Forums-Karnevalsangeln 2006

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Feb 2006 13:12

Hi Heinzmann,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Hallo Stefan, sorry, ich hab dich voll und ganz überlesen. Ich weiß es noch nicht. Aber ich glaube eher nicht. Wenn, dann komme ich ganz spontan.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

na, wäre in jedem Falle schön, wenn Du aufschlägst. Und spontane Entscheidungen sind ja oft die Besten ;-)

@Thomas
Ach - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter *bg*. Ist ja noch was bis dahin!

Petri!

Stefan

[ 08. Februar 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Heinzmann

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Heinzmann » 08 Feb 2006 13:30

Ihr habt es ja alle nicht sooo weit. Bei mir sind es da schon ein paar Kilometer mehr.
Vielleicht würde ja auch eine Fahrgemeinschaft mit Hartmut möglich sein? Hartmut? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Feb 2006 13:37

Hier der Kölner Pegel im Verlauf der letzten Tage!
Sieht ja gar nicht so dramatisch aus. Prognose: nur leicht steigend.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 08 Feb 2006 19:43

In der Tat hat der Rhein momentan Niedrigwasser, am schlimmsten wäre es wenn 1-2 Tage vorher der Pegel 1-2m von Heute auf Morgen ansteigt.

Der Grundwasserspiegel spielt bei dem Tauwetter auch noch eine Rolle.

Wir haben da in der Firma so eine Statistik der letzten 50 Jahre, ich sag mal zu ca. 30% kam das Hochwasser gegen Ende Februar, es kann aber durchaus noch einen Monat später sein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Hartmut » 08 Feb 2006 21:06

Ein Platz ist noch frei Heinzmann,wir nehmen Dich gerne mit.Ich schicke Dir eine PN, damit wir das Gepäckvolumen und den Treffpunkt abstimmen können. Zur Not kann ich noch ne Dachbox montieren.

Viele Grüße

Hartmut

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Feb 2006 21:49

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>Zur Not kann ich noch ne Dachbox montieren.
Hartmut</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ist das nicht gegen die StVO? Heinzmann in der Dachbox??? Ausserdem - etwas üngünstig für die Kurvenlage, oder?

@Harry
na, das bedeutet ja dann, dass zu 70% das Hochwasser nicht Ende Februar kommt - erhöht doch die Chancen für uns auf einen erfolgreichen Angeltag, oder? :-)

Petri

Stefan

[ 08. Februar 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 08 Feb 2006 21:53

@Hartmut
Wie bist Du mit der Unterkunft zurechtgekommen, hast Du Dich schon mal schlau gemacht und dort angerufen???
Teile mal mit, damit ich ggf. nochmal tätig werden kann...

@ Heinzmann: Falls Du es nicht mitbekommen hast, die Tageskarten besorge ich für den Tag. Du müsstest mir dann so um den 22.02. eine Kopie Deines Fischereischeines schicken, die 5€ strecke ich erstmal vor, Geld verschicken muß ja nicht sein.
Falls Du Unterkunft benötigst, hab ich schon einige Möglichkeiten angeboten, am besten machst Du das dann mit Hartmut aus...
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Hartmut » 08 Feb 2006 22:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Heinzmann in der Dachbox???
Ich dachte, er könnte bereits während der Fahrt geeignete Stellen befischen

[ 08. Februar 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

Heinzmann

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Heinzmann » 08 Feb 2006 22:56

So, endlich zu Hause.

Also den kompletten Ablauf habe ich schon mitbekommen. Hartmut, deine PN habe ich auch erhalten. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich überhaupt komme. Das entscheide ich dann wirklich erst ein paar Tage vorher. Ich rufe dich am Wochenende mal an. Verlockend ist es schon, gerade weil ich dann auch mit einer Flyfishing-Ausrüstung anreisen werde. Allerdings sprechen im Moment noch einige Dinge dagegen...

Grüße
Heinzmann

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 08 Feb 2006 23:12

Thommy hatte doch auch noch Interesse bekundet... Thommy, ich weiß, daß Du heimlich mitliest... also, wie sieht´s aus??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Kiki
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jan 2006 03:01
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Kiki » 09 Feb 2006 01:36

@Eisangler

das is ja das schlimme [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ALLES NETTE JUNGS :P
^^ beim besten willen das geht leider nicht. Bin am Umziehen....da passt irgendwie nichts mehr zwischen. Wenn ich pech hab fällt Karneval flach [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Petri Heil euch wenn wir uns nimmer lesen sollten. UND Ich will Fische sehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch wenn ich weiblich bin, ich Angel für mein Leben gerne.... :-)

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Feb 2006 02:05

@Thomas
Das ist im Moment Niedrigwasser! Das darf gerne noch einen Meter steigen. Wäre eigentlich auch besser so :-) Wir werden einige Tage vorher mal den Pegel optisch checken und Euch wissen lassen, wie es aussieht!

Petri

Stefan

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2006 19:42

@ Kiki: Du ziehst um??? Dann doch lieber Karnevalsumzug... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na, dann vielleicht beim nächsten Meeting, so weit biste ja auch nicht von uns entfernt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Feb 2006 20:57

Ole,

soll ich Dir meinen Hund leihen? *bg*

Petri!

Stefan

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2006 21:00

Danke, Stefan, ich brauche keinen Flirtbeschleuniger, bei mir macht´s der Charme und das Aussehen !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste