeistert sich der Stefan, wenn kein "Jerker" ist. Hätte ich da evtl. einen "Ansitzer" Kollegen gefunden?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Mär 2006 11:02

@myArt

Nicht wirklich :-) Ich gehe lieber mit der Twisterrute und Wobblern auf die Raubfischjagd.

Petri!

Stefan

Eisangler

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Eisangler » 10 Mär 2006 16:30

Uiuiui... Offtopicalarm [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von myArt » 10 Mär 2006 16:44

das wahr keine absicht*

Vorschlag, die nebensächlichkeiten des treffens sollten wir dann besser im ersten Tread posten und diesen hier für die wesentlichen Organisatorischen dinge nutzen !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

2. offizielles FuF Forumstreffen ...!!!!

Beitrag von Heinzmann » 10 Mär 2006 19:50

Gute Idee, myArt!

Ich werde mein BellyBoat mit Echolot mitbringen. Kann man sich ja abwechseln.
Also wer interesse hat, der soll bitte eine Wathose mitbringen, welche für Füssenich sowieso zwingend erforderlich ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße

Heinzmann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste