Forums-Karnevalsangeln 2006

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Feb 2006 21:04

*bg*

Ich bring zwei Hunde für Dich mit ;-)

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2006 21:08

In der Kneipe würde ich jetzt rufen: Herr Ober, zahlen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Feb 2006 21:23

Lass Dich doch nicht ärgern, Ole :-)

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2006 21:39

Das kann ich verkraften!!!
Bevor´s ein fieses Off-Topic wird... hoffe, die Schneemassen in Süddeutschland bleiben noch einige Zeit in der "Kühltruhe"...
Das sind ja ganz schön gewaltige Massen, wie man heute in den Nachrichten zu sehen bekommt...
Ich werd die Wathose mitnehmen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
OLE

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Feb 2006 22:16

Jo, die Menschen da unten haben echt zu leiden. Vorsicht mit der Waathose - Harry hätten wir doch auch mal fast in Holland wieder einsammln müssen....

Aber Gummistiefel und ein paar Extrasocken könnten angebracht sein.

Petri

Stefan

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2006 23:19

Da wäre ja meine neueste Erfindung der Renner für Harry...
Der Buhnennotretter.
Ein Erdspieß mit Karabiner und Kuhglocke, daran befestigt ein Seil, das, mit Hilfe eines weiteren Karabiners, an der Wathose befestigt wird.
Wenn man dann einen Fehltritt landet und abtreibt, tritt der Buhnennotretter in Aktion und die Warnglocke ertönt.
Es gibt auch noch die Ausführung "de luxe" mit Rundumleuchte...
Sorry für das Off-Topic!!!
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 10 Feb 2006 15:11

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 10 Feb 2006 18:06

@ Heinzmann: Das ist ein Wort!!!

@ Chinni: Deine Zusage 100% tige Zusage fehlt auch noch...
Die Pappnase kannste doch jedes Jahr wieder gegen Deine Fliegenrute tauschen, sowas ist einmalig...
Der School un Veedelszoch (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
ist doch eh langweilig, da reicht doch auch der Rosenmontagszug... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

@ Fishnobfly: Dafür, daß Du erst mit ner Gulaschkanone "gedroht" hast, ist es doch verdächtig ruhig um Dich geworden...

@ Thommy: Was ist , Du Workaholic...
Gönn Deinem Rücken und der Seele mal einen Erholungstag... mit uns!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ole, der die Werbetrommel rührt!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Hartmut » 10 Feb 2006 18:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:

Ich bring zwei Hunde für Dich mit<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Stefan, hier habe ich einen geeigneten Züchter, sogar ganz in Eurer Nähe!:-)
http://www.kohlenpottkleffer.de/

Welchen nimmst de denn?

Viele Grüße

Hartmut

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 10 Feb 2006 18:36

Hui !!! Kohlenpott??? Stefan und ich wohnen aber nicht ansatzweise in der Nähe des Kohlenpotts.
Wo das Bergische Land in die Niederrheinische Tiefebene versinkt, liegt Solingen, Leverkusen noch mehr am Niederrhein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Kohlenpott.. brrr!!! Haben wir nen schwarzen Hals und gelbe Zähne??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Spaß beiseite: Hattest Du mir nicht mal geschrieben, Du kämst ursprünglich von dort???
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Hartmut » 10 Feb 2006 18:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Spaß beiseite: Hattest Du mir nicht mal geschrieben, Du kämst ursprünglich von dort???
Gruß
OLE<HR></BLOCKQUOTE>

So genau weiss man es nicht mehr, auf jeden Fall waren Chingis Chan und Hannibal auch beteiligt! :-)

Grüße

Hartmut

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 10 Feb 2006 19:56

Da könnt Ihr (Du und Heinzmann) euch ja während der Fahrt auf "Kohlenpöttisch" verständigen, der Heinzmann kommt nämlich auch ursprünglich aus der Gegend.
Et is getz glaich am losgeehn, Kollege, lass male Kierche innet Doarf... (Zitat: Alfred Tegtmeier) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von myArt » 10 Feb 2006 23:26

@ Eis'i liee [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

klar lese ich mit, hab auch schon mit dem guten Heinzel darüber gesprochen, doch bis jetzt kann ich mich auch nur so darüber aüssern "wenn, dann, spontan" Habe zur Zeit heftigst viel zu tun und von da aus läst es sich nur schwer Planen.

Aber gerade heute habe ich mein neues Auto bekommen.. und das müste ja mal richtig eingefahren werden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich werde Auftragslage und Wasserstand, ebenfalls genau beobachten und wenn es sich irgendwie Einrichten läst werde ich es auf jeden Fall versuchen, auch den Heinzel werde ich hier zu noch einmal befragen !

Was ich so gehört habe, so soll auch die DVD vom Forums-Treffen 2005 nun endlich gebrannt sein aber dazu später mehr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzelich hab mit der Scheibe und dem Kopieren ein Proplem !? S.o.S
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 10 Feb 2006 23:39

Forums-treffen 2005... ja, ich erinnere mich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die DVD soll´s doch noch geben??? Genial!
Was haste Dir denn da wieder für ein Geschoss zugelegt, schick mir mal ein Foto rein...
Wäre schön, wenn Du auch kämst, Unterkunft wäre, falls benötigt, auch schon organisiert.
Jetzt muß nur noch der Wettergott, der Pegelgott und der Gott des geschmolzenen Schnees mitspielen, dann passt´s!!!
Ich werde mal für jeden der 3 eine Kerze anzünden... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Heinzmann

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Heinzmann » 11 Feb 2006 00:35

Tommelich, dann schick mir mal die Scheibe und ich brenne sie fürs Karnevaltreffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste