Forums-Karnevalsangeln 2006

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Feb 2006 15:50

Hi :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>

Und ich dachte, beim Karnevalsforumtreff geht es ums Fischen, doch so langsam bekomme ich den Eindruck, da ziehen welche in den Krieg!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht wirklich

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


@Optimist
Gibts auch Tee ohne Zusatz?

Petri!

Stefan

[ 05. Februar 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Optimist » 05 Feb 2006 15:52

@ Eisangler
Ich habe gedacht, Du hättest das schon alles geklärt.

Ich möchte Dir nicht in die Organisation eingreifen; das war nur ein Wink an die Unentschlossenen.

Trotzdem optimistisch bleiben !

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Optimist » 05 Feb 2006 16:00

@Stefan

Also noch ein paar Teebeutel extra mitnehmen. (Mit Zusatz war Süßstoff oder Zucker gemeint - oder hast Du etwas anderes im Sinn gehabt? - auch möglich)

Sonst noch Wünsche: Noch können sie berücksichtigt werden.

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 05 Feb 2006 17:46

Na gut, Opti-ker äääh -mist...
Ich denke, wir sollten keine Startzeit festlegen, sondern uns auf ab 9.00 Uhr oder ab 10.00 Uhr o.ä. festlegen, denn die Anfahrtszeit ist doch zu unterschiedlich.
Wenn dann nach und nach alle eintrudeln und wir zusammen gegen Mittag etwas essen und trinken, ist das doch akzeptabel, oder?
Wegen des Ortes sollten wir doch noch etwas abwarten, ggf. müssen wir uns nach dem Pegel
richten und nach Zons ausweichen, also das hat noch Zeit!!!
OLE

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Fishnobfly » 06 Feb 2006 02:05

hallöchen,
ne ne kein krieg wobbler,oder gummi gegen fliege,da ist klassenkampf pur,aber nur aufs angeln bezogen.baue schon fleißig meine pike flys!freue mich aufs treffen ,hoffentlich kann ich mein schmuseklümpchen überzeugen,damit ich kommen darf...freue mich aufs angeln,wer dabei gewinnt ist piepschnurz egal..lerne gerne neues von euch kennen,vielleicht lernt ihr was neues kennen,egal macht betsimmt laune...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Kiki
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jan 2006 03:01
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Kiki » 06 Feb 2006 02:09

@Eisangler

*gg* Naja.....aber ich glaub wenn ich Samstag gesüppelt hab dann bin ich sonntag kaput...da krieg ich noch net mal die angel richtig zusammen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nein Scherz...Bin eigentlich keine die an Karneval sich die Kante gibt oder überhaupt sich die Kante gibt.

Aber ich muss gucken......Wegen Umzug etc [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auch wenn ich weiblich bin, ich Angel für mein Leben gerne.... :-)

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Optimist » 06 Feb 2006 02:14

Um so länger man die Diskussion verfolgt und das angesagte Datum näher rückt, um so mehr bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass einige nur noch nach einer Ausrede suchen, dem Treffen fern zu bleiben.

Bis jetzt haben alle Treffen, die hier verabredet worden sind, stattgefunden.
Nur nach dem letzten Treffen muss ich immer noch an Harry`s Frage denken: Wer ist so besch..... bei dem Wetter ..... und da fällt mir meine spontane Antwort ein.

Für die Unentschlossenen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Karneval hat am Sonntag Pause.
Für Tee gegen die Kälte wird gesorgt (inkl. zusatz) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Vorgeführt werden sollen:

Spinnfischen auf kapitale Zander, Hechte (?)
Fliegenfischen unter fachmännischer Anleitung (vorausgesetzt, die Lehrmeister sind willig)
Barbenangeln

Als Krönung des Tages findet die versprochene Verleihung des "Rheinischen Flönzordens" statt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Vorausgesetzt, der Empfänger ist anwesend - nicht wahr, Chinook !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bitte nicht vergessen: Gute Laune mitbringen, und zwar ab ( ? Uhr, Parkplatz ?)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Feb 2006 16:49

Wer kommt denn jetzt definitiv alles? Vielleicht hat ja noch einer den Überblick und kann das mal auflisten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img].

@Eisangler: Bis wann brauchst Du die Kopie des Fischereischeins, kannst mir Deine Postadresse ja mal als PN schicken.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 06 Feb 2006 17:53

Hi,

aaalso. Ihr könnt ja ergänzen, wnen ich jemanden vergessen habe.

Chinook
Hartmut + 2
Ole (Eisangler)
Admin
Optimist
Harry
Stefan

sind die, die mir auf Anhieb einfallen.

Petri!

Stefan

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 06 Feb 2006 18:55

@ Kiki: Los, trag Dich schon ein, wir beissen nicht, alles nette Jungs!!!

@ Hagen: Was ist mit Dir, sollen wir sammeln gehen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 06 Feb 2006 20:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@
@ Hagen: Was ist mit Dir, sollen wir sammeln gehen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Solltest du kommen Hagen werden bestimmt einige Unklarheiten beseitigt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Feb 2006 01:02

Hey Hagen,

komm mal wieder runter :-) Und lass Dich mal bei dem Forumsangeln sehen. Das war doch wohl ein top Angebot von Harry, schlag lieber ein, anstall zu provozieren.

Petri!

Stefan

Heinzmann

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Heinzmann » 08 Feb 2006 02:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Hi Heinzmann!

Bist Du dabei?

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Stefan, sorry, ich hab dich voll und ganz überlesen. Ich weiß es noch nicht. Aber ich glaube eher nicht. Wenn, dann komme ich ganz spontan.

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Feb 2006 10:18

Jetzt haben wir Schneeschmelze und das Hochwasser läuft auf - bin mal gespannt, wir werden den Rheinpegel im Auge behalten...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste