Müritztreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritztreff

Beitrag von Karsten » 09 Dez 2005 01:16

Hallo!
Für die größe der Seen kann ich ja nun nichts [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Und der Warener Hafen, sollte schon der Ausgangspunkt sein. Ich hatte ja nur einen Vorschlag gemacht. Den von dir vorgeschlagenen Kölpinsee kenne ich nicht in dem Maße. Meines wissens hat er ausgeprägte Flachwasserbereiche und soll sehr eintönige Grundstrukturen haben. Der Jabeler See dagegen ist mehr unterteiltmit gut erreichbaren Schilfgebieten. was ich von der Müritz um diese Zeit halte, wissen die meisten ja. Nämlich nicht viel, wegen des Bootsverkehrs. In drei bzw. 21/2 tagen ist natürlich nicht viel zu machen. Ich kann natürlich auch keine Fanggarantie geben [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
-------------------------------------------
Zum anderen hätte ich noch eine Bitte: Würdet ihr mir bitte eure Mail- sowie Postadresse zukommen lassen. Natürlich nur bei Beteiligung. Die Postadresse bräuchte ich für die Zimmerbuchungen. Da ich nicht alles selbst vorfinanzieren kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Bei Zuschicken einer mail bitte das Kennwort "Müritz" einsetzen, da einige Adressen bestimmt im Spamordner landen.
Hier noch einmal meine Adresse:
WeiskeO@aol.com
Mit vielen Grüßen Karsten
@ optimist: Meldeschluß für die Teilnahme war der 20.01. wegen der Boote. Für die Unterkünfte habe ich noch keinen Termin, kläre ich erst nächste Woche.
Es ist deshalb so zeitig, da ich befürcht, das Boote und Unterkünfte schon weg sein könnten. In Waren gab es da schon oft mal Schwierigkeiten.

[ 08. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Karsten ]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritztreff

Beitrag von Karsten » 18 Dez 2005 20:59

Hallo!
Ich nutze diesen Thread mal einfach dazu, darauf hinzuweisen, das ich auf meiner HP die neuen Angelkartenpreise und Bestimmungen eingearbeitet habe. Die Mindestmaße müssen noch korrigiert werden, die habe ich noch nicht.
Interessant dürfte sein, das das Schleppangeln zum Teil erlaubt ist.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Stefan von Hatten

Müritztreff

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Dez 2005 23:34

Hi Karsten,

ja, schon gesehen und gelesen. Ich bin riesig gespannt auf die Gewässer!

Petri!

Stefan

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Müritztreff

Beitrag von zanderhunter » 23 Dez 2005 23:38

Hallo , Angefreunde !

speziell @Karsten :

wie der zufall es will ,les ich grad hier die diskusion und hab vielleicht positives anzubieten . wir haben an der müritz im ort röbel (zentralmüritz) 2 ferienwohnungen die zur angegebenen Zeit noch nicht verbucht sind . falls ich nicht auch was besseres zu tun habe , bin ich gerne mit dabei .
wer die homepage unserer wohnungen einblicken möchte , schicke mir bitte eine nachricht . meine zeit läßt zwar nicht mehr als 2-3 besuche pro jahr zu , angele aber ca. seit 8 jahren auf der müritz , kurz : ihr werdet es nicht bereuen , es ist ein tolles gewässer ! hecht und barsch werden auf euch warten !
hat von euch jemand das raubfischseminar in österreich am 4.-7-mai 06 gebucht ?
schöne weihnachtstage und munterbleiben ! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritztreff

Beitrag von Karsten » 24 Dez 2005 16:28

Hallo!
@zanderhunter.
Ich glaube wir sollten uns mal treffen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß aus dem Norden Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Müritztreff

Beitrag von zanderhunter » 01 Jan 2006 19:54

frohes neues !!!

@Karsten
sollten wir , haste meine pers. nachricht erhalten ?

wünsche allen viel erfolg und "dicke fische"
im jahr 2006 !
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritztreff

Beitrag von Karsten » 01 Jan 2006 21:23

Hallo!
Natürlich habe ich die Nachricht erhalten. Da du jedoch geschrieben hattest, das du wenig Zeit hast, bin ich noch nicht darauf näher eingegangen. Muß erst mal meine Termine ordnen, melde mich demnächst.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Müritztreff

Beitrag von Karsten » 16 Jan 2006 22:29

Hallo!
Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, das der 20.01 näher rückt. Dies sollte der Meldetermin für eine Teilnahme am Müritztreffen sein.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Müritztreff

Beitrag von zanderhunter » 25 Jan 2006 22:59

@ karsten

was sagt die angelschaft ??? gehts an die müritz ?

grüßt euch
der hunter ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste