Forums-Karnevalsangeln 2006

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 02 Feb 2006 01:01

@Harry

hatte auch schon überlegt, meine Feederruten mitzunehmen. Mal sehen - hängt einfach ein bißchen von den Umständen ab.

Finde es in jedem Fall klasse, wenn einige Forenuser zusammen kommen! Und Thomas wird garantiert ein paar dicke Winterbarben fangen - wie, das liest man dann ein paar Wochen später in der aktuellen FuF :-)

Mir liegt mehr daran, mit Euch allen einen schönen Tag am Wasser zu verbringen, als unbedingt ein paar dicke Fische zu fangen - und Ole entpuppt sich inzwischen als wahres Organisationstalent - da muss man sich einfach auf den Tag freuen.

Mal die ganzen Nasen "live" sehen, mit denen man sich hier Wortgefechte liefert :-) Ich weiss zwei Stellen an den Buhnen, wo garantiert Raubfisch gefangen wird - also, wer einen Februarzander auf die Schuppen legen will, der soll einfach mitmachen :-) Wer weiss - vielleicht wirds auch ein Rheinwaller?

Ich nehme die Kamera uen einige Ersatzbatterien mit - DAS lasse ich mir nicht engehen, wenn Ole an der Fliegenrute einen Meterzander drillt *bg*

Hoffe, Du bist dabei, Harry!

@Thomas
bring doch Matze noch mit :-) Wir sorgen schon für ne Gulaschkanone oder so....

Petri!

Stefan

Kiki
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jan 2006 03:01
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Kiki » 02 Feb 2006 02:35

@Eisangler

ich kann nicht versprechen ob ich erscheine...........Ist Karneval....und Karneval is KÖLLE eigentlich angesagt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch wenn ich weiblich bin, ich Angel für mein Leben gerne.... :-)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Feb 2006 11:34

Hoffentlich haben wir so ein Wetter wie gestern im Sauerland: 13 Grad +, absolute Windstille, strahlende Sonne!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 02 Feb 2006 18:21

@ Stefan: Zu diesem Drill wird es nicht kommen, kann mir kaum vorstellen, daß ich die Schnur auch nur annähernd gebändigt kriege... ausser ein paar Würgemalen am Hals wird wohl nichts bei rumkommen... aber ansehen werd ich mir das mal!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Kiki: Hey, wir treffen uns Sonntag!!!
Das ist doch der Tag Pause zwischen Altweiber, Bagger-Freitag und Komasuff-Samstag... Montag soll´s ja in aller Frische nochmal krachen... Also, ein beschauliches Treffen am Rhein... was spricht dagegen???

Gruß
OLE

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Optimist » 02 Feb 2006 19:14

Eisangler
sollte es mit der Fliege nicht klappen, haben wir immer noch die Möglichkeit, ein Steinchen anstatt einer Fliege anzubinden.

Aaaaber mit fachmännischer Anleitung dürfte es auch mit der Fliege klappen. Wenn die anderen das schaffen ....

Nicht so pessimistisch sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Fishnobfly » 03 Feb 2006 02:11

hallöchen,bin noch nie beim fliegenfischen vorbestraft worden soll sich auch nich ändern !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 04 Feb 2006 13:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>@Harry

hatte auch schon überlegt, meine Feederruten mitzunehmen. Mal sehen - hängt einfach ein bißchen von den Umständen ab.

Finde es in jedem Fall klasse, wenn einige Forenuser zusammen kommen! Und Thomas wird garantiert ein paar dicke Winterbarben fangen - wie, das liest man dann ein paar Wochen später in der aktuellen FuF :-)


Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Na dann bin ich doch mal gespannt ob wir an der Nullnummer vorbeikommen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Stefan, der Raubfisch ist meist dort anzutreffen wo der Friedfisch ist, möglich ist halt alles.

Wenn wir es schaffen den Flyfischer zu zeigen wie wir unsere Fische fangen, wäre schon eine Klasse Sache für diese schwierige Jahreszeit.

Irgend wie ist die Motivation doch langsam da, mal sehen was wir an diesem Tag an Fischen landen können. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Feb 2006 16:23

Harry,

ich habe vollstes Vertrauen in Deine Angelkünste! Zeig den Fliegenfischern mal, was die ALAs können :-)

Wir stehen bereit mit Kamera und Kescher!

Petri

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 04 Feb 2006 19:39

Ups habe ich so übertrieben Stefan, ich wollte doch nicht den ganzen Rhein Leerfischen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ne ne ich bin schon zufrieden wenn ich zu dieser Jahreszeit nicht Schneider bleibe, was nicht heißen soll das ich erst einmal Köderfische und dann nen Raubfisch fangen möchte. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich werde mir schon etwas einfallen lassen damit die Chance steigt.
mfG. Harry1

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 04 Feb 2006 21:45

Wie wär´s mit Deinem Boot und einem Schleppnetz??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 05 Feb 2006 02:32

Na also, geht doch...
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 04. Februar 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Harry1 » 05 Feb 2006 02:38

Es gibt trotzden noch einen Unterschied zwischen Fische fangen und nur darüber zu reden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Feb 2006 03:57

Dynamit, Ole... Dynamit...

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Hartmut » 05 Feb 2006 09:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Dynamit, Ole... Dynamit...
Und ich dachte, beim Karnevalsforumtreff geht es ums Fischen, doch so langsam bekomme ich den Eindruck, da ziehen welche in den Krieg!

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eisangler

Forums-Karnevalsangeln 2006

Beitrag von Eisangler » 05 Feb 2006 15:27

Nicht so eilig, optimistischer Geselle...
Was Zeit und Treffpunkt angeht, können wir auch in Ruhe dann festlegen, wenn mit der Gesamtorganisation alles klar ist... (Beispielsweise Unterkunft für Hartmut, etc.)
Der Sonntag ist lang, von daher besteht kein Grund zur Panik...
In allen anderen Punkten stimme ich Dir zu !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste